“Schöner Einblick in die belgische Gastronomie” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Brasserie Dock's

Brasserie Dock's
Platz Nr. 26 von 1.336 Restaurants in Antwerpen
Preisbereich: 18 $ - 94 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Schöner Einblick in die belgische Gastronomie”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Wir können diesen Laden nur empfehlen. Vor allem in der oberen Etage ist es sehr schön zu sitzen. Das Seafood war hervorragend.
Der Serviev war ebenso sehr bemüht. Zu empfehlen ist auch das wechselnde Lunch-Menü

Aufenthalt März 2014
Danke, VonMehling!

Esslingen am Neckar, Deutschland
“Sehr schön, aber zum Essen nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Sehr schöne gepflegte Einrichtung. Sehr nette Kellner. Von unserer Gruppe war jedoch niemand mit dem Essen zufrieden. Geschmacklich ist es durchschnittlich, doch die viel zu kleine Portion und der horrente Preis dafür gehen überhaupt nicht.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Ralf S!
Schweiz
“Zuverlässiger Wert in Antwerpen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Nicht zum ersten Mal im Dock's Cafe gewesen. Aber zum ersten Mal ohne einer Reservation ... mitten in der Woche. Das sollte sich "rächen" = wir durften an der Bar warten bis die Reihe an uns war. Das tat uns nicht weiter weh, denn das ausgeschenkte lokale Bier ist wirklich köstlich.

Die Überraschungen auf der Karte (gemeint sind stete Neuerungen) halten sich in Grenzen.

Alle gekosteten Fleisch- und Fischkreationen waren köstlich und gut gelungen. Rein mengenmässig auch gut überschaubar - aber zum sich den Bauch vollschlagen muss man halt anderswo hingehen.

Biere und Weine sind wohltuend gepreist, und es gibt auch nicht eine riesige Auswahl, die einem das Leben resp. die Auswahl schwer macht.

Das Preisniveau für Speisen ist eher gehoben aus meiner Sicht. Aber auch hier kein Problem, weil keine Überraschung.

Der Service ist freundlich und effizient, niemals aufdringlich oder gar den Gast missachtend.

Das Publikum ist angenehm, wohl auch wegen der Selektion über den Preis.

Ich werde gerne wieder dort einkehren - aber von nun IMMER MIT RESERVIERUNG.

• Aufenthalt August 2011
      Essen