“Eine gute Lösung” 4 von 5 Sternen

vapiano
Platz Nr. 99 von 1.243 Restaurants in Den Haag
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Kortenbos
Essen, Deutschland
“Eine gute Lösung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Vapianto Restaurant in Den Haag befindet sich am Rand der Innenstadt. Es ist von Scheveningen in ca 6 Km erreichbar. Bei schönem Wetter werden im außenbereich Tische, Stühle und Schirme aufgestellt. Da ich in den Niederlanden so meine Probleme habe ein gutes Restaurant zu finden bin ich miot dem Vapiano in Den Haag sehr zufrieden. Die Speisen werden frisch zubereitet, der Service ist gut und die Preise für Gerichte ist moderat. Leider ist der Preis für Getränke zu hoch.

Ambiente
      Essen
Danke, santabarbara1984!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Den Haag, Niederlande
“Vapiano, ein italienisches Restaurant am besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Konzept ist einfach. Sie werden einen Pass pro Person für Kasse bekommen ausgezeichnet. Du gehst in die Pasta, Salat oder Pizza-Bar-Ecke und bestellen Sie Ihre Mahlzeit. Es ist das Richtige für Sie. Es ist daher immer frisch und man kann sofort sehen, wie sie sich vorbereiten. Die Preise reichen von fünf bis acht Euro. Auf dem Tisch stehen frische italienische Kräuter und Sie können Ihre Schale holen, zu teilen. Dies ist mein Lieblings-Restaurant in Den Haag

Ambiente
      Essen