“Tolle Wohnung, super Lage.”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 47 Bewertungen

Relax1651 ...
“ACHTUNG BETRUG”
Bewertet am 29. September 2020 für einen Aufenthalt im September 2020

Diese Unterkunft wird über mehrere Plattformen angeboten. Stornogebühren werden nicht erstattet, auch wenn die Wohnung nachweislich anderweitig vermietet wurde.
Vorsicht daher beim Auswahl dieser Unterkunft!!!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
BirteGi
Melle, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Wohnung, super Lage.”
Bewertet am 3. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Eine tolle Wohnung, alles was man braucht ist vorhanden. Sehr liebevoll eingerichtet und ausgerüstet. Die Lage ist optimal. Die Vermieterin kümmert sich sehr gut und ist immer erreichbar bei Fragen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
sundr2017
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Super Unterkunft”
Bewertet am 6. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Ein wirklich tolles Apartment, sehr liebevoll/ geschmackvoll eingerichtete! Selbst kleinste Details wurden bedacht. Eine super nette Vermieterin die sich rührend kümmert. Wir kommen gern wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Leonidas ...
“TOP”
Bewertet am 13. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Du wohnst im Herzen der Stadt.In einem modernen sonnenüberflutteten Apartment mit Allem was man zur Erholung braucht.
Die Vermieterin ist super nett und sehr entgegendkomment.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Hartmut S
“hervorragend gelegene und ausgestattete Ferienwohnung”
Bewertet am 26. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Ferienwohnung ist hervorragend ausgestattet, sehr angenehme Atmosphäre, strategische bestens gelegen (sowohl kulinarisch als auch kulturell).

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Hans-Diet ...
“Sehr gute Ferienwohnung geschmackvoll eingerichtet.”
Bewertet am 9. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Sehr nette und hilfsbereite Vermieterin. Ferienwohnung sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Für 4 Personen ist die Ferienwohnung perfekt. Alles vorhanden was man so braucht. Würde immer wiederkommen. Einfach perfekt

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
joergbech ...
Suhl, Deutschland
“Absolut Perfekt!”
Bewertet am 23. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Den Haag und hatten dieses Apartement aufgrund der vielen positiven Bewertungen ausgewählt und sind nicht enttäuscht worden.
Wie vereinbart erwartete uns Renata bereits in ihrer wunderschönen Wohnung.
Die äußerst nette Gastgeberin verhalf uns sofort zu einem Top-Start für unseren Trip.
Das Apartement hat alles was man sich nur wünscht, ist sehr sauber, modern und gemütlich eingerichtet und hat eine tolle Lage. Wir haben uns nach unseren täglichen Ausflügen pudelwohl gefühlt. Am liebsten wären wir noch länger geblieben.
Jederzeit gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Alles Top!
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Ihre Altersstufe 35-49
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung