“Nicht günstig aber guter Thai etwas abseits vom typischen Touri-Rummel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu A'Thai

A'Thai
Platz Nr. 280 von 1.408 Restaurants in Antwerpen
Preisbereich: 31 $ - 47 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Nicht günstig aber guter Thai etwas abseits vom typischen Touri-Rummel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Zwischen all den typischen, hässlichen und schlechten Restaurants an den großen Plätzen in Antwerpen ist das A´Thai eine sehr nette Alternative. Zwar noch mittendrin, aber klein wenig abseits gelegen. Sehr niedlich, puristisch eingerichtet mit sehr gutem Service und gutem Essen. Man geht auch auf Allergiker ein. Leider nicht ganz günstig. Zu zweit 60 EUR ohne viel gegessen zu haben und nur Softdrinks.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, AirplaneGirl71!

Basel
“Frische Thai-Küche in gemütlichem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Das Restaurant liegt mitten im Touristenzentrum. Umso erstaunter war ich über das frische, wirklich sehr gute Essen. Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl an leckeren Thai-Speisen. Da ich mich nicht entscheiden konnte wurde ich kompetent beraten - und habe meine Wahl nicht bereut. Das Restaurant ist relativ klein und modern, aber trotzdem sehr gemütlich eingerichtet. Wenn es das Wetter zulässt, kann man draussen essen, es hat einen herrlichen kleinen Garten im hinteren Bereich. Die Preise sind sehr anständig. Ein weiterer Service ist das kostenlose WiFi. AllenThai-Fans kann ich das Restaurant wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente