Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
NH Atlantic Den Haag
Hotels in der Umgebung
The Hague Marriott Hotel(Den Haag)
125 $
Marriott Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
184 $
165 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
NH Den Haag(Den Haag)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
180 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis Den Haag Scheveningen(Scheveningen)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Carlton Beach(Scheveningen)
202 $
154 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Ibis Den Haag City Centre(Den Haag)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
88 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
108 $
105 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
183 $
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Hotel Mimosa(Scheveningen)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.296)
Bewertungen filtern
1.296 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
454
571
191
56
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
454
571
191
56
24
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
28 - 33 von 1.296 Bewertungen
Bewertet 2. Oktober 2017

Die Lage:
Die Lage ist wirklich sehr schön und in der Nähe von Den Haag nahezu einmalig. Hat man dann ein teures Zimmer für ca. 200 Euro ergattert wird man mit einem traumhaften Blick auf Meer, evtl. Scheveningen (kommt darauf an auf welcher Seite man das Zimmer hat), Hoek van Holland und/ oder auf den Platz von Kijkduin. Der letztgenannte Ortsteil von Den Haag befindet sich ca. 8 km ausserhalb direkt an der Düne und ist ein Familienort für Holländer und Touristen. Für Familien sehr schön, weil Strand und Strandbars in direkter Nähe sind. Leider ist das gesamte Kijkduin ein wenig schmuddelig und in die Jahre gekommen. Das Hotel liegt direkt oben aus der Düne und von den oberen Zimmern hat man einen schönen Blick in alle Richtungen Ich rate dazu, ein Zimmer nach vorne heraus zu nehmen - direkter Blick auf das Meer, links auf Hoek van Holland mit den Fabriken, Raffinerien und Kränen und rechts nach Scheveingen mit dem Peer und dem Riesenrad. Mit dem Bus (Linie 24) und einer Tageskarte für 6,50(pp) gelangt man in ca. 25 Minuten zur Haltestelle Centrum in Den Haag. Taxi kostet ca. 25 Euro und mit dem Auto braucht man ca. eine viertel Stunde. Die Parkplätze im Centrum von Den Haag sind allerdings recht teuer.

Ausstattung der Zimmer:
Die Zimmer verfügen über alles notwendige und man vermisst nichts. Da das Hotel schon ein wenig älter ist, sind alle Einrichtungsgegenstände schon ein wenig mitgenommen. Es gibt Fernseher, Minibar, Telefon etc. und in manchen Zimmern auch eine Nespresso Maschine. Ist bei dem doch sehr teuren Frühstück (ca. 20 Euro) gut zu haben.

Service:
Der Service ist leider nur mittelmässig und insbesondere der Zimmerservice ist mangelhaft. Wir hatten dreimal das Vergnügen, dass unser Zimmer - trotz Abwesenheit um 16:00 Uhr noch nicht gereinigt war. Das Personal ist mässig freundlich und die Mitarbeiter an der Rezeption (bis auf die Praktikanten) arrogant und unfreundlich.

Spa, Wellness und Fitness
Es gibt ein kleineres Hallenschwimmbad in der untersten Etage. Daran angeschlossen ist der Spa- und Wellnessbereich und eine kleiner Fitnessraum mit drei Ausdauergeräten eine Gymnastikmatratze und ein paar Gewichten. Leider ist der Raum ohne Fenster und daher macht ein Aufenthalt nur kurze Zeit wirklich Spass. Die Spa-Anlage mit den Massageräumen etc. habe ich nicht besucht. Schwimmbad, Wellnessbereich und Fitnessraum sind klein und wie nicht anders zu erwarten leider auch ein wenig schmuddelig.

Bars und Gastronomie:
Die Aussenbar ist recht schön und man sitzt gut geschützt (meist recht viel Wind) hinter Glasscheibenzäunen. Das Angebot ist normal und die Preise recht hoch. In den Strandbars sitzt man besser, die Drinks sind leckerer und günstiger. Die Innenbar ist eine Katastrophe, weil klein und dunkel und die Fenster zum Strand verhangen. Die Einrichtung erinnert an einen evangelischen Kirchen-Club

Fazit:
Die Lage des Hotels ist für Familien mit Kindern oder Menschen, die direkt am Strand sein wollen sehr gut. Kijkduin ist, wie schon gesagt, ein wenig in die Jahre gekommen und nicht so richtig spannend. Alles riecht und sieht nach Kirmes aus. Der einzige Vorteil des Hotels ist die Lage direkt am Strand. Service, Sauberkeit und Preis-/Leistungsverhältnis ist eher schlecht.

Aufenthalt: August 2017
2  Danke, K-D-vdR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
S_Creemers, General Manager von NH Atlantic Den Haag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Ms K-D-vdR,

Thank you very much for sharing your experiences concerning your stay in our hotel. Your opinion is very important for us to improve the services for our guests. We are sorry to read that you were not satisfied with your stay and experienced some inconveniences. For that we offer our sincere apologies and we will share your feedback with the departments.

Kind Regards,
Team NH Atlantic DH

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Oktober 2017

Lage Super, Betten bequem, Aber an der Sauberkeit und an dem Zustand des Hotels muss dringend was gemacht werden.
Wir hatten Raum 228, in dem sich leider die Tapeten an den Nahtstellen schon lösten, die Badewannenarmatur ließ sich nur schwer regeln. Platz im Schrank für längeren Aufenthalt bestimmt nicht ausreichend
Sitze und Teppiche im Frühstücksraum fleckig.
Sowohl an unserer Balkontür, noch an der Terrassentür im Frühstücksraum funktionierten die Schnapper...
AutomatikSpülung am linken Urinal im Erdgeschoss ohne Funktion....
etc.
Wellnessbereich angesehen und dann doch lieber nicht benutzt (recht klein)
Alles für den Preis und dem 4 Sterne Standard nicht OK...Wir haben zu zweit für eine Nacht 224,80 Euro zzgl. 28,62 Euro Frühstück bezahlt...
Positiv war, das wir am Sonntag erst gegen 15 Uhr aus-checken brauchten.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, andreasfalk2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
S_Creemers, General Manager von NH Atlantic Den Haag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr Andreasfalk2017,

Thank you very much for sharing your feedback concerning your stay in our hotel. Your opinion is very important for us. We are very sorry that your room and the price quality did not met your expectations. For that we offer our sincere apologies and we will share your feedback with our housekeepinga and maintenance department to take further action.

Kind Regards,
Team NH Atlantic DH

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. September 2017

Gemütliches Hotel in optimaler Lage an der Küste! Gute Aussicht direkt auf das Meer! Mitten drin und doch angenehme Nachtruhe! Schönes Frühstück und nettes Personal! Gute Parkmöglichkeiten vor dem Hotel vorhanden!

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, edmundn658!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
S_Creemers, General Manager von NH Atlantic Den Haag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Edmundn658,

Thank you very much for sharing your experiences trough this Tripadvisor review. Your opinion is very important for us to improve the services for our guests. We are happy to read that you enjoyed your stay and thank you for the nice compliment of our staff. We hope to welcome you again in our hotel.

Kind Regards,
Team Atlantic DH

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. September 2017

Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und waren ganz glücklich mit der Wahl. Tolle Aussicht, schön ruhig, das Zimmer sehr geräumig und sauber... ein kleines bisschen Luxus. Toll fanden wir auch das Schwimmbad und die Sauna. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Alles in Allem ein schöner Aufenthalt.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Eveline H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
S_Creemers, General Manager von NH Atlantic Den Haag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ms. Eveline H,

Thank you very much for your time to share your experieces trough this Tripadvisor review. Your opinion is upon great value for us. We are pleased to read that you had a good stay and that you enjoyed the room, view, breakfast and welness. We hope to welcome you once again in our hotel.

Kind Regards,
Team NH Atlantic Den Haag

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. September 2017

Leider waren wir in Summe vom Hotel enttäuscht und unser Aufenthalt von 12 Tagen hätte besser sein können. Vor allem in punkto Sauberkeit war das keine 4 nicht mal 3 Sterne würdig. Einmal war unser Zimmer überhaupt nicht gemacht. Nach Beschwerde haben wir auch den Grund für die vielen Pannen im Zimmerservice erfahren. Dieser Bereich würde seit 2 Wochen an einen externen Dienstleister gegeben. Ergebnis: wahrscheinlich günstiger aber Qualität mangelhaft.
Frühstücksbüffet in Ordnung aber im Vergleich zu anderen Hotels geringere Auswahl und leider viel zu häufig dreckige Tassen oder Teller oder Messer etc.
Klimaanlage des Hotels ist in manchen zimmern 24 Stunden zu hören. Eine Nachtruhe ohne Geräusch ist nicht möglich.
Schwimmbad von 13 Uhr bis 19 Uhr unter der Woche nicht nutzbar, da aus Kostengründen an kinderschwimmkurse vergeben.
Die Liste liese sich fortsetzen.
Allerdings muss man sagen, dass der hotel Manager unsere Mängel und Beschwerden verstanden hat und ebenso sieht und bemüht ist uns eine Entschädigung zukommen zu lassen. Ich hoffe mal das passiert dann auch.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, hens91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
S_Creemers, General Manager von NH Atlantic Den Haag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr Hens91,

Thank you very much for sharing your feedback concerning your stay. Your experiences are very important for us to improve the services for our guests. We are very sorry to learn that your stay didn't met your expectations. For that we offer our sincere apologies. Our operations manager has taken your feedback in account and will solve this matter with you as promised.

Kind Regards,
Team NH Atlantic Den Haag

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen