Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel, sehr schöne Zimmer mit Meerblick, tolles Frühstück”
Bewertung zu NH Atlantic Den Haag

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
NH Atlantic Den Haag
Nr. 14 von 68 Hotels in Den Haag
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 15. August 2010

Schöne große Zimmer mit großem Badezimmer. Alles sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und konnte dank gutem Wetter auch auf der Terasse eingenommen werden. Die Lage direkt am Meer und den Dünen ist einzigartig. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Busverbindung nach den Haag City, bzw. mit Umsteigen nach Scheveningen.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Korsikaurlaub!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.130)
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Atlantic Den Haag
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

225 - 231 von 1.130 Bewertungen

Bewertet am 5. Juli 2010

Gebucht war ein Wochenende; weil man noch zwischendurch arbeiten musste und Platz brauchte wurde ein Suite gebucht. Hübsch eingerichtet, Themenzimmer "Boot", sehr groß. ABER: beim Preis für eine Suite erwartet man auch eine Entsprechung: der Teppich war sehr verschmutzt, wahrscheinlich Flecken von einem der letzten Besucher, der sich übergeben musste. Der Balkon war groß, aber nicht gefegt, Reste von Mandarinenschalen, Mövenkot auf den Sesseln. Der Blick vom Balkon war gruselig (es sei denn, man hat einfach die Blickrichtung nach rechts gewechselt und das Meer fixiert, seitler Meerblick heißt sowa- ansonsten: Parkplatz, dahinter die Bausünden der 70er Jahre, inkl. Strandbuden, Parkplätzen, Bushaltestellen. Das Bad war groß, sehr sauber, angenehm. Die King-Size-Betten waren sehr gut. Das Frühstück war o.k, aber nicht überragend, den schlechten Kaffee (bist dahin dachte ich, das gäbe es in den Niederlanden gar nicht), musste man sich in Bechern selbst in der Kaffeemaschine ziehen. Das Personal auf der Terrasse war jung, aber wenig engagiert und völlig unaufmerksam. Insgesamt war alles etwas nachnachlässig: die Aufzugknöpfe waren schmierig, als würden sie nur einmal wöchentlich gereinigt; die Rechnung wurde einem nicht, wie es üblich ist, zur Kontrolle vorgelegt; einfach mal vom Parkplatz fahren ging nicht, man musste sich erst immer wieder bei der Rezeption (die sehr frequentiert war) einen Ausfahrtschein besorgen. - Alles in allem lebt das Hotel von seiner hervorragenden Lage direkt an den Dünen, direkt am Meer. Man darf nur nicht in die falsche Richtung schauen. In Ordnung, aber für den "Suite"-Preis war das Preis/Leistungsverhältnis nicht ausgewogen.
Ideal für einen Kurztrip ans Meer, wenn man nicht unbedingt Ruhe will und man sich an die typischen niederländischen Bausünden gewöhnen kann. Nicht so "ballermann-artig" wie Schevenigen, aber ohne Flair und Charakter.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stadtourist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Juni 2010

Schönes Hotel direkt am Meer. Jedes Zimmer mit Balkon. Zimmer ausreichend groß und sauber. Frühstücksbuffet ist super - kann bei schönem Wetter auch auf der Terrasse eingenommen werden. Personal freundlich und hilfsbereit. Im Hotel befinedt sich ein Fitnesscenter, sowie eine Sauna - haben wir allerdings nicht genutzt

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, juseth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 20. September 2008

  • Aufenthalt: September 2008
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
S_Creemers, General Manager von NH Atlantic Den Haag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
S_Creemers, General Manager von NH Atlantic Den Haag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
S_Creemers, General Manager von NH Atlantic Den Haag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Den Haag angesehen:
6.9 km entfernt
Carlton Beach
Carlton Beach
Nr. 1 von 24 in Scheveningen
1.072 Bewertungen
6.2 km entfernt
Ibis Den Haag Scheveningen
Ibis Den Haag Scheveningen
Nr. 5 von 24 in Scheveningen
429 Bewertungen
7.9 km entfernt
NH Den Haag
NH Den Haag
Nr. 6 von 68 in Den Haag
1.252 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.3 km entfernt
Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen
4.7 km entfernt
The Hague Marriott Hotel
The Hague Marriott Hotel
Nr. 7 von 68 in Den Haag
561 Bewertungen
6.6 km entfernt
Bilderberg Europa Hotel
Bilderberg Europa Hotel
Nr. 2 von 24 in Scheveningen
938 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Atlantic Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Atlantic Den Haag

Anschrift: Deltaplein 200, 2554 EJ, Den Haag, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Den Haag
Nr. 11 der Öko-Hotels in Den Haag
Nr. 11 der Luxushotels in Den Haag
Preisklasse: 72€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Atlantic Den Haag 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Atlantic Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atlantic Hotel Den Haag
Hotel Nh Atlantic Den Haag
Nh Atlantic Den Haag Hotel The Hague

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen