NH Atlantic Den Haag
154 $*
140 $*
Novotel Suites
  • Bar/Lounge
Novotel Den Haag World Forum(Den Haag)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
Bewertungen (1.248)
1.250 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. September 2013

Dieses vier Sternehotel hat seine besten Jahre wirklich schon lange hinter sich.

Wir waren letzte Woche drei Tage dort, und ganz ehrlich: Ich war froh, als wir endlich nach Amsterdam weitergereist sind.

Wir hatten ein Superior Penthouse gebucht (meine Güte, was ich mir darunter vorgestellt hatte und wie bitter ich enttäuscht wurde)
Der Teppich war fleckig und vom Muster her sehr 80er Jahre. Ein winziger Röhrenfernseher. Ja es gab eine Menge Stauraum, aber das komplette Interieuer war mindestens so alt wie ich :D

Aber im Ernst, über die grässlichen Möbel, und den scheußlichen Teppich hätte ich ja noch hinwegsehen können. ABER: der Kopftteil des Bettes war an einigen Stellen total zerfleddert (siehe Fotos). Das sind wohl die Überbleibsel von Liebesnächten. Wäre ja kein Problem, würde nicht andauern, das Zeug ins Bett rieseln und alles total versauen.
Das Bett war auch ... naja (siehe Foto).

Und ja ... die Fenster.
Zunächst einmal: Für Superior Penthouse hatten wir einen "tollen Ausblick" auf den Parkplatz. Meerblick nur gegen Aufpreis. Der Balkon war versifft, aber am schlimmsten waren die Fenster. Die wurden bestimmt seit Monaten nicht mehr geputzt. Ziemlich enttäuschend.

Und das war nicht nur auf unserem Zimmer so. Die Sessel in der Lobby: durchgesessen. Die Fenster im Flur: schmutzig.

Was ich zugebe: das Abendessen im Restaurant war lecker.

Wer auf das Frühstück (immerhin 18€ p.P.) verzichten will, ist in der Umgebung mehr oder minder verloren. Denn die Lage am Meer ist zwar nett, aber bis in die Innenstadt braucht man mit dem Bus 45 Min.
Die Restaurants an der Strandpromenade sind in Ordnung, aber man sollte sich da keine Illusionen machen. Das ist alles Touriekram. Und auch die Promenade hat ihre besten Tage gesehen.

Ich hatte von einem vier Sterne Hotel wirklich mehr erwartet.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, anell2013!
Bewertet 18. September 2013

Zimmer sind nicht auf neusten stand und ist kein Flachfernseher wie geboten
Betten sind alt und ausbenutz Gardinnen schmuzig das muss was gemacht werden weil für dise Preiss und Sterne ist das zu wenig

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Martin K!
Bewertet 18. September 2013

für einen Kurzurlaub eine ideale Unterkunft. Auch ein längerer Aufenthalt ist durchaus vorstellbar, da die Lage in der Nähe von Den Haag selbst bei schlechtem Wetter keine Langeweile vermuten lässt. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Norbert K!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 17. September 2013

• Aufenthalt: September 2013
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 11. September 2013

Lage, unmittelbar an Meer und kleiner Promenade mit vielen Restaurants. Am Strand schöne Loungeplätze, windgeschützt. Sehr freundlicher Hotelservice, Zimmer ganz ok und auch sauber. Frühstück recht teuer, aber auch sehr vielseitig und alles frisch. Kommen bald wieder

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gundi Z!