“Einfach und gut.”

Ibis Den Haag City Centre
Nr. 11 von 68 Hotels in Den Haag
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel liegt zentral zwischen Hauptbahnhof und Zentrum und 10 Taximinuten von Bahnhof Hollands Spoor (wo einige Unternehmen ihren Sitz haben), also rundum praktisch. In der Nähe gibt es den Platz "Plein", wo man viele kleine Restaurants hat.
Um die Ecke vom Haupteingang gibt es ein Parkhaus, was auch zu empfehlen ist, denn Parkplätze gibt es keine.
Zimmer geräumig, praktisch, sauber. Frühstück völlig okay (Bacon & Eggs, Müslis & Brötchen etc.). Empfang freundlich und effizient.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MathildaP!
Bewertung schreibenBewertungen (1.038)
  • Weitere Sprachen

Ein Accor Reisender
Brunn am Gebirge
Bewertet am 8. November 2010

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 14. September 2010

Ich hatte eigentlich geschäftlich in Rijswijk zu tun, aber das dort ansässige Hotel Winston war bereits ausgebucht. So habe ich dieses Hotel genommen.

Das Hotel ist im gewohnten Ibis-Style, also ohne Schnickschnack, aber sauber und zum Übernachten absolut ausreichend. Auf den Fluren stehen Automaten für Getränke und kleine Snacks. Das ist nett, allerdings muss man sich auch die Fernseher-Fernbedienung hier "mieten".

Insgesamt ist dieses Hotel für kurze Aufenthalte wunderbar geeignet, sofern man nicht mehr als eine Übernachtungsmöglichkeit sucht.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, derherr2000!
Bewertet am 8. August 2010

Wir haben eine Nacht für 69 Euro im IBIS City Centre Den Haag verbracht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und gut zu finden. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und es wurde uns eine kostenlose, sichere Abstellmöglichkeit in der Tiefgarage angeboten. Das Zimmer war ausreichend groß und modern eingerichtet. Alles war in gutem Zustand - kein Grund zur Klage. Einziger Minuspunkt: das Frühstück für 13 Euro ist allenfalls ausreichend. Der Kaffee aus einem Großautomaten ist kaum zu genießen, und auch das Rührei nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, jupp777!
Bewertet am 20. November 2009

Sehr Freundliches Personal und Hilfsbereit
Hat auch ein grosses Morgenbuffet

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, AngeloR1!
Bewertet am 16. Juli 2008

Dieses zur Ibis-Kette gehörende Hotel denkt 'weniger ist mehr', daher ist es sehr einfach (wenn nicht sparsam) mit mehr begrenzten Nebenleistungen. Aber das, was ihm an Luxus mangelt, macht es durch die Lage wieder wett: es befindet sich mitten in Den Haag, das Mauritshuis Museum (mit dem berühmten Gemälde von Vermeer 'Das Mädchen mit dem Perlenohrring' ist nur 10 Gehminuten entfernt, und man läuft durch das historische Den Haag, wobei die Shops, Bars und Restaurants gleich um die Ecke sind. Wollen Sie an den Strand? Die Haltestelle der Straßenbahn befindet sich in der Nähe des Hotels und Sie können schon in 15 Minuten an der Nordsee sein. Das Frühstücksbuffet ist mit 12,50 Euro zu teuer. Ich denke, die Zimmer sind auch etwas zu teuer, wenn man die spartanische Dekoration bedenkt, aber ich verglich mehrere Hotels in Den Haar und das Ibis gibt Ihnen mehr Wert für Ihr Geld.

Danke, flyingdutchman06!
Bewertet am 12. Juni 2008

Ich übernachtete eine Nacht im Ibis Centre. Definitiv eine tolle Lage, Zimmer hatte eine gute Größe, sehr sauber mit all den Nebenleistungen, und alles funktionierte gut. Das Bett war auch sehr gut. Das Bad (kabinenmäßig) ist typisch für Ibis, aber die Dusche war toll!

Ich bat um ein Zimmer nach hinten gelegen, daher hatte ich mit Lärm keine Probleme.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war nicht sehr freundlich und sagte mir nicht, dass man die Zimmerkarte für das Betätigen des Aufzugs braucht. Abgesehen davon war alles andere okay.

Danke, VeritasBrussels!
Voorhout
Holiday Inn Express The Hague - Parliament
Zuidwal
Novotel Suites Den Haag City Centre

Sie waren bereits im Ibis Den Haag City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Den Haag City Centre

Anschrift: Jan Hendrikstraat 10 | Den Haag, 2512 GL, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Den Haag
Nr. 9 der Öko-Hotels in Den Haag
Preisklasse: 62€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Den Haag City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Den Haag City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Den Haag City Centre
Ibis Den Haag City Centre Hotel The Hague