NH Den Haag
Bewertungen (1.384)
1.384 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. August 2012

Hab diese Hotel über ein großes Reiseportal gebucht und muss sagen, dass ich das für den Preis nicht erwartet hatte.
Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Check-In 10 Minuten. Zustellet war schon auf dem Zimmer (wir waren Dritt).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, SvenFRA!
Bewertet 29. Mai 2012

Unser Hotelzimmer war modern eingerichtet und das Zimmer recht gross. Den Holzboden im Zimmer haben wir sehr geschätzt. Nebst der üblichen Einrichtung war ein Safe vorhanden. Das Badezimmer war sehr geschickt eingerichtet, das heisst, separat mit Glastüre abgetrenntes WC, ein grosses Lavabo mit viel Platz für die Toilettensachen, dann eine Badewanne mit Glaswand. Kosmetik-Spiegel und Föhn waren auch vorhanden. Alles war gepflegt und sauber.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielseitig und erfüllte jeden Wunsch.
Beim Nachtessen gab es zuwenig Personal, denn es gab gleich 2 Gruppen miteinander und etliche Einzelgäste zu verpflegen und deshalb verzögerte dies den Service. Das Essen war jedoch gut.
Sämtliches Personal war zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GSBERL!
Bewertet 22. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr nah an der Randstad-Rail. Innerhalb von 10 min erreicht man die Innenstadt von Den Haag. Im Hotel gibt es modern eingerichtete Zimmer, die alle Anforderungen für eine Städtereise oder auch einen Business-Trip erfüllen. Die Parkgebühren waren für ein Hotel nah an der Innenstadt mit 15 €/Nacht akzeptabel, die Preise im Restaurant dagegen sehr hoch. Daher haben wir im Hotel nur gefrühstückt, was im Paket enthalten war.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Woenneken!
Bewertet 3. Mai 2011

NH ist eine große, internationale Hotelkette, was dem Hotel wenig chance gibt, einen eigenen Charme zu entfalten. Die Lage mag auf den ersten Blick abschreckend sein. Wenn man jedoch gut zu Fuß ist, oder keine Scheu vor Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel hat, kann man auch dieses Hotel gut erreichen. Es befindet sich im modernen Regierungsviertel von Den Haag, 15 Minuten zu Fuß von Den Haag Centraal entfernt. Leider sind hier Restaurants und Bars eine Seltenheit, so dass man zwecks Abendprogramm einen längeren Weg in Kauf nehmen muss.
Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service, wie man ihn von anderen NH - Jäusern kennt. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet und enthalten für Mittelklasse-Zimmer typische Extras wie Coffee- and Tea - maker, TV, Bügelbrett etc. Einzig an die Privatsphäre im Bad muss man sich gewöhnen. Durch eine Milchglasscheibe fällt zwar Tageslicht ins Bad, jedoch kann man Umrisse gut erkennen, falls jemand unter der Dusche steht. Restaurant und Zimmerservice, genauso wie das Frühstücksbüffet waren ausgezeichnet. Allerdings finde ich das Büffet trotz der Vielfalt für 19 EUR überteuert.
Auch wenn es eine Hotelkette war, hat das freundliche Personal dem Hotel einen gewissen Charakter gegeben. Sollte man also nicht auf eine starke Individualität des Hotels bestehen, kann man das NH in Den Haag als guten Ausgangsort für eine Städtereise benutzen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Airpunk!
Bewertet 21. Oktober 2010

Hatte ein besonderes "Damenzimmer" mit allerhand Kleinigkeiten, die das Übernachten im Hotel komfortabler machten.
Das Hotel ist modern und geräumig. Alles wirkte neu und sauber.
Personal kompetent und freundlich. Guter Service!
Für Sightseeing weniger geeignet, da nicht zentral. Für Business sehr geeignet und angenehm.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, florafaber!