“Unvergesslicher Abend”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Basaal

Restaurant Basaal
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Basaal keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 153 von 1.233 Restaurants in Den Haag
Preisbereich: 13 $ - 24 $
Küche: europäisch, französisch, niederländisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Zuidwal
Bad Kreuznach
“Unvergesslicher Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Mein Freund überraschte mich mit einem Abendessen im Basaal. Tolles, stylisches, geschmackvolles Ambiente trifft auf Gaumenfreude, so würde ich meinen Abend im Basaal beschreiben. Super nette Bedienung der Chefin, die uns sogar andere Restauranttipps gab!!!
Coole Musik, erinnerte mich an meine Discozeit, keine aufdringliche Bedienung, so dass man das Gefühl hat, der Tisch muss nochmal besetzt werden. Alles extrem angenehm. Der Blick auf die Gracht macht´s dann auch noch ein bisschen romantisch. Ich kann es nur empfehlen und sollte ich nochmal nach Den Haag kommen, ist ein Tisch schon reserviert von mir.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, Simone342!

Oberhausen, Deutschland
“Ein schöner Sylvester Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben einen gelungenen Abend hier im Basaal verbracht.
Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Alle Servicekräfte schienen sich für alle Tische zuständig zu fühlen, ohne dass es dadurch zu Verwirrungen kam.
Die Speisekarte war leider nur auf Niederländisch, was durch persönliche Übersetzung ins Englische witzig aufgefangen wurde.
Die Atmosphäre war lebendig, die Tische stehen eng und der Raum ist klein. Das Publikum war international und sehr angenehm.
Wir wählten ein Menü mit drei Gängen, die einzelnen Gänge waren alle frisch zubereitet, von guter Qualität und wurden mit angenehmen zeitlichen Abstand serviert.
Alles zusammen, ein wirklich schöner Ausklang für 2011.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente