“Gutes Hotel perfekte Lage”
Bewertung zu NH Atlantic Den Haag

NH Atlantic Den Haag
Nr. 14 von 67 Hotels in Den Haag
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Velten, Deutschland
“Gutes Hotel perfekte Lage”
Bewertet am 29. August 2013

sauberes und gepflegtes Hotel direkt am Strand, sehr freundliches Personal. Zimmer völlig ausreichend eingerichtet. Minus sehr teures Frühstück (20€) habe ich mir gespart aknn also nicht sagen ob es das wert ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Frank G!

• Indonesisch zuerst
Deutschland
Bewertet am 23. August 2013

Die Lage des Hotels ist traumhaft, in den Dünen direkt am Strand gelegen. Aus diesem Grund haben wir bereits mehr als zehnmal dort Kurzurlaube und auch längere Aufenthalte verbracht. Seit der Übernahme des Hotels durch NH vor einigen Jahren hat sich der Service erheblich verbessert. An der Sauberkeit der Zimmer und der öffentlich zugänglichen Bereiche habe ich absolut nichts auszusetzen. Das Frühstück ist allerdings überteuert, Restaurant und Bar bieten wenig Abwechslung. Zimmer sind aber auch problemlos ohne Frühstück zu buchen. Das Schwimmbad war im Jahr 2012 tagsüber teilweise durch eine Schwimmschule blockiert, in diesem Sommer war dies nicht der Fall.

Der Stadteil Kijkduin selbst ist sehr ruhig, gegenüber dem Hotel befindet sich eine Einkaufspassage, die aber wenig Auswahl bietet. Weitere Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe nicht vorhanden. Im Sommer befinden sich am Strand einige Strandbars (6 oder 7), die Ende September abgebaut werden. Auf der Strandpromenade gibt es eine ganze Reihe von Restaurants.

Wer Action, Unterhaltung, Animation, Shopping usw. sucht, der ist hier fehl am Platze. Hotel und Stadtteil sind aber hervorragend für Familien mit kleinen Kindern und Senioren geeignet. Definitiv etwas für ruhige Strandurlaube fernab vom Ballermann-Trubel manch anderer Strände. Die Stadt Den Haag und der andere Strand-Stadtteil Scheveningen bieten aber eine Fülle von Möglichkeiten für jeden Geschmack. Man muss dann von Kijkduin aus allerdings eine Fahrt von 30-45 Minuten in Kauf nehmen (PKW oder Bus). Viele Anrengen für unterschiedlichste Aktivitäten in Den Haag bietet der Im Hotel-TV eingespeiste City-Image-Film, der allerdings teilweise nicht mehr aktuell ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 Danke, Meer_statt_Berge!
Stuhr, Germany
Bewertet am 14. August 2013

Tolle Lage direkt am der Strandpromenade. Schöne Aussicht vom Balkon.Schlechter Zustand der Zimmer ( Sofa, Teppich und Scheiben dreckig).Badezimmer ist sauber und in einem guten Zustand. Frühstück zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, MLE222013!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 6. August 2013

Internet SEHR,sehr langsam; altes Fernseher, kapute Möbel; fehlender Tisch am
Balkon; falsche, nicht ausreichende und wenig kompetetne infos am Rezeption und SEHR teurer für Preis-Leistung Verhältnis. AUF KEINEM FALL 4 Sterne
2 höhstens 3 wäre ok.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Lidia E!
Düsseldorf
Bewertet am 28. Juli 2013

Lage direkt am Strand, große Sonnenterasse auch ohne Verzehr zu benutzen, Zimmer alle mit Balkon , Zimmeraustattung hervorragend zusätzlich gab es noch Bügelbrett,Bügeleisen, Wasserkocher, Teebeuteil und löslichen Kaffe, Personal sehr höflich und hilsbereit. Mein Zimmer lag zwar über dem Wirtschaftshof und am Parkplatz , da ich aber selten im Zimmer war hat es nicht gestört.. Leider war es Nachts sehr laut, da einige Gäste sich etwas zuviel "wie zu Hause" fühlten. Meine defekte Nachttischlampe war abends wieder repariert , ging flott ohne Probleme

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Barbara H!
Marburg
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir verbrachten im Juli 2013 eine Woche in einem Deluxe Zimmer mit Meerblick im Nh Atlantic.Das Zimmer war sauber und geräumig mit einem bequemen breiten Bett. Unsere Wünsche wurden vom freundlichen Personal immer schnellstmöglich erfüllt.
Das Restaurant des Hotels haben wir nicht besucht.
Den Strand erreicht man in 4 min und die Bushaltestelle in 3 min. Die Verbindung nach Den Haag ist ausgezeichnet. In einer Passage neben der Bushaltestelle findet man einen Bäcker, einen Metzger, ein Käsegeschäft, einen gekühlten Automaten mit Obst und Gemüse, Lokale usw.
Die Anlage ist behindertengerecht.
Wir werden dieses Hotel wieder besuchen und können es unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Claudia F!
Geldern, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2013

Die Lage des NH Hotels ist toll; gleich am Meer.
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück prima.
Das Zimmer war geräumig, schön und sehr sauber.
Uns hat es recht gut gefallen und wir werden bestimmt noch mal hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
The Hague Marriott Hotel
The Hague Marriott Hotel
Nr. 9 von 67 in Den Haag
Hotel Des Indes, a Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im NH Atlantic Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Atlantic Den Haag

Unternehmen: NH Atlantic Den Haag
Anschrift: Deltaplein 200, 2554 EJ, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Den Haag
Nr. 11 der Öko-Hotels in Den Haag
Nr. 11 der Luxushotels in Den Haag
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 333€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Atlantic Den Haag 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Atlantic Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Den Haag
Hotel Nh Atlantic Den Haag