“Enttäuschung”

Preisbereich: 18 $ - 27 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Heute aßen wir im Umami, eine Fusion asiatischer und französischer Küche. Als Liebhaber sowohl der asiatischen als auch der französischen Küche haben wir etwas anderes erwartet.
Service: sehr gut
Location/Ambiente: mäßig
Getränke: keine Getränkekarte nur eine Weinkarte - Wein war sehr mäßig
Speisen: zum Teil kalt, Auftragungsspeed wie im Schnellimbiss, geschmacklich mäßig.
Zusammenfassung: teuer, überbewertet, muss man sicher nicht (!) gewesen sein

Danke, dietnarschmuck!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. März 2018

Wir hatten für Sonntagabend reserviert und uns aufgrund der Bewertungen für das Social Menu entschieden. Es sind wirklich pro Person 3 Gänge mit je 2 Speisen nach Wahl, also pro Person insgesamt 6 verschiedene Gerichte, die man aus mehreren Vorschlägen auswählt. Keine Angst, die Portionen sind nicht riesig, aber zum Sattwerden. Wir hätten ggf. den zusätzlich angebotenen „Zwischengang“ zum Schluss gewählt – oder eines der Desserts von der Karte. Zuhause hatten wir die englische Abendkarte auf der Website bereits „studiert“, so dass uns die Auswahl leichter fiel. Für einige der Gerichte wird ein Aufschlag von € 2 berechnet, das war o.k. Die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, mal Fisch, mal Fleisch, alles auch optisch sehr schön präsentiert. Wir baten um Brot /Brötchen: Mini-Brötchen wurden mit einem kleinen Schälchen Olivenöl mit Knoblauch und etwas „Black Bean-Sauce“ angerichtet serviert. Sehr, sehr lecker! Die Getränke-Preise sind ganz normal, Espresso schmeckte auch. Ein sehr gemütliches und hervorragendes Abendessen mit sehr aufmerksamer Bedienung. Bedankt!

Danke, Ingrid364!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Das Kurzmenü, 16€, aus dem man je 2 Speisen für ersten und zweiten Gang auswählt. Für Vegetarier gibt es eben gerade zwei Speisen. Lohnt sich trotzdem.
Alles sehr gut. Meine mitreisenden Gäste waren sehr angetan.
Getränke und Nachspeise nicht inklusive.
Derzeit (März 2018) ohne Heizung!

Danke, gherlt!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein sensationelles Konzept. Preis/Leistung der Hammer. Das Essen grandios. Während unseres Aufenthaltes in Den Haag waren wir hier 1 Mal zum Dinner.

Speisekarte:

Die Auswahl an Speisen ist vielseitig. Wir haben uns für 3 Gänge entschieden, was in Summe 6 verschiedene Speisen pro Person sind.

Essen:

Das Essen war super. Frisch und mit viel liebe zum Detail zubereitet. Es war von der Portionsgröße gut und lecker.

Service:

Immer freundlich, schnell und aufmerksam.

Preis/Leistung:

Das Restaurant bewegt sich im mittleren Segment. Man kann für 30 € sensationell essen.

Fazit:

Einen Besuch wert! Sollte man erlebt haben.

1  Danke, FaWa2012!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schmackhaftes, aussergewöhnliches Essen, mit ungewöhnlichen Geschmackskombinationen. Toller freundlicher Service der einem alles sehr gut erklärt.
Nicht unbedingt was für Frischverliebte, da es sehr laut ist :)

Danke, Climber601334!