Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Tolles Hotel und Preis-Leistung Super”
Bewertung zu NH Den Haag

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
NH Den Haag
Nr. 7 von 67 Hotels in Den Haag
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel und Preis-Leistung Super”
Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt 10 min zu Fuß vom Zentrum. Sehr ruhig gelegen und trotzdem zentral. War oft dort und immer zufrieden. Preis ist wirklich sehr gut und Service Super. Late Check Out möglich wenn man tagsüber in scheveningen am Strand war perfekt. Immer wieder gerne

  • Aufenthalt April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Clombe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.153 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    446
    542
    118
    30
    17
Bewertungen für
131
422
49
384
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wehrda
1 Bewertung
Bewertet am 17. Juli 2013

ein tolles hotel mit exellentem frühstück tollen rezeptionisten. liegt direkt an der Tramstation sehr gter service. in Nähe der central station gelegen. ohne parkplatzsorgen Strand + City. sehr zentral gelegen. Den Haag mit dem stand von scheveningen








  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Hiltr O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
garmisch-partenkirchen
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Juni 2013

Man merkt dem Hotel an, dass es in die Jahre gekommen ist. Ich kenne es seit über fünf Jahren und bin mehr als enttäuscht. Möbel mit deutlichen Gebrauchsspuren, alter TV mit Sendern teilweise ohne Ton, keinerlei TV-Liste der Sender. Wäschesack, Näh- oder Schuhputzzeug fehlen ebenso wie ein Betthupferl. Dafür gibt es als "Ersatz" ein eingeschweisstes Kärtchen mit einem Gute-Nacht-Gruß, das auf dem Kopfkissen liegt. Leider nicht neu, sondern wohl jeden Abend in einem anderen Zimmer. Und dann noch direkt auf dem Kopfkissen, da ist von Hygiene wohl keine Spur! Immerhin funktionieren die seit Jahren defekten Leselampen inzwischen. Die Zahnputzbechere stehen ohne jede Unterlage direkt auf einem abgestoßenem Holzbrett über dem Waschbecken. Der Zettelblock enthält ein einziges Blatt, die hochwertige Schreibmappe lediglich einen einzigen Briefbogen, Umschlag dazu fehlt. für das (kostenlose) Internet steht als Hinweis ein Pappaufsteller, der ebenfalls schon bessere Zeiten gesehen hat. Die Minibar enthält keinerlei Säfte, lediglich Wasser, Bier, Cola, eine Limo und 2 Weine.
Die stylische Zimmerinfo bringt keinerlei detaillierete Informationen, dafür immer wieder den Hinweis auf die Telefonnummer der Rezeption. Dabei sind viele ungenutzte Trennblätter vorhanden. Ein Hausprospekt fehlt ebenso wie eine Liste aller NH Hotels.
Ein vegetarischer Burger steht mit stolzen 17,50 zubuche, zuzüglich Gebühr für den Roomservice.
Das Frühstück wird - wie stets am Wochenende - nicht kontrolliert, so daß jedermann kostenlos frühstücken kann. Generell führt die Servicemannschaft hier ein Eigenleben, ein Servicegedanke ist den Damen und Herren fremd. Man hat den Eindruck, als wären Gäste und Mitarbeiter auf jeweils einem anderen Stern, Kommunikation findet nicht statt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, heiko d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vasoldsberg
1 Bewertung
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel, alles in allem war es absolut OK.

Wir waren bereits einige Stunden vor dem Check In im Hotel, die überaus freundliche Rezeptionistin hat unser Gepäck angenommen und verstaut. Sie hat unsere Zigaretten gesehen und uns direkt gefragt, ob wir ein Raucherzimmer wollen, und uns auch gleich einen Stadtplan gegeben - wir fühlten uns absolut gut betreut.

Beim Check In selbst war der Mitarbeiter etwas arrogant für unseren Geschmack.
Wir hatten ein Paket gebucht, welches Frühstück an Zimmer und eine Flasche Sekt inkludiert.
Auf Nachfrage, wie das mit dem Frühstück funktioniert, sagte er nur, dass es auf unser Zimmer kommt. Darauf wäre ich selbst auch gerade noch gekommen...
Erst nach weiterer Nachfrage, haben wir einen Zettel bekommen, wo wir ausfüllen konnten, was wir haben möchten und zu welcher Uhrzeit. Der Zettel war auf niederländisch, für uns war das Gott sei Dank kein großes Problem.
Die Flasche Sekt wurde ca. 15 Minuten nach dem einchecken gekühlt ins Zimmer gebracht.

In unserem Zimmer waren 2 zusammen gestellte Einzelbetten, die auch sehr leicht zu verschieben waren, das war leider überhaupt nicht in Ordnung, weshalb wir quasi zu zweit in einem Einzelbetten geschlafen haben, die Folge waren Kreuzschmerzen am nächsten Morgen.


Das Frühstück war dann aber absolut perfekt, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt, und es war richtig gemütlich ungestört am Zimmer zu frühstücken.

Die Zimmer selbst sind grundsätzlich schön, wenn auch die Einrichtung schon etwas abgewohnt ist. Das Bad war sehr modern, bei der Badewanne ist ein Fenster (Milchglas) zum Zimmer- man kann daher beim Duschen "zusehen". Das hat mich beim Urlaub mit meinem Mann nicht gestört, mit einem Arbeitskollegen wäre das aber störend.

Ich würde das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sandra K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
129 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wie das nun mal mit allen "Hotelkästen" in schöner Umgebung ist: ist man drin, sieht man es nicht. Dieses Hotel ist eines von denen, die wohl in den späten 70er/8oern in die Landschaft gesetzt wurden, um die Nachfrage zu decken - und Geld zu verdienen. Zum Glück ist es kein "Riesenkasten" geworden. Aber immerhin. Wie gesagt, ist man drin, dann ist es schön. Zimmer ausreichend gross und gut ausgestattet. Man sollte ein Zimmer in den drei obersten Etage wählen. So möglich. Und mit Westblick. Wind hat es wohl immer. Man kann also den Balkon nutzen und den Ausblick geniessen. Oder man sollte achten, dass alle Türen geschlossen sind. Denn kommt der Wind aus "der falschen" Richtung, nimmt er einem sogar die Luft zum atmen. Westlage vor allem deshalb, da man dann einen herrlichen Sonnenunergang geniessen kann. Frühstück bietet alles, was man braucht. Und ein kleines bisschen mehr. Zum Strand sind es 4-5 Schritte. Vor dem Hotel erstreckt sich ein Arrangement von kleinen Restaurants und Boutiquen. Wobei die Restaurants keine kleinen Strandrestaurants sind sondern mit einem gehobenen gastronomischen Anspruch schon konkurrieren können. Am Strand selbst gibt es zusätzlich Restaurants, Clubs und Cafes. Das Hotel ist das einzige an diesem Strandabschnitt. Eine Wanderung "rechts rum" bis Scheveningen am Strand und durch die Dünen zurück ist herrlich. Im Hotel gibt es auch Fahrräder und die Radwege durch die Dünen sind gut angelegt. Also für einen Kurzurlaub oder Wochenende ideal. Da das Hotel "auch um die Runden" kommen muss, werden viele Seminare angeboten. Auch wenn dann die Seminarteilnehmer Restaurant und Lobby bevölern, stört es den Individualreisenden nicht. Personal ist zuvorkommend und bestens geschult - und sprich fliessendes Englisch. Und wenn es sein muss - auch Deutsch.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Claus H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertet am 20. August 2012

Hab diese Hotel über ein großes Reiseportal gebucht und muss sagen, dass ich das für den Preis nicht erwartet hatte.
Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Check-In 10 Minuten. Zustellet war schon auf dem Zimmer (wir waren Dritt).

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SvenFRA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
156 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Mai 2012

Unser Hotelzimmer war modern eingerichtet und das Zimmer recht gross. Den Holzboden im Zimmer haben wir sehr geschätzt. Nebst der üblichen Einrichtung war ein Safe vorhanden. Das Badezimmer war sehr geschickt eingerichtet, das heisst, separat mit Glastüre abgetrenntes WC, ein grosses Lavabo mit viel Platz für die Toilettensachen, dann eine Badewanne mit Glaswand. Kosmetik-Spiegel und Föhn waren auch vorhanden. Alles war gepflegt und sauber.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielseitig und erfüllte jeden Wunsch.
Beim Nachtessen gab es zuwenig Personal, denn es gab gleich 2 Gruppen miteinander und etliche Einzelgäste zu verpflegen und deshalb verzögerte dies den Service. Das Essen war jedoch gut.
Sämtliches Personal war zuvorkommend und freundlich.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, GSBERL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Den Haag angesehen:
Hilton The Hague
Nr. 1 von 67 in Den Haag
4.5 von fünf Punkten 1.544 Bewertungen
Zuidwal
Novotel Suites Den Haag City Centre
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Voorhout
Holiday Inn Express The Hague - Parliament
Parkhotel Den Haag
Nr. 12 von 67 in Den Haag
4.0 von fünf Punkten 616 Bewertungen
The Hague Marriott Hotel
Nr. 8 von 67 in Den Haag
4.5 von fünf Punkten 461 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Den Haag

Unternehmen: NH Den Haag
Anschrift: Prinses Margrietplantsoen 100, 2595 BR, Den Haag, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Den Haag
Nr. 7 der Luxushotels in Den Haag
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Den Haag 4*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Den Haag
Nh Den Haag Hotel The Hague
Nh Hotels The Hague
Nh Hotel The Hague

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen