Binnenhof & Ridderzaal (Inner Court & Hall of the Knights)
Im Voraus buchen
59,22 $*
Private Tour: Den Haag-Rundgang inklusive Besucherzentrum beim Friedenspalast
59,82 $*
Food Walking Tour of The Hague
178,26 $*
oder mehr
Tagesausflug in kleiner Gruppe nach Rotterdam, Delft und Den Haag ab Amsterdam ...
Platz Nr. 9 von 175 Aktivitäten in Den Haag
Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Sehr schön!!”
Bewertet am 25. Oktober 2011

Eigentlich habe ich von den Haag mehr erwartet, Binnenhof war allerdings der beste Ausflug nach dem Strandbesuch was wir unternohmen haben. Beim sonnigen Wetter mach es wirklich viel Spass, einfach auf einer Bank zu sitzen und einen sehr schönen Ausblick geniessen. Noch mehr Spass macht der Besuch am frühen Morgen, wo die meisten Touristen noch schlaffen))))) Also ein absolutes must go!

Aufenthalt September 2011
3 Danke, warky!

• Indonesisch zuerst
Bad Krozingen
Beitragender der Stufe 6
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Regierungssitz und historisches Gebäude”
Bewertet am 21. Oktober 2011

Ganz im Zentrum von Den Haag findet man den schönen Binnenhof. Es ist zwar sehr touristisch dort, aber ein kleiner Rundgang lohnt sich. Vor allem wegen der historischen ansprechenden Architektur. Anschließend kann man auf dem Marktplatz gemütlich Caffee trinken. Ich empfehle allerdings die typisch holländische "Chocomel". das ist ein leckerer Kakao Drink. Machen Sie doch auch eine Geschäftsbummel in der "Passage", das ist ein mit Glas überdachtes weitläufiges Geschäftsviertel.

Aufenthalt April 2011
1 Danke, kokoBadKrozingen!

Reisende, die sich Binnenhof & Ridderzaal (Inner Court & Hall of the Knights) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Binnenhof & Ridderzaal (Inner Court & Hall of the Knights)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!