“Besuch der Tochter”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zollikofen
Bewertet am 17. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertungen (1.020)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juli 2011

Wir waren im September erneut in Den Haag. Das Ibis kannten wir noch nicht, hatten aber einen angenehmen Aufenthalt-abgesehen von den Nebenkosten: So kostete das Frühstück € 14,-/Person und das Parken im benachbarten Parkhaus 28,-/Tag. Es gab eine Ermäßigung durch das Hotel, aber niemenand wies darauf hin, dass man eigentlich jeden Tag rein und raus fahren müßte, um den Rabatt neu zu bekommen. Ein teurer Spaß, der leider in Holland oft die Laune verdirbt.
Dennoch , das Hotel war sauber, schalldichte Fenster ließen den Lärm draußen und die Zimmer sind zwar funktional , aber doch mit gewöhnlichem Mainstream Geschmack ausgestattet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es nur wenige Schritte in die Innenstadt sind.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, H57462!
Bewertet am 27. Juni 2011

Das Ibis Hotel Den Haag liegt sehr zentral in der Stadt.Vom Bahnhof sind wir zu Fuß etwa 20 Minuten gelaufen:Mit der Straßenbahn gehts aber auch super.
Das Hotel ist durch seine Größe etwas anonym. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig.
Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.
Nachts hat etwas der Lärm von der Straße gestört. Unter anderem parkten die Taxis für das Hotel direkt unter unserem Fenster. Wer Wert auf Gratis Internet auf seinem Zimmer legt, wird enttäuscht sein. An der Rezeption bekommt man zwar problemlos jedes mal einen Zugangscode,aber der reicht nur für eine Stunde (zusammenhängend) gratis surfen. Danach muss man also wieder zur Rezeption um sich einen Code für den nächsten Tag zu holen.Diese Regelung ist etwas unverständlich.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, POWERJO!
Bern
Bewertet am 15. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
56412 Gackenbach
Bewertet am 26. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 13. April 2011

Weil leider keine Alternativen bestanden, landeten wir im Ibis. Meine schlimmsten Befürchtungen wurden nicht war, aber es war leider kein schönes Erlebnis.

Das Hotel liegt sehr zentral, bei geschlossenen Fenstern aber kein Problem. Schön ist es nicht von außen, die Zimmer sind ok, aber die Dusch/Wascheinheiten aus Plastik finde ich persönlich eine Zumutung.

Obwohl ich ein Nichtraucherzimmer hatte (und angeblich das ganze Hotel Nichtraucher sein sollte) kam aus der Lüftung Zigarettenrauch, nachts um 1. Das darf nicht sein. Bei Ankunft tummelten sich gefühlt 45 Touristen beim Check-In, die Wartezeit vor dem Aufzug betrug wegen mangelnder "Aufzugerfahrung" 15 Minuten.

Das Personal hingegen war sehr freundlich, richtig nett, und machte einiges wett. Dennoch: wenn ich es vermeiden kann dann nicht wieder.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, zoznam!
Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel liegt zentral zwischen Hauptbahnhof und Zentrum und 10 Taximinuten von Bahnhof Hollands Spoor (wo einige Unternehmen ihren Sitz haben), also rundum praktisch. In der Nähe gibt es den Platz "Plein", wo man viele kleine Restaurants hat.
Um die Ecke vom Haupteingang gibt es ein Parkhaus, was auch zu empfehlen ist, denn Parkplätze gibt es keine.
Zimmer geräumig, praktisch, sauber. Frühstück völlig okay (Bacon & Eggs, Müslis & Brötchen etc.). Empfang freundlich und effizient.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Zuidwal
Novotel Suites Den Haag City Centre
Voorhout
Holiday Inn Express The Hague - Parliament

Sie waren bereits im Ibis Den Haag City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Den Haag City Centre

Anschrift: Jan Hendrikstraat 10 | Den Haag, 2512 GL, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Den Haag
Nr. 9 der Öko-Hotels in Den Haag
Preisklasse: 65€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Den Haag City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Den Haag City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Den Haag City Centre
Ibis Den Haag City Centre Hotel The Hague