“Zentrale Lage, kleine Zimmer, aber modern und sauber.” 3 von fünf Punkten

easyHotel Den Haag City Centre
Nr. 39 von 70 Hotels in Den Haag
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Hamburg, Germany
“Zentrale Lage, kleine Zimmer, aber modern und sauber.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel befindet sich in einer tollen, sehr zentralen Lage. Das Zentrum und viele Sehenswürdigkeit sind fußläufig erreichbar, zum Strand sind es nur 15min mit der Tram, die ebenfalls fußläufig vom Hotel hält.
Die Zimmer sind sehr klein, aber hübsch und sauber.
Leider kann man die Fenster nicht öffnen und die Klimaanlage hilft nicht wirklich; bei heißem Wetter ist es daher stickig in den Zimmern.
In der Lobby gibt es große Schließfächer, in denen man für 3 Euro sein Gepäck verstauen kann, wenn man es nach Check-out bzw. vor Check-in nicht mitschleppen will.
Das Hotel ist insgesamt recht klein und simpel, viel Infomaterial gibt es nicht, aber das Personal ist sehr nett und hilfreich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Maureen P!
Claudia R, Manager von easyHotel Den Haag City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Maureen P.

Vielen Dank für Ihre Bewertung fur easyhotel Haag. Wir freuen unssehr dass Scheveningen und Den Haag sehr gut zugänglich waren vom easyHotel.

Wir hoffen sie bald wieder zu sehen!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Haben auf die schnelle ein Zimmer gesucht und das Internet schlug mit das Easyhotel vor. Eigentlich bin ich kein Fan von solchen einfachen Hotels, aber jetzt habe ich gemerkt dass ich diesen ganzen SchnikSchnak gar nicht brauche. Das Bett war bequem und die Kissen sind so super weich gewesen. Hier kommen wir auf jeden Fall wieder hin :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Laura Van K!
Claudia R, Front Office Manager von easyHotel Den Haag City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Laura K,

Vielen Dank für das Schreiben einer Bewertung.
Wir sind froh zu lesen, dass Sie für einen guten Aufenthalt gehabt haben
Wir hoffen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Erneut

Mit freundlichen Grüßen,

Sanne de Gier
Empfangsdame
easyhotel Den Haag City Centre
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt recht zentral zum Zentrum Den Haags und somit ist das positive dann auch schon abgehandelt.

Wir haben dieses Hotel via HRS gebucht und als Serviceleistungen wurde uns WLan und TV/Radio versprochen, jedoch hatten wir nur WLan.
Parken direkt am Hotel ist möglich jedoch kostet das Parkhaus 2.60 € pro Stunde bzw. einen Tagessatz von 30 €. Wer jedoch bereit ist 10 Minuten zu laufen kann ab Freitag 17 Uhr bis Montag morgen 9 Uhr frei parken (Alexanderplain)!

Wer nur ein Hotel zum schlafen braucht ist hier an der richtigen Adresse aber mehr kann man nicht erwarten, es wird kein Frühstück angeboten und auch sonst sind die Möglichkeiten etwas zu essen nicht gegeben.

Viel Spaß in Den Haag!

PS.: Wenn ihr ein gutes Hoten inklusive Frühstück und Parkplatz sucht aber nicht direkt in Den Haag sein müsst oder wollt, dann empfehle ich euch das Badhotel in Scheveningen!
Strand und Meersind innerhalb von 3 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Aufenthalt August 2013, Paar
Jorplace
Nr. 34 von 70 in Den Haag
Voorhout
Holiday Inn Express The Hague - Parliament

Sie waren bereits im easyHotel Den Haag City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel Den Haag City Centre

Unternehmen: easyHotel Den Haag City Centre
Anschrift: Parkstraat 31, 2514 JD, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Voorhout
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 70 Hotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — easyHotel Den Haag City Centre 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei easyHotel Den Haag City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.