Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (47)
Bewertungen filtern
47 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
29
14
3
1
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
29
14
3
1
0
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 47 Bewertungen
Bewertet am 5. Januar 2018

das mitten in der Stadt liegt. Zuerst konnten wir es nicht glauben, dass dieses Gebäude ein Hotel sein soll. Dann betraten wir es und standen direkt in einer wirklich schönen Halle. In dem Moment wurde uns wieder bewusst, dass dieses Gebäude mal eine alte Bank war.

Es wurde zu einem tollen Hotel mit Atmosphäre umgebaut, wo einfach alles stimmt. Das durchweg junge Personal war zu jeder Zeit freundlich, höflich uns sehr hilfsbereit.

Das Zimmer das wir hatten, war nicht gross aber alles war stimmig und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Betten sind hervorragend und alles war bltzeblank!

Lange haben wir nicht mehr in einem Hotel gefrühstückt an dem es KEIN Büffet gab. Hier ist das so und das "normale" Frühstück, das am Tisch serviert wird, ist umfangreich, alles ist frisch und es macht einfach Spass dort gemütlich zu sitzen, ohne das der eine oder andere wieder los zu Buffet muss. Die Atmosphäre ist einfach relaxed !

Wir sind uns nicht sicher, ob es auch Zimmer zur Strasse heraus gibt. Sollte es so sein, sind diese sicherlich nicht ruhig, da die Strassenbahn direkt vor der Tür langfährt.

Was wir als sehr gut empfanden war, dass das Hotel eigene Tiefgaragenplätze in einem gegenüber liegenden Gebäude für die Gäste angemietet hat. Gerade mitten in der Stadt ist es oft ein Problem und man wird in das nächst gelegene öffentliche Parkhaus mit Sonderkonditionen geschickt.

Wenn Sie also in Antwerpen ein sehr gutes Hotel suchen, dann hier !

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stefano1603!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marijke V, Front Office Manager von Hotel FRANQ, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2018

Sehr Geehrte Stefano1603,

So angenehm zu lesen das Sie genossen haben von Ihre Aufenthalt bei uns!
Ihre feedback tut uns sehr gut. Und wir hoffen Ihnen in der Zukunft wieder herzlich wilkommen zu heisen.

Mit freundlichem Grüssen,

Marijke Van Heertum
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marijke V, Front Office Manager von Hotel FRANQ, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marijke V, Front Office Manager von Hotel FRANQ, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marijke V, Front Office Manager von Hotel FRANQ, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marijke V, Front Office Manager von Hotel FRANQ, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen