Highlights aus Bewertungen
Ist einen Besuch wert.

Sollte man diesen Markt auf jeden Fall mal besuchen, wir waren Ende April da, kein Gedränge ... mehr lesen

Bewertet am 22. Mai 2018
Guido W
Waldaschaff
Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Wenn man schon in Den Haag ist, sollte man diesen Markt auf jeden Fall mal besuchen. Von ... mehr lesen

Bewertet am 2. April 2018

ab 55,50 $
ab 55,50 $
ab 17,00 $
Bewertet 24. März 2018

Wir haben unter dem Markt im Parkhaus geparkt, ist zu empfehlen, ansonsten schwierig
Der Markt macht einen abgewrackten Eindruck, die Lebensmittel Stände haben natürlich irgenwie alle das gleiche im Angebot, alle anderen Stände erinnern viel mehr an Flohmarkt. Alte Verpackungen, gebrauchte Klamotten und billige Fernostware

Danke, Hubert M!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Einmal gesehen haben sollte man den etwas außerhalb liegenden Markt schon. Hat man ja schließlich nicht überall

Essen und Trinken sowie Kaufen, muss aber eher nicht sein. Super viel Kitsch und Billigkleidung, nicht immer so ganz frisches Gemüse .... Nur der Käse hat uns an einigen Ständen angelacht.

Fazit: Einmal hin, gucken, vielleicht noch ein Foto schießen und dann anderswo nett einkehren

Danke, Brigamm!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Interessant was es da so alles gibt! Es gibt dort Dinge, die kannte ich gar nicht!

Oliven, Trockenfrüchte, Kleidung, Stoffe, Gewürze, Drogerieartikel, Handyzubehör, Käse und und und...

1  Danke, Arndtolino!
Bewertet 16. September 2017

Multi-Kulti, kein Ansatz von Rassismus, buntes Treiben, Wahnsinnsangebot an allem Möglichen, von der Waschmaschine über Jeans bis hin zu einem exotischen und riesigen Fischangebot, und das alles zu extrem günstigen Preisen. Man kann oft probieren, aber auch bei einem Essen oder Getränk eine Pause machen. Zeit mitbringen
(Nähere Details wie ÖZ etc. siehe auch Wiki)

Danke, Raimund B!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Markt muss man gesehen haben. Wo man außergewöhnliche Früchte und Obst Gemüse.....kaufen kann.....aber auch viele Anziehsachen

Danke, Michael H!