“Gute Lage, einfaches Hotel” 4 von fünf Punkten

Ibis Den Haag City Centre
Nr. 12 von 67 Hotels in Den Haag
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
The Hague
“Gute Lage, einfaches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2008

Dieses zur Ibis-Kette gehörende Hotel denkt 'weniger ist mehr', daher ist es sehr einfach (wenn nicht sparsam) mit mehr begrenzten Nebenleistungen. Aber das, was ihm an Luxus mangelt, macht es durch die Lage wieder wett: es befindet sich mitten in Den Haag, das Mauritshuis Museum (mit dem berühmten Gemälde von Vermeer 'Das Mädchen mit dem Perlenohrring' ist nur 10 Gehminuten entfernt, und man läuft durch das historische Den Haag, wobei die Shops, Bars und Restaurants gleich um die Ecke sind. Wollen Sie an den Strand? Die Haltestelle der Straßenbahn befindet sich in der Nähe des Hotels und Sie können schon in 15 Minuten an der Nordsee sein. Das Frühstücksbuffet ist mit 12,50 Euro zu teuer. Ich denke, die Zimmer sind auch etwas zu teuer, wenn man die spartanische Dekoration bedenkt, aber ich verglich mehrere Hotels in Den Haar und das Ibis gibt Ihnen mehr Wert für Ihr Geld.

Danke, flyingdutchman06!

• Indonesisch zuerst
Brüssel, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2008

Ich übernachtete eine Nacht im Ibis Centre. Definitiv eine tolle Lage, Zimmer hatte eine gute Größe, sehr sauber mit all den Nebenleistungen, und alles funktionierte gut. Das Bett war auch sehr gut. Das Bad (kabinenmäßig) ist typisch für Ibis, aber die Dusche war toll!

Ich bat um ein Zimmer nach hinten gelegen, daher hatte ich mit Lärm keine Probleme.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war nicht sehr freundlich und sagte mir nicht, dass man die Zimmerkarte für das Betätigen des Aufzugs braucht. Abgesehen davon war alles andere okay.

Danke, VeritasBrussels!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2007

Lage: Perfekt, genau im Stadtzentrum, leichter Zugang zu den Straßenbahnen und dem Zug, um zum Flughafen zu gelangen. Nahe zu den Bars, Restaurants und Shops gelegen. Sichere & freundliche Gegend.

Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer. Große Größe. Sauberkeit war sehr gut. Bad war klein, etwas seltsam, aber mit einer tollen Dusche. Das Bett war massiv, fest und sehr komfortabel. Das Dekor sah sehr nach Ibis aus!

Service: Das Personal war hilfsbereit und freundlich, das Frühstück war sehr gut, große Auswahl aus europäischen und englischen Frühstücksobjekten.

Wert: Es ist ein guter Wert. Achten Sie auf die Zusatzsteuern und Frühstückskosten. Wir hatten aber einen angenehmen Aufenthalt und würden hier wieder absteigen.

1 Danke, Fandangledan!
Toronto, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Das Objekt ist wirklich ideal. Innerhalb von kurzer Gehentfernung zu allen Plätzen in der Stadt. Die Straßenbahn zum Bahnhof ist nur etwas über einen Block entfernt. Das Hotelpersonal ist sehr herzlich und hilfsbereit. Der Preis ist fair und die Zimmer sind geräumig.

Danke, Cyberworld Toronto!
Navarra
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2007

Ich verbrachte in diesem Hotel im Mai 2007 3 Nächte. Das Hotel ist ein *** Ibis Hotel, erwarten Sie daher keinen besonderen Stil. Die Zimmer sind groß und sauber. Es kommt nicht viel Lärm von der Straße, Sie können daher erwarten, gut zu schlafen. Das Frühstück ist etwas teuer, hat aber eine gute Qualität. Das beste am Hotel ist die Lage, es gibt viele Geschäfte und Restaurants hier in der Nähe. Die Straßenbahnlinie 17 hält in unmittelbarer Nähe des Hotels. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Danke, ViajeroNavarra!
Corona del Mar, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2007

Mein Mann und ich verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, am Wochenende des Geburtstags der Queen. Es hat eine großartige Lage, genau am Rand der Straßenfeste, die wir Sonntag abend besuchen wollten. Das Hotelzimmer ist einfach mit einem Doppelbett, kleinem Fernseher und kleinem Bad ausgestattet, aber alles in allem ein guter Wert für das ausgegebene Geld. Die Parkmöglichkeiten befinden sich um die Ecke, an einem öffentlichen Parkplatz (17 Euro pro Tag). Die Straßenbahnen befinden sich relativ nah am Hotel und wir erhielten vom Personal an der Rezeption einen Stadtplan mit Anweisungen, wie man die Straßenbahn und Restaurants findet, nach denen wir suchten.

Danke, Allison2!
Manchester
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2007

Sauber und modern, das Zimmer hatte eine gute Größe, tolle Dusche, in der Nähe der Geschäfte und des Nachtlebens (etwas weiter bis zum Bahnhof). Das Frühstück ist nicht beinhaltet und ziemlich teuer. Ich wollte an einem Morgen nur Kaffee, aber es gab keine Kaffeemaschine im Zimmer und auch keinen Zimmerservice. Insgesamt ein guter Wert.

1 Danke, Ruby2000!
Zuidwal
Novotel Suites Den Haag City Centre
The Student Hotel The Hague
Nr. 11 von 67 in Den Haag

Sie waren bereits im Ibis Den Haag City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Den Haag City Centre

Unternehmen: Ibis Den Haag City Centre
Anschrift: Jan Hendrikstraat 10 | Den Haag, 2512 GL, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Den Haag
Nr. 9 der Öko-Hotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Den Haag City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Den Haag City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Den Haag City Centre
Ibis Den Haag City Centre Hotel The Hague