“zu empfehlen” 4 von fünf Punkten

Nr. 9 von 70 Hotels in Den Haag
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Hatte ein besonderes "Damenzimmer" mit allerhand Kleinigkeiten, die das Übernachten im Hotel komfortabler machten.
Das Hotel ist modern und geräumig. Alles wirkte neu und sauber.
Personal kompetent und freundlich. Guter Service!
Für Sightseeing weniger geeignet, da nicht zentral. Für Business sehr geeignet und angenehm.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, florafaber!

• Ungarisch zuerst
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Sehr ordentliches NH Hotel, gelegen in einem Geschäftszentrum im Osten der Stadt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und waren stets zufriedenstellen sauber. Der Service war okay, die Geschwindigkeit beim EIn- und Auschecken hätte etwas höher sein können - man hat sich aber stehts um Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bemüht. Die Preise sind für die Zimmer sind etwas höher, ebenso für das Frühstücksbüffet, welches okay war, aber dem Preis nicht ganz angemessen. Das Hotel hat leider keinen Fitnessraum, ein Fitnessstudio ist in der Nähe. Außerdem verfügt das Hotel über ein kleines Restaurant, welches spanische Küche so recht hohen Preisen bietet.
Obwohl eine Metro-Station direkt vor der Tür ist, ist das Hotel nicht wirklich zentral gelegen. Der Fußweg bis zum Hauptbahnhof dauert ca. 30 Minuten, in historische Stadtzentrum ca. 45 Minuten.
Trotz der nicht ganz optimalen Lage war ich gerne in diesem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, HHChristian!
Galgenen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Stylisches Hotel in Den Haag. Sehr modernes und schönes Hotel in einem Hochhaus in Den Haag. Im modernen NH Stil eingerichtet. Perfekt abgeschirmt und fast keine Lärmemissionen. Etwas ausserhalb des Zentrums gelegen. Das angegliederte Restaurant ist nicht wirklich hochwertig was etwas problematisch ist da durch die Lage fast keine anderen Möglichkeiten in der Nähe sind

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, surfy70!
Passau
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Ich bin seit 6 Monaten fast jede Woche beruflich im NH Hotel Den Haag. Es ist eigentlich ein sehr schönes Hotel mit modernen Zimmern und sehr schönem Blick über Den Haag, vor allem bei Nacht. Die Nähe zum Kunden, für den ich arbeite, ist der Hauptgrund, warum ich immer das Hotel nehme. Die Gehzeit zum Büro beträgt nur ein paar Minuten. Jedoch gibt es einige Punkte an diesem Hotel, die mich so stören, dass ich vermutlich in Zukunft einen längeren Weg in Kauf nehme, um in einem anderen Hotel schlafen zu können.

- Frühstück: Der Preis ist schon extrem hoch, die Auswahl ist OK. Allerdings denke ich, für den Preis könnte man eine vernünftige Kaffeemaschine (kein Filterkaffee aus dem Thermobehälter) verlangen, außerdem mehr als einen Quark ohne jeglichen Geschmack sowie Würstchen und Speck, die weniger vor Fett triefen. Das Frühstück scheint aber vielen anderen geschmacksentwöhnten Touristen zu schmecken, da sie oft zu Hunderten im Frühstücksraum einfallen. Leider übernachten häufig große Touristengruppen hier und kommen gleich mit 1,2 oder 3 Bussen vorbei, so dass es manchmal schwierig ist, einen freien Tisch zu ergattern. Auf diese Weise wird das Frühstück zum Stressfaktor, aber wach bin ich danach sicher.
- Service: Nach 6 Monaten werde ich immer noch gefragt, ob ich das erste Mal hier bin, auch wenn in anderen Hotels nach dem 3. Aufenthalt alles viel einfacher geht („Wie geht’s Herr….und hier ihr Zimmer…“). Das Einchecken geht normalerweise relativ zügig vonstatten, sofern die Buchung nicht gerade verloren gegangen ist. Eine Katastrophe ist das Auschecken. Man kann hier leicht mal eine halbe Stunde stehen und warten…keine Ahnung, auf was eigentlich, aber es dauert immer lange. Woche für Woche sucht das chaotische Personal wieder neu nach dem Kostenübernahmeformular der Firma…
- Atmosphäre: Wie oben erwähnt, ist das Hotel sehr groß (meiner Meinung nach zu groß) und dadurch beliebt bei Busreisenden. Und egal welcher Nation sie sind, wenn sie zu Hunderten ankommen, dann …. . Das Hotel wirkt wie ein moderner, großer und überfüllter Kühlschrank frei von gemütlicher, wohlbefindlicher Atmosphäre.

Fazit: Urlaub möchte ich hier nicht machen. Ich schlafe hier drei Tage in der Woche und freue mich auf mein Büro…und am Donnerstag auf Zuhause.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, PeterPassau!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Das Zimmer war immer sauber und gepflegt, das Personal freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet reichlich, frisch, mit Früchten also auch Ham&Eggs und sehr freundlich gestaltet. Parkgarage war sicher und übersichtlich. Öffentliche Verkehrsmittel unmittelbar vor der Türe und binnen 5min in der Innenstadt. Desweiteren mit dem Auto binnen 5min auf der Autobahn in Richtung Amsterdam und Rotterdam.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, simplemodus!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Sehr netter Empfang, superneue und moderne Zimmer, ruhige Zimmer, ganz tolles Frühstücksbuffet mit Businesscenter, Parkmöglichkeiten in eigener Tiefgarage unter dem Hotel. Das Hotel liegt aussenhalb des Stadtzentrums ist aber gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wer also eine moderne Unterkunft für gehobene Ansprüche sucht ist hier sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, REWIRTZ!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Ich war für eine Nacht im NH Den Haag. Glücklicherweise war die Firma, bei der ich zu Besuch war, im selben Tower untergebracht - so musste ich nur mit dem Aufzug fahren, um in mein Zimmer zu kommen... Im Hotel war alles perfekt: Angefangen beim check-in mit sehr zuvorkommendem Personal, tollem Zimmer ohne übertriebenen Luxus, aber mit allem, was man braucht und super Frühstück, das im Preis eingeschlossen war. Lage ist gut und man kommt schnell mit Taxi, zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin. Komme gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2009
Nr. 15 von 70 in Den Haag
Hilton The Hague
Nr. 1 von 70 in Den Haag
4.5 von fünf Punkten 1.378 Bewertungen

Sie waren bereits im NH Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Den Haag

Unternehmen: NH Den Haag
Anschrift: Prinses Margrietplantsoen 100, 2595 BR, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Nr. 5 der Öko-Hotels in Den Haag
Nr. 8 der Luxushotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Den Haag 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Den Haag
Nh Den Haag Hotel The Hague