“Frische Thai-Küche in gemütlichem Ambiente”
Bewertung zu A'Thai

A'Thai
Platz Nr. 251 von 1.478 Restaurants in Antwerpen
Preisbereich: 31 $ - 47 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Basel
Beitragender der Stufe 6
“Frische Thai-Küche in gemütlichem Ambiente”
Bewertet am 11. September 2011

Das Restaurant liegt mitten im Touristenzentrum. Umso erstaunter war ich über das frische, wirklich sehr gute Essen. Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl an leckeren Thai-Speisen. Da ich mich nicht entscheiden konnte wurde ich kompetent beraten - und habe meine Wahl nicht bereut. Das Restaurant ist relativ klein und modern, aber trotzdem sehr gemütlich eingerichtet. Wenn es das Wetter zulässt, kann man draussen essen, es hat einen herrlichen kleinen Garten im hinteren Bereich. Die Preise sind sehr anständig. Ein weiterer Service ist das kostenlose WiFi. AllenThai-Fans kann ich das Restaurant wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente