“Bestens” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Essen, Germany
“Bestens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
Ideal mit Kindern und Hunden
Essenszubereitung möglich, aber auch vieles in der Nähe.
Schönes familiäres Ambiente. Lediglich Öffnungszeiten für Pool begrenzt, am Donnerstag hatten wir zufällig Glück.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Malgorzata C!

• Indonesisch zuerst
Grunstadt, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

wer Ruhe und die Weite sucht ist hier genau richtig!! Meer, Dünen ,Natur
Service ausgezeichnet - nach Den Haag ein Katzensprung
Sportler kommen auf ihre Kosten - Laufen, Radfahren, Reiten, skaten etc
die Strandbars sind durchweg empfehlenswert, auch abends leckeres Essen und teils live Musik

• Aufenthalt April 2014, Paar

3 Danke, Chris-flying75!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

das Hotel liegt direkt am Strand der Nordsee, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet vorallem zu empfehlen sind die Suiten oder Zimmer mit Meer Sicht
Das Personal ist freundlich und kompetent und versucht die Wünsche zu erfüllen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

1 Danke, brione67!
Neunkirchen-seelscheid
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Service freundlich, Zimmer sind gut ausgestattet und bequem, Lage des Hotels in der Nähe von Scheveningen und Den Haag Zentrum ist sehr gut, man hat trotzdem seine Ruhe. Für abwechslung in der Küche sorgt eine Promenade mit vielen verschiednen Restaurants

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Klaus-peter F!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel habe ich im vergangenen Jahr bereits einmal bewertet. Ich bin aufgrund der Lage Stammgast. Beim aktuellen Besuch (Suite) konnte ich feststellen, dass inzwischen die kleinen und veralteten Fernsehgeräte durch moderne Geräte ersetzt wurden. Es ist nun auch mehr als ein deutscher Sender eingespeist (ARD, ZDF, WDR, Kika, RTL, Vox).

Unsicherheitsfaktor für künftige Besuche sind die Pläne, den Stadtteil Kijkduin komplett umzubauen. Je nach Umsetzung könnte der traumhafte Nordseeblick vom Hotel aus teilweise verbaut werden. Auch ist nach Medienberichten ein neuer Bettenturm am NH Atlantic geplant. Ob und wann diese Pläne Realität werden, scheint noch offen zu sein. Es kann aber nicht schaden, sich vor einer Buchung auf den Internetseiten der Stadt über den Sachstand zu informieren. Bauarbeiten würden den eigentlich ruhigen Charakter von Kijkduin deutlich verändern.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Meer_statt_Berge!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

ich bin hier immer gerne als gast gewesen und buche stets das deluxe-zimmer mit seeblick. leider ist festzustellen, dass dieses einstmals gute bis sehr gute hotel stetig nachlaesst. in einem vier-sterne-hotel sind selbstverstaendlich keine wunder zu erwarten aber dennoch ist der gesamteindruck nicht mehr der beste. es war einmal deutlich besser hier. einsparmassnahmen des managements sind an vielen details zu erkennen. sauberkeit des gesamten hotels und der zimmer sind (noch) in ordnung, teilweise aber nicht mehr dem standatd entsprechend. einrichtung
des zimmers und der flure mittlerweile doch recht abgenutzt. personal ist freundlich und hilfsbereit. der sauna- und poolbereich ist ausgesprochen abgenutzt und ungepflegt. die hyghienischen verhaeltnisse sind nicht in ordnung. der service hier ist als schlecht fuer ein hotel dieser preisklasse anzusehen, noch nicht
einmal handtücher liegen hier bereit.

zimmerservice laesst nach: nachts gab es lediglich tiefkühlpizza als menü, obwohl die karte viel mehr anbot.

alles in allem sind die deutlich spür-und sichtbaren qualitätsmängel grundsaetzlich alle auf
personaleinsparung zurückzuführen meiner meinung nach.

es ist schade, dass dieses eigentlich so tolle hotel so dermassen heruntergewirtschaftet wird. das preis-leistungsverhaeltnis stimmt derzeit auf keinen fall mehr. standard ist drei sterne momentan, keinesfalls sind die aktuellen preise gerechtfertigt. einzig der tolle
meerblick ist weiterhin ein grund hier abzusteigen.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Jack123x!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wir kennen das Hotel seit 30 Jahren. In den letzten 3 Jahren waren wir häufig für ein verlängertes Wochenende dort. Leider lässt der Service und die Freundlichkeit etwas nach. Auch könnten die Zimmer dringend eine Renovierung gebrauchen. Am meisten hat mich bei unserem letzten Besuch geärgert, dass ich für unseren kleinen Havanneser 20 Euro pro Nacht zahlen musste und ich nicht nachvollziehen kann wofür. Im letzten Jahr hat der Hund noch 15 Euro gekostet, was auch schon im Verhältnis zu anderen mehr als gleichwertigen Hotels sehr hoch war. Einzig die tolle Lage lässt uns immer wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4.5 von fünf Punkten 1.475 Bewertungen
Parkhotel Den Haag
Parkhotel Den Haag
Nr. 13 von 67 in Den Haag

Sie waren bereits im NH Atlantic Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Atlantic Den Haag

Unternehmen: NH Atlantic Den Haag
Anschrift: Deltaplein 200, 2554 EJ, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Den Haag
Nr. 10 der Öko-Hotels in Den Haag
Nr. 11 der Luxushotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Atlantic Den Haag 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Indigo Reisen GmbH, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Atlantic Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Den Haag
Hotel Nh Atlantic Den Haag