“Meisterküche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Floc Restaurant

Floc Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Floc Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 229 von 1.226 Restaurants in Den Haag
Preisbereich: 21 $ - 38 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Winterthur, Schweiz
“Meisterküche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir (älteres Ehepaar aus der Schweiz) sind zufällig beim Floc Restaurant vorbei gegangen, schauten zunächst andere Restaurants der Umgebung an und entschieden uns, ins Floc Restaurant zu gehen, weil das Restaurant ruhig war und weil die Dame freundlich lächelte. Das neueröffnete Restaurant war leer, was daran lag, das es kein Monat alt war (Nachfolger vomn Max). Die Bedienung war wunderbar und echt freundlich, das Essen in jeder Hinsicht ausgezeichnet, mit vieler Fantasie und Liebe zubereitet und wirklich köstlich, Fisch wie Steak, und erst die Beilagen! Wir versuchten beide Desserts, die nicht weniger als traumhaft zu bezeichnen sind. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Höchste Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente