“Einmalige Atmosphäre und Küchenkunst vom Feinsten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu De Pottekijker

De Pottekijker
Platz Nr. 17 von 1.364 Restaurants in Antwerpen
Küche: belgisch, niederländisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Dortmund, Deutschland
“Einmalige Atmosphäre und Küchenkunst vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Hat man das leicht versteckt in einer kurzen Seitenstraße liegende Lokal erst einmal entdeckt, erschließt sich in dem schmalen Altbau eine kulinarische Welt. Persönlich empfangen durch den auch deutschsprachigen Wirt erhält man (seinen besser schon vorab reservierten) Tisch in dem herrlichen alten zweistöckigen Lokal. Urige Ausstattung und Holzbalken ergänzen sich mit einem köstlichen Essen zu recht angemessenen Preisen. Insgesamt ein unvergesslicher Abend, an dem wir den Charme Belgiens hautnah spüren durften.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Christian K!