“Spannend!”

Escher-Museum (Escher in het Paleis)
Im Voraus buchen
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Spannend!”
Bewertet am 4. September 2013

Ich kannte Herrn Escher vorher nicht, aber es war eine echte Überraschung. In einem schönen Gebäude in toller Umgebung untergebracht, gefiel mir besonders die Etage zum "Mitmachen".

Aufenthalt August 2013

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 24. August 2012

Eine richtig gute Ausstellung mit tollen Bildern. Auch der Palast ist sehr schön. Störend war nur die englischsprachige Reiseleiterin, die Einzelreisende fast von den Bildern wegschubste. Aber da kann das Museum wenig dafür.
Ich würde das Museum jederzeit wieder besuchen, die Bilder sind beeindruckend!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, TravellerSB66!
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Einfach nur beeindruckend”
Bewertet am 19. April 2012

Wie Escher mit Mustern und Bildern zu spielen scheint, ist einfach beeinduckend. Daneben gibt es auch geniale optische Taeuschungen. Aber das Museum gibt auch einen Eindruck, wieviel Arbeit hinter diesen Bildern steckt. Die neuere interaktive Abteilung kann wahrscheinlich auch Kinder und Jugendliche begeistern.

Aufenthalt März 2012
2 Danke, Dr_Ju!
Bern, Schweiz
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
“Immer wieder eine Erfahrung wert”
Bewertet am 1. März 2012

Zum 50-sten Geburtstag haben wir unsere Gäste ins Museum zu einer Mueseumsführung eingeladen. Die Organisation von der Schwiez aus lief Reibungslos und sehr professionell. Selbst als wir einen typisch Holländischen Apero haben wollten (dieser war nicht im Standardangebot) wurde diese ermöglicht. Das Servicepersonal, sowei die Museumsführung war sehr kompetent! Das Museum selber ist ein grossartiges Gebäude. Die Ausstellung sehr beeindruckend. Sehr zu empfehlen!!!!

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, grandioso!
Bern, Schweiz
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“SUPER, Geh hin und geniesse!”
Bewertet am 26. Februar 2012

Gemial war Escher, und diese Ausstellung ist wirklich sehenswert. Wir hatten eine sehr kompetente Führung, was zum Genuss beigetragen hat. Im Keller vom Gebaüde kann man etwas leckeres geniessen, das Gebaüde ist auch an sich sehr interessant (ein richtiger Palast wo die Königin Emma gewohnt hat). Viele Werke von Escher kennt man eigentlich schon, aber so zusammen zeigt es dass diser Künstler ausserirdische Talente hat.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, CharlesBern!

Reisende, die sich Escher-Museum (Escher in het Paleis) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Den Haag, Zuid-Holland

Sie waren bereits im Escher-Museum (Escher in het Paleis)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!