Bewertet am 8. Mai 2018

Ich fand bisher Hotels in Belgien, die zu keiner der ganz großen Ketten gehörten, eher armselig, aber dann habe ich das Indigo gefunden. das Hotel hat ganz viel Charme, sehr viel Liebe zum Detail verbinden sich mit tollen Zimmern und sehr nettem Personal. Eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jogy444!
Hotel-cmanager, Front Office Manager von Hotel Indigo Antwerp - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir sind begeistert, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel und unsere zentrale Lage in der Nähe zum Bahnhof und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gefallen hat.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Ambiente zufrieden waren und unser Personal Team bedankt sich sehr herzlich für Ihr Lob.

Wir finden es großartig, dass Sie uns Empfehlen, und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden, wenn Sie das nächste Mal in Antwerpen sind! Beste Grüße

Bewertet am 15. April 2018

Ich hatte extra ein ruhiges Zimmer gebucht (bei der Buchung auf der Hotelseite konnte man das explizit angeben), wir wurden auch an der Rezeption gefragt, ob wir lieber ein Zimmer zur Straße oder auf der Rückseite wollten, und ich sagte nochmal, dass wir ja ein ruhiges Zimmer wollten, also Rückseite. Wir bekamen ein Zimmer im 1. Stock. was mich etwas wunderte, denn eigentlich stand in den Bewertungen, dass die Zimmer in den oberen Stockwerken (logischerweise) ruhiger sind, aber ich vertraute mal darauf, dass man an der Rezeption weiß, welche Zimmer ruhig sind und welche nicht. Nun ja, soviel vorab: man weiß es offensichtlich nicht. :-)
Der erste Eindruck vom Zimmer war gut, sah aus wie auf den Bildern, es war zwar ziemlich klein, aber für eine Nacht war uns das auch egal, ansonsten war es sauber und es viel weiters nichts negativ auf. Der Mitarbeiter an der Rezeption war auch sehr freundlich, hat uns noch erklärt wie wir am besten in die Innenstadt kommen, was ziemlich einfach ist und man ist auch in rund 10 Minuten in der Einkaufsmeile Meyr. Der wunderschöne Bahnhof, den man auch mal besuchen sollte, wenn man nicht mit dem Zug fährt ist direkt um die Ecke.
Parken naja, das Bahnhofsparkhaus ist direkt vor der Tür, 18 Euro am Tag, es gibt keinen besseren Hoteltarif dafür.
Soweit aber alles gut, aber dann kam die Nacht. Ich muss dazu sagen, dass es an dem Tag bitterkalt war -2° am Tag! Die Heizung über die Klimaanlage war eine Katastrophe, man konnte sie nicht richtig einstellen und ich hab gefroren ohne Ende. Irgendwann hatte ich zig Sachen übereinander an, dann ging es einigermaßen, aber trotzdem sollte man als Gast etwas mehr Kontrolle über die Temperatur im Raum haben. Und dann zum Thema ruhiges Zimmer: als ich endlich einigermaßen warm hatte, ging der Krach los, nicht permanent und auch nicht weil Leute irgendwo rumgrölten, aber es war einfach kein ruhiges ZImmer, ständig hörte man irgendwelche Türen knallen oder sonst was, ich weiß überhaupt nicht, was es für Geräusche waren, auf jeden Fall hatte ich überhaupt keine gute Nacht. Am nächsten Morgen beim Auschecken sagte ich das auch, es wurde sich entschuldigt, aber das war's dann auch.
Wir werden trotzdem aufgrund der guten Lage wieder kommen, aber dann hoffentlich wirklich ein ruhiges Zimmer.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, maquitastic!
Hotel-cmanager, Front Office Manager von Hotel Indigo Antwerp - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und den ausführlichen Kommentar zu unserem Hotel.

Wir sind begeistert, dass Ihnen unser modernes Hotel und unsere zentrale Lage am Queen Astrid-Platz in der Nähe des Bahnhofs und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gefallen hat.

Es freut uns auch zu wissen, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Unser Rezeptions Personal bedankt sich für Ihre netten Worte.

Offensichtlich gab es bei der Zuweisung Ihres Zimmers ein Missverständnis unsererseits wodurch Sie leider kein Rückseitiges Zimmer bekamen, welche in der Tat ruhiger sind. Für dieses Missverständnis möchten wir uns noch einmal aufrichtig entschuldigen.

Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Heizung hatten. Die Heizung kann vom Gast individuell angepasst werden und erlaubt einen Temperaturbereich zwischen 18ºC und 24ºC. Scheuen Sie sich nicht bei Unstimmigkeiten unverzüglich unsere Rezeption zu informieren sodass wir das Problem beseitigen können.

Die Parkplatz Preise sind im Zentrum Ortsüblich, wir bedauern, dass dies nicht Ihren Vorstellungen entsprach.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen wollen und Sie uns die Gelegenheit geben Sie von unseren Service zu überzeugen.

Bewertet am 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen jedes Jahr zu #notp nach Antwerpen. Da das Radisson in die Jahre gekommen ist, haben wir die letzten Jahre immer andere Hotel besucht und dieses Jahr mit dem Queen A einen neuen Favorit gefunden.

Das Hotel liegt direkt an einem der Hauptplätzen der Stadt. 500 M vom Wunderschönen Bahnhof, dem bekannten Zoo und der großen Langen Einkaufstrasse.
Auch viele Bars und Restaurants liegen in der näheren Umgebung.

Das moderne Hotel ist gut eingerichtet, alles ist Sauber, funktional und auch die Betten sind top.

Das Restaurant haben wir nicht getestet ( ich empfehle hier das Milano in der unmittelbarer nähe).

Das Frühstück war gut sortiert und hatte viel Auswahl. Brötchen, Ei, frische Waffeln, Fruchtsalat, Jogurt... Nur der „ Bodum“ Kaffee war nicht zu trinken. Eine Kanne normaler Filterkaffee wäre hier deutlich besser.

Parken können Sie im Parkhaus vor der Türe ( 18 EUR/Tag).

Wenn Sie über die Hoteleigene Seite buchen gibt’s Prozente und einen Gutschein für ein Getränk in der Bar.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, dutchman_ad!
Hotel-cmanager, Front Office Manager von Hotel Indigo Antwerp - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dankefür die positive Rezension und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, insbesondere der Sauberkeit und dem Bett zufrieden waren. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Einrichting unseres Hotels so gut gefallen hat. Danke auch dafür, dass Sie unsere Nähe zum Bahnhof erwähnen. Dadurch sind wir sehr gut zu erreichen und auch die Altstadt nur wenige Gehminuten entfernt.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren. Es ist schade, dass der Kaffee nicht Ihren Geschmack getroffen hat.
Wir danken Ihnen nochmal für Ihr positives Feedback! Hoffentlich sehen wir Sie in unserem Hotel bald wieder! Mit freundlichen Grüßen!

Bewertet am 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt am Hauptbahnhof und sehr gut gelegen. Alles ist mit modernem Design ausgestattet und sehr geschmackvoll. Das Personal ist freundlich. Insgesamt kann man es gut weiterempfehlen.
Aber...wir hatten ein barrierefreies Zimmer reserviert und mehrfach im Vorfeld nachgefragt. Auch beim Checkin vergewisserten wir uns noch einmal, ob das Zimmer auch barrierefrei sei. Als wir das Zimmer dann sahen, war es zwar relativ groß und ich kam mit dem Rollstuhl überallhin, allerdings war das Badezimmer ein ganz normales Badezimmer. Wir arrangierten, aber ärgerten uns auch.
Beim Checkout kritisierten wir das Zimmer und erfuhren beiläufig, dass wir kein barrierefreies Zimmer bekommen hatten. Sehr ärgerlich.
Das Frühstück ist mit 12€ zwar nicht teuer, aber für das Geld kann man in der Umgebung sehr gut auch woanders frühstücken. Wir würden es nicht noch einmal dazu buchen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, salvete2000!
Hotel-cmanager, Front Office Manager von Hotel Indigo Antwerp - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2017

Sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Ihnen die Lage am Hauptbahnhof und das moderne Design unseres Hotels gefallen haben. Auch unser Team bedankt sich, dass Sie es als freundlich beschreiben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verwechslung mit Ihrem Zimmer.

Unser Hotel verfügt über zwei barrierefreie Zimmer. Unglücklicherweise gab es ein Missverständnis, sodass Ihnen ein anderes Zimmer zugeteilt wurde. Wir möchten Sie dazu ermutigen, sich das nächste Mal direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir Ihnen umgehend ein anderes Zimmer geben können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürften!

Bewertet am 26. September 2017

Ich war im August 2017 für 9 Tage in diesem zentral gelegenen Hotel und würde, falls ich erneut nach Antwerpen gehe, wieder hier einchecken. Mir hat der Aufenthalt hier sehr gefallen, abgesehen davon, dass das Zimmer sehr schalldurchlässig war. Da ich aber eh immer mit Ohropax unterwegs bin, liess sich das verschmerzen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer liess an Komfort nix zu wünschen übrig und das Frühstück war hervorragend.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, markusauszuerich!
Hotel-cmanager, General Manager von Hotel Indigo Antwerp - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017

Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Zimmer, dem Frühstück und unserem Team zufrieden waren. Wir entschuldigen uns, dass die Lautstärke in Ihrem Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Alle unsere Zimmer sind mit Lärmschutzfenstern ausgestattet.
Wir sind begeistert, dass Sie wieder bei uns einchecken würden und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!