“Der schlechteste Italiener! Überteuert und lieblose Tiefkühlware. Wer noch nie in Italien war, mag das vielleicht essen.”
Bewertung zu I Famosi

I Famosi
Platz Nr. 9 von 29 Dessert in Antwerpen
Preisbereich: 16 $ - 34 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. März 2011

Ich habe die überaus positiven Bewertungen auf Tripadvisor zuvor gelesen und deshalb einen Tisch für Samstagabend reserviert. Es war sehr voll, daher würde ich jedem eine Reservierung empfehlen. Das Ambiente ist schon gut und hat uns gefallen. Die Kellnerin mit Kaugummi im Mund war auch recht freundlich. Das war auch schon alles. Wir haben Rindercarpaccio bestellt. Es kam aus der Tiefkühltruhe, null Geschmack, null gewürzt, 2 Blättchen Rucola, Scheibchen Parmesan. So eine schlechte Vorspeise für 15€ habe ich noch nie gegessen. Als Hauptspeise hatte ich Pasta, die mittelmäßig war (weil einfach nur Dosenpesto), mein Freund Scaloppine mit Spinta und Scamorza. Das Fleich war so geschmacklos, dass er die Hälfte hat stehen lassen. Dessert haben wir uns bei der schlechten Qualität direkt verkniffen. Die Weinkarte ist bei dieser schlechten Qualität ebenfalls völlig überteuert. Wir haben den weißen Hauswein gewählt. Das würde ich KEINEM empfehlen. Jeder Tetra Pack Wein hat wohl eine bessere Qualtiät. Für 14€ der halbe Liter ebenfalls eine Unverschämtheit. Insgesamt haben wir knapp 90€ bezahlt. Und waren völlig enttäuscht darüber, dass wir auf die Kritiken hier und die gute Website so reingefallen sind. Ich würde nie wieder zu I Famosi gehen. Da schmeckt jeder Italiener an der Ecke zuhause besser. Geht nicht da hin, nehmt lieber eine Pommes oder Waffel auf der Straße. I Famosi ist eine Abzocke und hat nichts mit italienischer Küche zu tun.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente