“Gutes Restaurant fuer alle Tage” 3 von 5 Sternen

vapiano
Platz Nr. 96 von 1.260 Restaurants in Den Haag
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Kortenbos
Salzburg
“Gutes Restaurant fuer alle Tage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Konzept der Restaurantkette ist etwas gewoehnungsbeduerftig. Das Vapiano ist - schlichtweg - ein italienisches Selbstbedienungsrestaurant. So muss man es sehen. Man deponiert am Tresen seine Wuensche, bekommt ein kleines Kaestchen in die Hand gedrueckt, mit dem man informiert wird, wann sein Gericht fertig ist und kann es sich dann erst am Tresen abholen. Getraenke sind wieder wo anders zu holen. Man laeuft daher im ganzen Restaurant herum bis man alles zusammen hat und sucht sich dann einen Platz. Nun legt man aber meist seine Oberbekleidung, Handtaschen und was weiss ich noch alles am Tisch ab und muss - wenn dann sein Pizza-ist-fertig-Geraet anschlaegt alles liegen und stehen lassen und seine Pizza abholen. Ich fuehlte mich nicht ganz wohl dabei. Gezahlt wird dann am Ausgang, wo das Geraet ausgelesen wird. Alles in Allem daher auch meine Bewertung. Das Essen ist gut, aber nicht sehr gut. Es wird alles frisch zubereitet, aber mir fehlt einfach das typisch italienische Ambiente. Fuer ein "Gut" geht mir einiges ab, das ich lieber dem "echten" Italiener 100 Meter entfernt gebe, wo man schon am Geschmack merkt: da kocht der Chef fuer seine Gaeste. Und die nette Bedienung hat sich dort auch ihr Trinkgeld verdient. Das Vapiano empfehle ich jederzeit fuer die Mittagspause vom Buero mit Kollegen, aber nicht fuer einen netten Abend mit Freunden.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, zippof128!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hannover, Deutschland
“Vapiano in Holland wie in Deutschland, einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Vapiano steht fuer frische individuelle Kueche, so auch hier...egal ob in frankfuert, Muenchen oder Den Haag, dass Essen ist lecker und a la Minute zubereitet und fuer Den Haag wirklich sehr sehr guenstig...fuer zwei Personen incl. Getraenke zahlt man maximal 20 Euro, das ist in Den Haag in anderen restaurants kaum moeglich.Es gibt woechentlich wechelnde Aktionsangebote, die Standardkarte unterscheidet sich allerdings nicht von allen anderen Vapiano Restaurants

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, 24Yukon24!
Essen, Deutschland
“Eine gute Lösung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Vapianto Restaurant in Den Haag befindet sich am Rand der Innenstadt. Es ist von Scheveningen in ca 6 Km erreichbar. Bei schönem Wetter werden im außenbereich Tische, Stühle und Schirme aufgestellt. Da ich in den Niederlanden so meine Probleme habe ein gutes Restaurant zu finden bin ich miot dem Vapiano in Den Haag sehr zufrieden. Die Speisen werden frisch zubereitet, der Service ist gut und die Preise für Gerichte ist moderat. Leider ist der Preis für Getränke zu hoch.

Danke, santabarbara1984!
Den Haag, Niederlande
“Vapiano, ein italienisches Restaurant am besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Konzept ist einfach. Sie werden einen Pass pro Person für Kasse bekommen ausgezeichnet. Du gehst in die Pasta, Salat oder Pizza-Bar-Ecke und bestellen Sie Ihre Mahlzeit. Es ist das Richtige für Sie. Es ist daher immer frisch und man kann sofort sehen, wie sie sich vorbereiten. Die Preise reichen von fünf bis acht Euro. Auf dem Tisch stehen frische italienische Kräuter und Sie können Ihre Schale holen, zu teilen. Dies ist mein Lieblings-Restaurant in Den Haag

1 Danke, guyduncan!