“Absolut OK”

NH Den Haag
Nr. 6 von 68 Hotels in Den Haag
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel, alles in allem war es absolut OK.

Wir waren bereits einige Stunden vor dem Check In im Hotel, die überaus freundliche Rezeptionistin hat unser Gepäck angenommen und verstaut. Sie hat unsere Zigaretten gesehen und uns direkt gefragt, ob wir ein Raucherzimmer wollen, und uns auch gleich einen Stadtplan gegeben - wir fühlten uns absolut gut betreut.

Beim Check In selbst war der Mitarbeiter etwas arrogant für unseren Geschmack.
Wir hatten ein Paket gebucht, welches Frühstück an Zimmer und eine Flasche Sekt inkludiert.
Auf Nachfrage, wie das mit dem Frühstück funktioniert, sagte er nur, dass es auf unser Zimmer kommt. Darauf wäre ich selbst auch gerade noch gekommen...
Erst nach weiterer Nachfrage, haben wir einen Zettel bekommen, wo wir ausfüllen konnten, was wir haben möchten und zu welcher Uhrzeit. Der Zettel war auf niederländisch, für uns war das Gott sei Dank kein großes Problem.
Die Flasche Sekt wurde ca. 15 Minuten nach dem einchecken gekühlt ins Zimmer gebracht.

In unserem Zimmer waren 2 zusammen gestellte Einzelbetten, die auch sehr leicht zu verschieben waren, das war leider überhaupt nicht in Ordnung, weshalb wir quasi zu zweit in einem Einzelbetten geschlafen haben, die Folge waren Kreuzschmerzen am nächsten Morgen.

Das Frühstück war dann aber absolut perfekt, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt, und es war richtig gemütlich ungestört am Zimmer zu frühstücken.

Die Zimmer selbst sind grundsätzlich schön, wenn auch die Einrichtung schon etwas abgewohnt ist. Das Bad war sehr modern, bei der Badewanne ist ein Fenster (Milchglas) zum Zimmer- man kann daher beim Duschen "zusehen". Das hat mich beim Urlaub mit meinem Mann nicht gestört, mit einem Arbeitskollegen wäre das aber störend.

Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra K!
Bewertungen (1.252)
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Den Haag
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Oktober 2012

Wie das nun mal mit allen "Hotelkästen" in schöner Umgebung ist: ist man drin, sieht man es nicht. Dieses Hotel ist eines von denen, die wohl in den späten 70er/8oern in die Landschaft gesetzt wurden, um die Nachfrage zu decken - und Geld zu verdienen. Zum Glück ist es kein "Riesenkasten" geworden. Aber immerhin. Wie gesagt, ist man drin, dann ist es schön. Zimmer ausreichend gross und gut ausgestattet. Man sollte ein Zimmer in den drei obersten Etage wählen. So möglich. Und mit Westblick. Wind hat es wohl immer. Man kann also den Balkon nutzen und den Ausblick geniessen. Oder man sollte achten, dass alle Türen geschlossen sind. Denn kommt der Wind aus "der falschen" Richtung, nimmt er einem sogar die Luft zum atmen. Westlage vor allem deshalb, da man dann einen herrlichen Sonnenunergang geniessen kann. Frühstück bietet alles, was man braucht. Und ein kleines bisschen mehr. Zum Strand sind es 4-5 Schritte. Vor dem Hotel erstreckt sich ein Arrangement von kleinen Restaurants und Boutiquen. Wobei die Restaurants keine kleinen Strandrestaurants sind sondern mit einem gehobenen gastronomischen Anspruch schon konkurrieren können. Am Strand selbst gibt es zusätzlich Restaurants, Clubs und Cafes. Das Hotel ist das einzige an diesem Strandabschnitt. Eine Wanderung "rechts rum" bis Scheveningen am Strand und durch die Dünen zurück ist herrlich. Im Hotel gibt es auch Fahrräder und die Radwege durch die Dünen sind gut angelegt. Also für einen Kurzurlaub oder Wochenende ideal. Da das Hotel "auch um die Runden" kommen muss, werden viele Seminare angeboten. Auch wenn dann die Seminarteilnehmer Restaurant und Lobby bevölern, stört es den Individualreisenden nicht. Personal ist zuvorkommend und bestens geschult - und sprich fliessendes Englisch. Und wenn es sein muss - auch Deutsch.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Claus H!
Bewertet am 20. August 2012

Hab diese Hotel über ein großes Reiseportal gebucht und muss sagen, dass ich das für den Preis nicht erwartet hatte.
Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Check-In 10 Minuten. Zustellet war schon auf dem Zimmer (wir waren Dritt).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, SvenFRA!
Bewertet am 29. Mai 2012

Unser Hotelzimmer war modern eingerichtet und das Zimmer recht gross. Den Holzboden im Zimmer haben wir sehr geschätzt. Nebst der üblichen Einrichtung war ein Safe vorhanden. Das Badezimmer war sehr geschickt eingerichtet, das heisst, separat mit Glastüre abgetrenntes WC, ein grosses Lavabo mit viel Platz für die Toilettensachen, dann eine Badewanne mit Glaswand. Kosmetik-Spiegel und Föhn waren auch vorhanden. Alles war gepflegt und sauber.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielseitig und erfüllte jeden Wunsch.
Beim Nachtessen gab es zuwenig Personal, denn es gab gleich 2 Gruppen miteinander und etliche Einzelgäste zu verpflegen und deshalb verzögerte dies den Service. Das Essen war jedoch gut.
Sämtliches Personal war zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GSBERL!
Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr nah an der Randstad-Rail. Innerhalb von 10 min erreicht man die Innenstadt von Den Haag. Im Hotel gibt es modern eingerichtete Zimmer, die alle Anforderungen für eine Städtereise oder auch einen Business-Trip erfüllen. Die Parkgebühren waren für ein Hotel nah an der Innenstadt mit 15 €/Nacht akzeptabel, die Preise im Restaurant dagegen sehr hoch. Daher haben wir im Hotel nur gefrühstückt, was im Paket enthalten war.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Woenneken!
Bewertet am 3. Mai 2011

NH ist eine große, internationale Hotelkette, was dem Hotel wenig chance gibt, einen eigenen Charme zu entfalten. Die Lage mag auf den ersten Blick abschreckend sein. Wenn man jedoch gut zu Fuß ist, oder keine Scheu vor Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel hat, kann man auch dieses Hotel gut erreichen. Es befindet sich im modernen Regierungsviertel von Den Haag, 15 Minuten zu Fuß von Den Haag Centraal entfernt. Leider sind hier Restaurants und Bars eine Seltenheit, so dass man zwecks Abendprogramm einen längeren Weg in Kauf nehmen muss.
Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service, wie man ihn von anderen NH - Jäusern kennt. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet und enthalten für Mittelklasse-Zimmer typische Extras wie Coffee- and Tea - maker, TV, Bügelbrett etc. Einzig an die Privatsphäre im Bad muss man sich gewöhnen. Durch eine Milchglasscheibe fällt zwar Tageslicht ins Bad, jedoch kann man Umrisse gut erkennen, falls jemand unter der Dusche steht. Restaurant und Zimmerservice, genauso wie das Frühstücksbüffet waren ausgezeichnet. Allerdings finde ich das Büffet trotz der Vielfalt für 19 EUR überteuert.
Auch wenn es eine Hotelkette war, hat das freundliche Personal dem Hotel einen gewissen Charakter gegeben. Sollte man also nicht auf eine starke Individualität des Hotels bestehen, kann man das NH in Den Haag als guten Ausgangsort für eine Städtereise benutzen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Airpunk!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Hatte ein besonderes "Damenzimmer" mit allerhand Kleinigkeiten, die das Übernachten im Hotel komfortabler machten.
Das Hotel ist modern und geräumig. Alles wirkte neu und sauber.
Personal kompetent und freundlich. Guter Service!
Für Sightseeing weniger geeignet, da nicht zentral. Für Business sehr geeignet und angenehm.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
The Hague Marriott Hotel
Nr. 7 von 68 in Den Haag
NH Atlantic Den Haag
Nr. 14 von 68 in Den Haag

Sie waren bereits im NH Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Den Haag

Anschrift: Prinses Margrietplantsoen 100, 2595 BR, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Den Haag
Nr. 6 der Luxushotels in Den Haag
Preisklasse: 76€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Den Haag 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Den Haag
Nh Den Haag Hotel The Hague