“Wohnen wie früher”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Antwerpen suchen?
Boulevard Leopold Bed & Breakfast
Nr. 18 von 109 Pensionen in Antwerpen
Bern
Beitragender der Stufe 4
“Wohnen wie früher”
Bewertet am 14. August 2013

Das Bed & Breakfast liegt zwar nicht im Zentrum. Mit der Strassenbahn ist es aber leicht erreichbar. Im alten Stadtpalais gibt es kein Zimmer wie das andere. Im Prinzip wohnt man privat bei Martin, der das Haus führt. Man kommt im Erdgeschoss rein und steht im Wohnzimmer des Eigentümers. Daneben hat es einen Bereich, in dem das Frühstück serviert wird. Wunderbarer Kaffee nach Wunsch. Ebenso werden die Eier frisch zubereitet. Brötchen etc. Stehen auf dem Tisch.
Wir hatten ein zweistöckiges Zimmer im obersten Stock. Abenteuerlich die Treppe in den oberen Stock, wo das Bett ist. Dafür ist es unten umso gemütlicher. Sogar einen Balkon hat es. Alle Möbel erzählen eine Geschichte und die ganzen Accessoires sowieso.
Das Hotel eignet sich nicht für Leute, die nicht Treppen steigen können oder wollen. Lift hat es keinen.
Sehr gewöhnungsbedürftig ist hingegen das Quartier, in welchem das Hotel liegt. Dort wohnt die grösste jüdische Gemeinde Europas und man sieht auf der Strasse fast nur orthodoxe Juden.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind im Web aufgeführt. Der persönliche Geschmack entscheidet.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Voodoo1951!

Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Juli 2010

Das B&B hält was es auf der Homepage verspricht. Als wir ankamen wurden wir herzlich empfangen. Das B&B ist wunderschön eingerichtet. Eine optimale Mischung zwischen alt und neu. Überall gibt es was zu entdecken.Wir hatten ein Zimmer, welches zu Straße hinlag, deshalb war es nicht möglich bei offenem Fenster zu schlafen. Es gibt aber auch ruhigere Zimmer die nach hinten hinaus liegen. Durch die zentrale Lage kann man Antwerpen prima zu Fuss entdecken. Das Frühstück am nächsten Morgen hat uns auch begeistert. Der Tisch war liebevoll gedeckt, es gab frisches Obst, Joghurt und vieles mehr. Wir wissen schon wo wir bei unserem nächsten Antwerpen Besuch nächtigen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Su72HH!
Denia, Spanien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. April 2008

Dies ist ein herausragendes Bed&Breakfast Hotel , das ein sehr gute Lage in Antwerpen hat. Das öffentliche Verkehrsnetz ist hervorragend und man kann für wenig Geld überall hinkommen. Wir nahmen Zimmer 1, das eher wie ein separates Appartement mit einem Salon (Sofa und Fernseher), einem Kingsize Bett und einem Bad und einer separaten Toilette/Dusche war. Auch das Frühstück war vorzüglich. Es wäre sehr schwierig, etwas Besseres zu finden.

Danke, richml!
Nr. 8 von 72 in Antwerpen
The Plaza Hotel
The Plaza Hotel
Nr. 20 von 72 in Antwerpen

Sie waren bereits im Boulevard Leopold Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulevard Leopold Bed & Breakfast

Unternehmen: Boulevard Leopold Bed & Breakfast