“Super Essen, tolle Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Eten bij Werelds

Eten bij Werelds
Platz Nr. 341 von 1.293 Restaurants in Den Haag
Küche: niederländisch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bremen, Deutschland
“Super Essen, tolle Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren sehr von der Einrichtung, dem Essen, dem Service und dem Gesamtkonzept von "Eten bij Werelds" angetan.
Das warme, stilvolle Ambiente lässt Fernweh aufkommen, die Gerichte sind international, lecker und sehr ansprechend angerichtet, und die Bedienung machte auf herzliche, aber immer höfliche Art und Weise unseren Abend zu einem tollen Erlebnis.
Wir kommen gerne wieder!

Danke, AlexWolf2014!

Bern, Schweiz
“Köstlichkeiten aus Meisterhand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Ein 'must' für den Gourmet wie den Geniesser, welcher ein angenehmes Preis-Leistungs-Verhältnis schätzt.
Nicht die Delikatessen alleine machen die Top-Bewertung aus, sondern die Ambiance, das Engagement des Teams und die persönliche Note der Gastgeber (wie auch des Kochs).

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente