“Toller Osterurlaub”

NH Atlantic Den Haag
Nr. 14 von 68 Hotels in Den Haag
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 10. April 2012

Tolle Lage direkt am Strand. Wir hatten eine Suite im 5. Stock mit toller Aussicht auf Strand und Promenade. Unser Hund hat die Aussicht vom Balkon besonders genossen. Scheveningen kann man gut zu Fuß durch die Dünen erreichen. Gute Verkehrsanbindung per Bus oder Straßenbahn nach Den Haag. Problemloser freundlicher und schneller Check-Inn. Wir haben jeden Abend im Restaurant gegessen. Qualität der Speisen, Service und Freundlichkeit des Personals ohne Tadel. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Da sich eine größere Reisegruppe im Hotel aufhielt, konnten die übrigen Hotelgäste sich an einem eigenen Frühstücksbüffet (ohne Abstriche) in einem zweiten Restaurant bedienen. Sehr angenehm. Schöne Urlaubstage, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir würden wieder eine Suite buchen, da wir mit Hund Urlaub machen. Dort gibt es noch eine kleine Kü ...
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Harald S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.184)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Januar 2012

Top Lage.. Service war nicht der Hit! Wird eher klein geschrieben. Die rezeption kriegt nicht mal ein Feuerzeug organisiert, wenn der Shop zu hat.. Sauna ist ok aber alt... Und hat eine Auffrischung nötig !! Es gibt dort nicht einmal ein Schrubber um den Boden etwas zu säubern, geschweige denn jemand der zwischendurch wischt! Sportecke ist ein Witz , lol
Und wir haben 2012 !! Da kann man schon inet wifi erwarten !!! Und nicht eine halbe Std in der Lobby.. Waren mit Hund da, kein Problem .. Aber 20€die Nacht ? Für 0 Gegenleistung ? Korb ? Napf oder ietwas was den Preis rechtfertigt? Wollten ja an den Strand und nicht 24std im Hotel bleiben... Und der ist Top

• Aufenthalt: Dezember 2011
2  Danke, Longbeach197!
Bewertet am 7. August 2011

Wenn man etwas abseits vom Trubel von Scheveningen sein möchte, ist man hier genau richtig. Das Hotel liegt direkt am Strand. Nach Scheveningen sind es etwa 8 km. Wir hatten ein großes Familienzimmer (Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Bett, kl. Küche, Balkon).Für zwei Erwachsene mit Kind war dies perfekt. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Insgesamt ist die Einrichtung schon etwas älter. Das Frühstück wurde in zwei verschiedenen Räumen serviert und war dem Preis entsprechend gut. Das Schwimmbad ist etwas klein. Mehr ein Pool für Kinder bei schlechtem Wetter.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, reisefreund_10!
Bewertet am 2. Juli 2011

Das Hotel NH Atlantic liegt schön gelegen direkt am Strand. Man merkt dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber das beeinträchtigt den Aufenthalt nicht. Die Zimmer sind groß und besonders das Bett war von guter (Schlaf-)qualität. Leider gibt es freies Internet nur in der Lobby. Parkplätze gibt es kostenpflichtig direkt am Hotel oder umsonst in 2-5min Laufdistanz an der Straße.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, t110!
Bewertet am 16. April 2011

Das nh liegt direkt am Strand und hat schöne Zimmer. Die Betten sind sehr bequem und wir konnten wirklich sehr gut schlafen. Das Frühstück war zwar hochwertig jedoch von keiner großen Auswahl. Die Mitarbeiter des hotels waren auch stets freundlich und bemühten sich möglichst deutsch zu sprechen. Für einen spontan Aufenthalt wie den unseren war das NH durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, M0rD0m!
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt in exponierter Lage auf einer der höchsten Dünen im weiten Umfeld und bietet sowohl herrliche Blicke hinaus aufs Meer als auch die Ruhe, die eine solche Lage verspricht. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und bieten ein sehr angenehmes Ambiente in totaler Ruhe. Die Entfernung zum Stadtzentrum ist recht groß, aber nicht als Nachteil zu werten.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sesostris7!
Bewertet am 30. November 2010

Das Atlantic Hotel ist sicher in der Sommerzeit eine Top-Adresse aufgrund der direkten Lage am (Sand)-Strand. Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz gegen Gebühr, Internet ca. 17€ / 24std. Frühstück vielfältig und frisch. Die Einrichtung insgesamt ist schon etwas konservativ, würde etwas Auffrischung vertragen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
NH Den Haag
Nr. 7 von 68 in Den Haag
5,4 km entfernt
Crowne Plaza Den Haag - Promenade

Sie waren bereits im NH Atlantic Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Atlantic Den Haag

Anschrift: Deltaplein 200, 2554 EJ, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Den Haag
Nr. 11 der Öko-Hotels in Den Haag
Nr. 11 der Luxushotels in Den Haag
Preisklasse: 75€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Atlantic Den Haag 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Atlantic Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Den Haag
Hotel Nh Atlantic Den Haag