“Großartige Pizza” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pastanini

Pastanini
Platz Nr. 4 von 1.208 Restaurants in Den Haag
Preisbereich: 10 $ - 34 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Großartige Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auf unserer Suche nach einem leckeren Lokal zum Abendessen sind wir auf das Pastanini gestoßen. Das Lokal ist eher schmal mit kleinen Tischen ausgestattet, wirkt dadurch gemütlich familiär. Sehr netter Service! Wir hatten Pizza mit Ruccola, Parmaschinken und Parmesan. Es war die mit Abstand beste Pizza dieser Art, die wir jemals gegessen haben, es wird noch auseinander gezupfter Mozzarella auf der Pizza verteilt (nach dem Ofen, ist nicht zerschmolzen). Sieht toll aus und schmeckt phantastisch!

Alternativ zur Pizza gibt es noch eine Extrakarte mit verschiedenen anderen Gerichten zur Auswahl, Nudeln, Fleisch, Antipasti, alles dabei. Die von uns probierten Nudelgerichte waren auch sehr lecker!

3 Danke, Nordlicht888!

Harsefeld, Germany
“Super nette Bedienung und tolle Pizza!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren abends hier. Leider gibt es abends nur noch Pizza, aber die war einfach Super. Und die Bedienung war spitze. Nett freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Fitschi!
limburg
“yam yam”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

die pasta ist wirklich lecker, allerdings sind die presie für eine "auslegware" ein wenig übertrieben.
die pizza wird quasi vor den augen frisch zubereitet und ist wirklich der wahnsinn!
leider waren die preise für die getränke ein wenig undurchsichtig!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente