“Nebenleistungen zu teuer !”

Ibis Den Haag City Centre
Nr. 11 von 67 Hotels in Den Haag
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Indonesisch zuerst
Darmstadt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. April 2011

Weil leider keine Alternativen bestanden, landeten wir im Ibis. Meine schlimmsten Befürchtungen wurden nicht war, aber es war leider kein schönes Erlebnis.

Das Hotel liegt sehr zentral, bei geschlossenen Fenstern aber kein Problem. Schön ist es nicht von außen, die Zimmer sind ok, aber die Dusch/Wascheinheiten aus Plastik finde ich persönlich eine Zumutung.

Obwohl ich ein Nichtraucherzimmer hatte (und angeblich das ganze Hotel Nichtraucher sein sollte) kam aus der Lüftung Zigarettenrauch, nachts um 1. Das darf nicht sein. Bei Ankunft tummelten sich gefühlt 45 Touristen beim Check-In, die Wartezeit vor dem Aufzug betrug wegen mangelnder "Aufzugerfahrung" 15 Minuten.

Das Personal hingegen war sehr freundlich, richtig nett, und machte einiges wett. Dennoch: wenn ich es vermeiden kann dann nicht wieder.

• Aufenthalt April 2011
Danke, zoznam!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel liegt zentral zwischen Hauptbahnhof und Zentrum und 10 Taximinuten von Bahnhof Hollands Spoor (wo einige Unternehmen ihren Sitz haben), also rundum praktisch. In der Nähe gibt es den Platz "Plein", wo man viele kleine Restaurants hat.
Um die Ecke vom Haupteingang gibt es ein Parkhaus, was auch zu empfehlen ist, denn Parkplätze gibt es keine.
Zimmer geräumig, praktisch, sauber. Frühstück völlig okay (Bacon & Eggs, Müslis & Brötchen etc.). Empfang freundlich und effizient.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, MathildaP!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. September 2010

Ich hatte eigentlich geschäftlich in Rijswijk zu tun, aber das dort ansässige Hotel Winston war bereits ausgebucht. So habe ich dieses Hotel genommen.

Das Hotel ist im gewohnten Ibis-Style, also ohne Schnickschnack, aber sauber und zum Übernachten absolut ausreichend. Auf den Fluren stehen Automaten für Getränke und kleine Snacks. Das ist nett, allerdings muss man sich auch die Fernseher-Fernbedienung hier "mieten".

Insgesamt ist dieses Hotel für kurze Aufenthalte wunderbar geeignet, sofern man nicht mehr als eine Übernachtungsmöglichkeit sucht.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, derherr2000!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. August 2010

Wir haben eine Nacht für 69 Euro im IBIS City Centre Den Haag verbracht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und gut zu finden. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und es wurde uns eine kostenlose, sichere Abstellmöglichkeit in der Tiefgarage angeboten. Das Zimmer war ausreichend groß und modern eingerichtet. Alles war in gutem Zustand - kein Grund zur Klage. Einziger Minuspunkt: das Frühstück für 13 Euro ist allenfalls ausreichend. Der Kaffee aus einem Großautomaten ist kaum zu genießen, und auch das Rührei nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Voorhout
easyHotel Den Haag City Centre
easyHotel Den Haag City Centre
Nr. 40 von 67 in Den Haag

Sie waren bereits im Ibis Den Haag City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Den Haag City Centre

Unternehmen: Ibis Den Haag City Centre
Anschrift: Jan Hendrikstraat 10 | Den Haag, 2512 GL, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Den Haag
Nr. 9 der Öko-Hotels in Den Haag
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 120€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Den Haag City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Den Haag City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Den Haag City Centre
Ibis Den Haag City Centre Hotel The Hague