“Einfach nur beeindruckend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Escher-Museum (Escher in het Paleis)

Escher-Museum (Escher in het Paleis)
Im Voraus buchen
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Einfach nur beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wie Escher mit Mustern und Bildern zu spielen scheint, ist einfach beeinduckend. Daneben gibt es auch geniale optische Taeuschungen. Aber das Museum gibt auch einen Eindruck, wieviel Arbeit hinter diesen Bildern steckt. Die neuere interaktive Abteilung kann wahrscheinlich auch Kinder und Jugendliche begeistern.

Aufenthalt März 2012
2 Danke, Dr_Ju!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bern, Schweiz
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 114 "Hilfreich"-
“Immer wieder eine Erfahrung wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Zum 50-sten Geburtstag haben wir unsere Gäste ins Museum zu einer Mueseumsführung eingeladen. Die Organisation von der Schwiez aus lief Reibungslos und sehr professionell. Selbst als wir einen typisch Holländischen Apero haben wollten (dieser war nicht im Standardangebot) wurde diese ermöglicht. Das Servicepersonal, sowei die Museumsführung war sehr kompetent! Das Museum selber ist ein grossartiges Gebäude. Die Ausstellung sehr beeindruckend. Sehr zu empfehlen!!!!

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, grandioso!
Bern, Schweiz
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“SUPER, Geh hin und geniesse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Gemial war Escher, und diese Ausstellung ist wirklich sehenswert. Wir hatten eine sehr kompetente Führung, was zum Genuss beigetragen hat. Im Keller vom Gebaüde kann man etwas leckeres geniessen, das Gebaüde ist auch an sich sehr interessant (ein richtiger Palast wo die Königin Emma gewohnt hat). Viele Werke von Escher kennt man eigentlich schon, aber so zusammen zeigt es dass diser Künstler ausserirdische Talente hat.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, CharlesBern!
Bocholt, Deutschland
205 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 334 "Hilfreich"-
“Ganz beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wenn man die Grafiken von Escher schon mal betrachtet hat, kann man sich vorstellen, wie beeindruckend das gesamte Werk dieses Künstlers ist. Mir gefallen vor allem die Metamorphosen, die dort im Original hängen. Auch der Palast als solcher ist mehr als beeindruckend.

Sehr schön auch das gesamte Umfeld des Museums.

1 Danke, Kalle1952!

Reisende, die sich Escher-Museum (Escher in het Paleis) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Den Haag, Zuid-Holland

Sie waren bereits im Escher-Museum (Escher in het Paleis)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!