Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (229)
Bewertungen filtern
229 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
38
105
46
23
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
38
105
46
23
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 229 Bewertungen
Bewertet 29. Januar 2017

Das Zimmer war viel kleiner als auf den Bildern und in anderen Best Western Hotels. Die Wände waren voller schwarzer Stiemen und an dem Plexiglas Bild von Antwerpen über dem Bett klebten tote Insekten. Die Fugen im Bad waren teilweise schwarz und alte Bohrlöcher verspachtelt. Die Abflüsse liefen schlecht ab und gluckerten noch laut und lande nach. Die Seifen-, Haar-und Body Spender waren leer und wurden auch nicht nachgefüllt. In anderen 3Sterne Hotels dieser Kette gab es außerdem Nagelpfeile, Duschhaube und Bodylotion.
Die "Ausblick" ging auf einen schäbigen Innenhof. Auf dem Bett lagen Ohrstöpsel statt Schokalde, was uns zu denken gab. Das Hotel ist allerdings sehr hellhörig und leider meinten Gäste am Sonntag morgen um 5:30 Uhr laut zu palaveren, darum also. Sonst war es aber ruhig.
Allerdings fehlt eine Bar und ein Restaurant. Das Frühstück war allerdings besser als erwartet. Man könnte sich Orangen auspressen und Eier selber nach Wunsch kochen. Sonst gab es Rührei, Baccon und Beans. Je vier Käse-und Wurstsorten. Obst, Joghurt und verschiedene Brotsorten. Kuchen gab es auch und Kaffee aus dem Automaten je nach Geschmackt.
Laut Internetauftritt sollte 24 Stunden Personal anwesend sein und vier Sprachen sprechen. Aber der Rezeptionist sagte uns Freitag, er wäre nur bis 23:30 Uhr da, dann wäre kein Personal mehr da. Er verstand zwar deutsch, sprach aber nur englisch, was für uns kein Problem darstellt, aber nicht den Erwartungen entspricht.
Fazit: drei Sterne sind geprahlt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ganz und gar nicht.
Wir können es nicht wirklich empfehlen.

Zimmertipp: Kein Standart buchen
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Moni S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 31. Januar 2017

Wir danken Ihnen für die Bewertung. Zu unserem Bedauern haben wir vernommen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Sie nicht gefallen hat.
Unsere Mitarbeiter beherrschen verschiedene Sprachen, der Beschäftigte am Freitagabend aber ist leider nicht so bekannt mit der Deutsche Sprache.
Wir bitten Sie höflich um Ihr Verständnis dass unser Empfang nachts geschlossen ist. Die Hotelbar schliesst gleichzeitig.
Sie können 24 Stunden pro Tag telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen, wie eindeutig angegeben am Empfang und im Fahrstuhl.
Sie haben bei uns ein Standard-Zimmer gebucht und bekommen. Momentan werden in der Strasse verschiedene Bauprojekte vorbereitet und durchgeführt, deswegen haben wir Ihnen ein Zimmer auf der Rückseite unseres Hauses gegeben um Ihnen Rühe zu garantieren.
Wir verschaffen Ihnen gerne ein Zimmer an der Vorderseite mit nächster Gelegenheit.
Dessenungeachtet hoffen Wir Sie schnell wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.
Wir vertrauen Sie hiermit ausreichend informiert zu haben.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung : info@hoteldocklands.be
Mit freundlichen Grüssen
An Patteet
Best Western Hotel Docklands

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. August 2016

Das Stadthotel ist gut gelegen, jedoch wegen der vielen Baustellen und Einbahnen schlecht zu erreichen. Die Parkplätze sind an der Strasse und müssen mit einer Tageskarte aus dem Automaten für EUR 4 bezahlt werden. Der Automat ist über 100 Meter entfernt. Die Fenster sind gut isoliert, jedoch ist ein Pub neben dem Hotel. Die Zimmer zur Stadtseite sind daher besser. Die Zimmer sind grosszügig und das Badezimmer angenehm gross. Das Frühstücksbuffet ist gut, jedoch das Fleisch zu hoch deponiert.

Zimmertipp: Zimmer nicht auf Pubseite nehmen
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, CalimeraCH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 26. August 2016
Mit Google übersetzen


Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property.

Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon.

If I can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact me at +3232310726.

Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand.

Yours sincerely,

An Patteet
Front Office
BEST WESTERN Hotel Docklands


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Mai 2016 über Mobile-Apps

Es handelt sich hier um ein Business Hotel mit richtig nettem Personal. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Das Frühstück ist klasse und ausreichend. Die Lage ist ok aber man muss ein bisschen in die Innenstadt laufen. Leider gibt es im Moment viele Baustellen um das Hotel, sodass man schlecht mit dem Auto rankommt. Das Hotel hat keine Rezeption die 24 Stunden offen ist.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 2. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Many thanks for your 4 star rating!

We are happy to hear that our staff gave you a warm welcome and that you enjoyed our breakfast.

Unfortunately the constructions works have started to give our naighbourhood better posibilities.
Please have a look at www.snelnaarantwerpen.be to follow the progress of the works.

But we know, when it is finished and everything is nice and calm it will be soon forgotten...

We hope to welcome you again as our guests.

Kind regards,
An Patteet
Best Western Hotel Docklands.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Mai 2016

unfreundlicher Empfang, trotz Reservierungsemail mit Frühstück, dann nochmals 32 Euro für Frühstück verlangt. Zimmer schmutzig und verwohnt, Betten sehr weich und Bundeswehrstandard, Ventilator im Bad läuft sehr laut und die ganze Nacht. Rezeption nur bis Mittag besetzt, danach keiner mehr erreichbar.
NIE WIEDER

Zimmertipp: besser ein anderes Hotel
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ralfdorn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 2. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We are sorry to read about your negative experience in our hotel.

We double checked the room after your depature with the owner and we found it in good condition.. so i'm afraid i don't understand you compeltely...

There have been some changes from the head office which confused us weather the breakfast is included or not.
We figured everything out now and do appologise for any discomfort!

After yur

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Januar 2016

- Lage: Das Hotel befindet sich im alten Hafenviertel, in die Innenstadt dauert es zu Fuß gute 20 Minuten. Als wir das Hotel besuchten, war drum herum eine Baustelle, das machte es erst etwas schwierig, das Hotel zu finden, aber dafür kann das Hotel ja nichts.
- Zimmer: Von innen war es sehr viel einladender als von außen, wir waren positiv überrascht, besonders von den Zimmern selbst. Die Einrichtung ist natürlich Geschmackssache, wir fanden es okay. Auf dem Flur gibt es einen gratis Kaffee-Automaten.
- Frühstück: Wir durften das Frühstück an zwei Tagen genießen. Am einen Tag war es wirklich perfekt, am anderen "nur" sehr gut (mehr Betrieb, daher weniger schnell nachgefüllt, etc.)
Fazit: Für den Preis ist das Hotel absolut zu empfehlen!

  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 669lara!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen