“service”

Banks Hotel
Nr. 35 von 72 Hotels in Antwerpen
“service”
Bewertet am 29. Dezember 2010

war mit mann und 6 jährigem sohn für 2 übernachtungen dort. kamen schon an und mussten gleich bezahlen....zimmer total klein, täuscht auf bild, badezimmer leider nicht komplett abgegrenzt, fand ich doof! hände gewaschen, wasser kam unten am waschbecken rausgetropft. dem zimmerservice bescheid gesagt, sie wollten das regeln wenn wir raus gehen....sagten sie hätten sich drum gekümmert...leider nix passiert, wasser kommt immernoch unten raus, mülleimer darunter geschoben und nochmal gemeldet....leider auch diesmal nix passiert.....also falls jemand das zimmer 404 erwischt....seht euch vor....! nochmal würde ich dort nicht hin!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, quenchyourthirst!

München
Bewertet am 2. August 2010

Nettes Hotel, toller erster Eindruck, da neben Rezeption direkt der Frühstücksraum angegliedert ist. Sehr hübsch mgemacht, hell, kreativ und angenehm eingerichtet. Gutes umfangreiches Frühstück. Es gibt wohl unterschiedliche Zimmer, aber ich hatte wohl immer das Pech, die spartanischste Variante zu erhalten. Sehr kühles Ambiente mit Betonboden und weissen Wänden. Die Fensterfront ist nicht sehr stark abdunkelbar, weshalb man am Morgen meist mit Naturlicht geweckt wird. Keine Schränke vorhanden, nur ein Kleiderständer. Badezimmer hat keine Tür, es zieht also etwas, wenn man duscht. Separate Mini-toilette. Gemütlich würde ich es nicht nennen, eher kühl-modern.
Das Frühstück war sehr gut, reichhaltiges Frühstücksbuffet, angenehmes Ambiente im kreativ gestaltetem Frühstücksraum.
Nettes Personal.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, lb2608!
Reigate
Bewertet am 14. August 2008

Großartiges kleines Hotel. Stilvoll, modern mit erstklassigem Ambiente, das Qualität ausstrahlt.

Ziemlich lustige und ungewöhnliche/interessante Einrichtung im Erdgeschoss im Bereich von Rezeption/Frühstücksbereich/Cafe. Schöner, kleiner Innenhof draußen, wo man sitzen und Kaffee trinken kann.

Die Besitzer haben dies offensichtlich nicht billig gebaut und haben alles eindeutig sehr gut durchdacht (was überraschenderweise sehr ungewöhnlich ist).

Es war gerade erst 3 Wochen geöffnet als wir dort waren; die Zimmer waren noch nicht ganz fertig, aber ohne dass wir darum bitten mussten, bekamen wir einen Upgrade in ein größeres Zimmer um uns dafür zu entschädigen.

Großartig gelegen um zu Fuß in der Stadt herumzulaufen (Altstadt/Einkaufen).

Es liegt direkt im Zentrum, hat einen sicheren NCP-artigen Parkplatz, der kaum 2 Minuten entfernt ist.

Morgens wurde frisches Brot gebracht und das Frühstück war gut.

Es war nicht billig, aber der Preis war fair für den Standard/Service/Lage.

Höchst empfehlenswert. Ich werde wiederkommen.

Ich hoffe nur, dass auch nach der Eröffnungsphase der Standard und Service längerfristig beibehalten wird.

1 Danke, ChrisDuffer!
Nr. 23 von 72 in Antwerpen
Hilton Antwerp Old Town
Hilton Antwerp Old Town
Nr. 2 von 72 in Antwerpen

Sie waren bereits im Banks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banks Hotel

Unternehmen: Banks Hotel
Anschrift: Steenhouwersvest 55, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 16 der Luxushotels in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 158€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banks Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Ebookers, HRS, Odigeo, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banks Antwerpen
Banks Antwerpen