“Evtl. wieder”

NH Den Haag
Nr. 6 von 68 Hotels in Den Haag
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 1 Kind für eine Nacht im Hotel, verteilt auf zwei Zimmer. Was schön war, ist die zentrale Lage, die Sauberkeit, Freundlichkeit der Angestellten, das gute Frühstück, freeWiWfi, Straßenbahnhaltestelle um die Ecke (aber kein Lärm)
Das Auto konnte man in der Seitenstrasse parken (Sa/So)
Was nicht so toll war:
- die schwache Klimaanlage (hatten ein Zimmer mit großen Fenstern, das sich schnell aufheizte),
- die Terasse mit den größeren Tischen zum Frühstück nicht für uns aufgemacht wurde, zu fünft an zwei wackligen Tischen plaziert wurden und dann die Terasse aufgmacht wurde
Das größte Manko war aber das Bad: Hellhörig (! Ja, genau) und durch eine Milchglassscheibe vom Schlafzimmer abgeteilt. Damit kommt zwar auch Tageslicht ins Bad, aber nicht alles will man vom Bett aus beobachten und hören können....

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ursula L!
Bewertungen (1.252)
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Den Haag
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel war für uns anläßlich einer Busreise Ausgangspunkt für Touren nach Rotterdam und Amsterdam. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Der Service war überwiegend gut, für Frühaufsteher wurde sogar von den üblichen Frühstückszeiten abgewichen. Eine etwas bockige Rezeptionistin, die bei einem älteren Herrn partout kein Deutsch verstehen wollte, trübt das ansonsten sehr positive Bild etwas.
Auf jeden Fall kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HarriBeau!
Bewertet am 26. Mai 2014

Das NH bietet mit einer erstklassigen Lage und kompetenten Personal eine super Möglichkeit für einen Aufenthalt in Den Haag. Der Ausblick aus dem Zimmer in den höher gelegen Etagen ist super und es gibt eine preiswerte Tiefgarage, falls die Anreise mit dem Auto erfolgt. Das Personal an der Rezeption ist international und freie WLAN-Zugangsdaten gibt es auf Anfrage ganz unkompliziert. Das Zimmer in dem wir übernachtet haben war hell und modern ausgestattet, inklusive einer praktischen Badewannen-Duschkombination. Das Frühstücksangebot ist unschlagbar und bietet so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, jwbg2010!
Bewertet am 9. April 2014

Etwas kalt. Das lag wohl an der Lage (oben, Eckfenster). Die Heizung konnte das nicht ausgleichen.
Der Zimmerservice hat das Zimmer wohl übersehen bei der Reinigung, war aber nicht problematisch, da genügend Handtücher vorhnanden.
Ein feststehendes Bett wäre mir lieber gewesen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Jürgen R!
Bewertet am 22. November 2013

Von der Autobahn nur 7Min. entfernt; die Straßenbahn und der Bus gleich um die Ecke! Und trotzdem total ruhig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, vor allem, wenn NH die Aktion 2 zum Preis von 1 Nacht oder 3 zum Preis von 2 Nächten hat.
Parkplätze gibt es in der Tiefgarage oder in der Seitenstraße (öffentliche Pärkbuchten) direkt neben dem Hotel (und das am Wochenende kostenlos).
Wir waren mit der Straßenbahn in Scheveningen am Meer und mit dem Auto in 50 min. in Amsterdam.
Das Frühstück ist super klasse und meist im Preis enthalten. Last-Check-Out auf Anfrage auch möglich. Ich war schon 2X dort und würde jederzeit wieder hin.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia F!
Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt 10 min zu Fuß vom Zentrum. Sehr ruhig gelegen und trotzdem zentral. War oft dort und immer zufrieden. Preis ist wirklich sehr gut und Service Super. Late Check Out möglich wenn man tagsüber in scheveningen am Strand war perfekt. Immer wieder gerne

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Clombe!
Bewertet am 17. Juli 2013

ein tolles hotel mit exellentem frühstück tollen rezeptionisten. liegt direkt an der Tramstation sehr gter service. in Nähe der central station gelegen. ohne parkplatzsorgen Strand + City. sehr zentral gelegen. Den Haag mit dem stand von scheveningen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
The Hague Marriott Hotel
Nr. 7 von 68 in Den Haag
NH Atlantic Den Haag
Nr. 14 von 68 in Den Haag

Sie waren bereits im NH Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Den Haag

Anschrift: Prinses Margrietplantsoen 100, 2595 BR, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Den Haag
Nr. 6 der Luxushotels in Den Haag
Preisklasse: 76€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Den Haag 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, NHHotels, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Den Haag
Nh Den Haag Hotel The Hague