Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
NH Den Haag
Hotels in der Umgebung
134 $*
NH Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
152 $*
145 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
The Hague Marriott Hotel(Den Haag)
127 $*
Marriott Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
219 $*
187 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
149 $*
133 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
102 $*
99 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Carlton Beach(Scheveningen)
151 $*
141 $*
Orbitz.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
175 $*
160 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Hotel Mimosa(Scheveningen)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
77 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
65 $*
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (1.401)
Bewertungen filtern
1.401 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
578
633
139
31
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
578
633
139
31
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
68 - 73 von 1.401 Bewertungen
Bewertet 9. April 2014

Etwas kalt. Das lag wohl an der Lage (oben, Eckfenster). Die Heizung konnte das nicht ausgleichen.
Der Zimmerservice hat das Zimmer wohl übersehen bei der Reinigung, war aber nicht problematisch, da genügend Handtücher vorhnanden.
Ein feststehendes Bett wäre mir lieber gewesen.



  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Jürgen R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. November 2013

Von der Autobahn nur 7Min. entfernt; die Straßenbahn und der Bus gleich um die Ecke! Und trotzdem total ruhig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, vor allem, wenn NH die Aktion 2 zum Preis von 1 Nacht oder 3 zum Preis von 2 Nächten hat.
Parkplätze gibt es in der Tiefgarage oder in der Seitenstraße (öffentliche Pärkbuchten) direkt neben dem Hotel (und das am Wochenende kostenlos).
Wir waren mit der Straßenbahn in Scheveningen am Meer und mit dem Auto in 50 min. in Amsterdam.
Das Frühstück ist super klasse und meist im Preis enthalten. Last-Check-Out auf Anfrage auch möglich. Ich war schon 2X dort und würde jederzeit wieder hin.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Claudia F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt 10 min zu Fuß vom Zentrum. Sehr ruhig gelegen und trotzdem zentral. War oft dort und immer zufrieden. Preis ist wirklich sehr gut und Service Super. Late Check Out möglich wenn man tagsüber in scheveningen am Strand war perfekt. Immer wieder gerne

  • Aufenthalt: April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Clombe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Juli 2013

ein tolles hotel mit exellentem frühstück tollen rezeptionisten. liegt direkt an der Tramstation sehr gter service. in Nähe der central station gelegen. ohne parkplatzsorgen Strand + City. sehr zentral gelegen. Den Haag mit dem stand von scheveningen








  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Hiltr O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Juni 2013

Man merkt dem Hotel an, dass es in die Jahre gekommen ist. Ich kenne es seit über fünf Jahren und bin mehr als enttäuscht. Möbel mit deutlichen Gebrauchsspuren, alter TV mit Sendern teilweise ohne Ton, keinerlei TV-Liste der Sender. Wäschesack, Näh- oder Schuhputzzeug fehlen ebenso wie ein Betthupferl. Dafür gibt es als "Ersatz" ein eingeschweisstes Kärtchen mit einem Gute-Nacht-Gruß, das auf dem Kopfkissen liegt. Leider nicht neu, sondern wohl jeden Abend in einem anderen Zimmer. Und dann noch direkt auf dem Kopfkissen, da ist von Hygiene wohl keine Spur! Immerhin funktionieren die seit Jahren defekten Leselampen inzwischen. Die Zahnputzbechere stehen ohne jede Unterlage direkt auf einem abgestoßenem Holzbrett über dem Waschbecken. Der Zettelblock enthält ein einziges Blatt, die hochwertige Schreibmappe lediglich einen einzigen Briefbogen, Umschlag dazu fehlt. für das (kostenlose) Internet steht als Hinweis ein Pappaufsteller, der ebenfalls schon bessere Zeiten gesehen hat. Die Minibar enthält keinerlei Säfte, lediglich Wasser, Bier, Cola, eine Limo und 2 Weine.
Die stylische Zimmerinfo bringt keinerlei detaillierete Informationen, dafür immer wieder den Hinweis auf die Telefonnummer der Rezeption. Dabei sind viele ungenutzte Trennblätter vorhanden. Ein Hausprospekt fehlt ebenso wie eine Liste aller NH Hotels.
Ein vegetarischer Burger steht mit stolzen 17,50 zubuche, zuzüglich Gebühr für den Roomservice.
Das Frühstück wird - wie stets am Wochenende - nicht kontrolliert, so daß jedermann kostenlos frühstücken kann. Generell führt die Servicemannschaft hier ein Eigenleben, ein Servicegedanke ist den Damen und Herren fremd. Man hat den Eindruck, als wären Gäste und Mitarbeiter auf jeweils einem anderen Stern, Kommunikation findet nicht statt.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, heiko d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen