Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.418)
Bewertungen filtern
1.418 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
508
613
205
65
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
508
613
205
65
27
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
75 - 80 von 1.418 Bewertungen
Bewertet am 27. Juli 2017

Das Hotel hat ein schöne Lage am Strand und ein gutes Frühstücksbuffet. Allerdings ist die Auswahl an Restaurants in Kijkduin begrenzt und alles ist etwas teurer.
Wir waren mit Freunden mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern unterwegs und hatten eine Suite und ein Doppelzimmer gebucht. Bei Ankunft wurden aus der Suite im Obergeschoss zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür und alle Zimmer waren im EG (Blick nur auf den Parkplatz). In der ersten Nacht war es auf dem Flur sehr laut und es war kaum an Schlaf zu denken.
Am zweiten Abend wollten wir mit den Kindern zu unserem Zimmer aber ein Nachbar hatte zwei große Hunde (Ridgebacks) alleine gelassen und sie konnten selbst die Tür öffnen. Nachdem sie erst nur gebellt haben, haben se dann unsere Kinder bis zur Rezeptzion gejagt. Das Personal war völlig überfordert und auch grundsätzlich eher unfreundlich. Mehrere Gäste konnten nicht zu ihren Zimmern und unsere Kinder waren den ganzen restlichen Abend verstört und der Abend war gelaufen.
Wen man dann betrachtet was die Zimmer an dem Ferienwochenende gekostet haben und man dann noch 50 € für das Parken von 2 Autos für 2 Nächte bezahlt und nur langsames WLAN hat, kann man sein Geld besser anlegen. Nach vielen schönen Aufenthalten in NH Hotels war das ein Reinfall.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
2  Danke, ACH68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Juli 2017

Wir haben eine sehr schöne Woche verbracht. Das Zimmer war sauber, in den Betten konnten wir gut schlafen, der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend mit frischen Zutaten, die immer wieder nachgelegt wurden. Wir haben auch am Abend das Essen auf der schönen Terrasse (mit Meerblick) genossen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Dünen sind schön, da man von hier das Meer und den Sonnenaufgang sehen kann.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 9Kerstin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
S_Creemers, General Manager von NH Atlantic Den Haag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ms. 9Kerstin,

Thank you very much for your kind Tripadvisor review. Your experiences are of great value for us. We are pleased to read that you enjoyed your stay and our facilities and that you would like to come back! We hope to welcome you again.

Kind Regards,
Team NH Atlantic Den Haag

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juli 2017

Das Hotel liegt in erster Reihe am Strand, vom Balkon 6.Stock hat man einen wundervollen Blick Richtung Rotterdam, Richtung Den Haag und natürlich direkt auf das Meer. Tolle Sonnenuntergänge inklusive. Das Zimmer war groß und sauber mit Minibar, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Bügeleisen, Safe und Fernseher. Betten haben wir als sehr angenehm empfunden. Nur mit dem Saugen hat es das Zimmermädchen nicht so genau genommen. Frühstücksbüffet war gut, wir hätten nur gerne etwas mehr Auswahl an Käse und Wurst gehabt und auch etwas Fisch.
In der Nähe sind zahlreiche auch sehr gute Restaurants. Das Hotelrestaurant haben wir nicht getestet. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: 6. Stock Doppelzimmer Meerblick
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
Danke, Angelika K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
S_Creemers, General Manager von NH Atlantic Den Haag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ms. Angelika K,

Thank you very much for your time to share your experiences concerning your stay in our hotel. Your opinion is very important for us to improve our services. We are pleased to read that you had a nice stay and that you enjoyed our facilities and especially the sunsets! We will take care of your feedback concerning the variation of the breakfast buffet with our restaurant manager. We hope to welcome you back in Kijkduin and our hotel.

Kind Regards,
Team NH Atlantic Den Haag

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juli 2017

Wenn Den Haag, dann wieder hier ! Prima Hotelzimmer direkt am Strand. Nettes Personal - Guter Service - Geräumige Zimmer - Bequeme Betten - Tolles Bad - Frühstück könnte eine etwas größere Auswahl an Aufschnitt vertragen, der Rest aber Klasse.

Zimmertipp: 7. Etage sehr ruhige Lage, einfach perfekt
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, RalfNeth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
S_Creemers, General Manager von NH Atlantic Den Haag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. RalfNeth

Thank you very much for sharing your experiences concerning your stay in our hotel.
Your opinion is of great value for us. We are happy to read that you experienced a nice stay and been satisfied with our services. We will take care of your feedback concerning the variation of the breakfast buffet and will share this with our restaurant manager. We hope to welcome you back in our hotel.

Kind Regards,
Team NH Atlantic Den Haag

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juni 2017

Die Terrasse des Hotels ist toll.
Die Bedienung war in diesem Hotel wieder "Spitze" ebenso gut die Betreuung bei einer Doppelbuchung.
Zimmer war auch gut. Frühstück reichhaltig.
Restaurantbesuch im Hotel war ebenfalls gut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, 251angelikah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
S_Creemers, General Manager von NH Atlantic Den Haag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ms. 251Angelikah,

Thank you very much for your time to write a review on Tripadvisor. Your opinion is of great value for us. We are happy to read that you experienced a nice stay and that you enjoyed our F&B serviceses. Especially our new terrace Atlantic Beach. We hope to welcome you once again in our hotel.

Kind Regards,
Team NH Atlantic Den Haag

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen