“elegantes Kurhotel mit Flair und Stiel”

Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen
Nr. 30 von 67 Hotels in Den Haag
“elegantes Kurhotel mit Flair und Stiel”
Bewertet am 8. September 2010

Das historische Steigenberger Hotel "Kurhaus" direkt am Strand von Scheveningen/Den Haag für nostalgische, romantische Stunden.Es hat seinen Preis bietet dafür viel Eleganz und Gediegenheit.Restaurant/Bar ein Muss.Man kann auch gut die günstigsten Zimmer nehmen und auswärts an der Stranpromenade Essen gehn.Rund um und im Hotel hat es Restaurants,Bars,Casinos für jeden Geldbeutel..Tipp, Am Strand von Scheveningen den Sonnenuntergang geniessen in einer der vielen Strandbars-/Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, brione67!

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 5. August 2010

Wir wollten uns etwas Besonderes gönnen und haben uns das Steigenberger Hotel ausgesucht. Leider entsprach es gar nicht unseren Erwartungen. Die Lage ist zwar erstklassig, aber alles in allem ist das Hotel sehr renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind klein und nicht schön. Und wenn man nicht gerade ein teures Zimmer bucht, hat man eigentlich gar keine Aussicht... Es war sicherlich einmal ein Top-Hotel, aber diese Zeiten sind definitiv vorbei.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, cosmicalypso!
Oldenburg
Bewertet am 6. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel als miles&more-Prämie ausgesucht. Die Lage direkt an der Starndpromenade ist sehr zentral. Zu unserer Überraschung ist Scheveningen so etwas wie das El Arenal von Holland, so dass in der näheren Umgebung sehr viel Trubel war. Das Hotel selber ist unsere Ansicht keine 5 Sterne (mehr) wert. Es lebt im wesentlichen vom Charme des schönen und gewaltigen Kursaales (hier wird auch gefrühstückt) und der Lage am Strand (übrigens am Abend unglaublich verdreckt - morgens war er dann wieder sauber). Die Zimmer sind klein aber modern und ok. Als Mahlzeit haben wir nur das Frühstück genossen, die Auswahl war ok, die Qualität so lala. Fazit: Für umsonst wars natürlich super, aber die gängigen 200€ für ein Doppelzimmer wären definitiv zu viel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Fenstergriff!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir fahren sehr gerne nach Scheveningen. Zum einen ist die Strandpromenade toll. Mit ihren vielen Bars und Restaurants wird einem auch Abends nie langweilig. Zum anderen ist man vom Ruhrgebiet aus in ca. 2,5 Stunden dort.

Das Kurhaus ist dann unser liebstes Hotel. Teuer: Ja. Aber in jedem Fall ist es das wert. Da wir meist nur über das Wochenende beliben ist der Preis auch in Ordnung.

Das Hotel darf gerne zur Luxuskategorie gezählt werden. Zu Recht.

Das Ambiente ist edel. Die Zimmer toll ausgestattet (unbedingt Meerblick mit Balkon mieten!).

Wir haben seit unserem ersten besuch immer das Frühstücksbuffet gebucht und sind davon begeistert. Unter der riesigen Glaskuppel bekommt ein richtig tolles Frühstück. In Verwöhn-Atmospäre.
So läßt es sich leicht über das Wochenende hinweg dem stress entfliehen.

Von daher gibt es einen uneingeschränkte Empfehlung für dieses Hotel der Spitzenklasse,

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, BigCajun!
München
Bewertet am 25. Juni 2010

Super Hotel und beste lage am Strand von Den Haag.
Waren sehr zufrieden, auch Frühstück war bestens und läßt keine wünsche offen.Jedoch der Weg des Kaffee´s in die Tasse dauert etwas, es gibt für den Kaffee eine extra bedienung die mit der Kaffeekanne von tisch zu tisch läuft, wenn man hinten sitzt kann es schon dauern bis man dran ist.
Nur abend/nachts kam etwas laute musik vom strand, wer mit geschlossenen türen und fenster schläft hört jedoch nix mehr.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, AdriaTransport!
Frankfurt
Bewertet am 17. Juni 2010

Ich war im April mit meinem Partner für 2 Tage in Den Haag und danach in Amsterdam.
Das Steigenberger Kurhaus hat eine wirklich wundervolle Lage direkt am Strand. Gegenüber ist gleich das Holland Casino.

Auch das Preis-Leiatungs-Verhältnis war mit 50,- EUR pro Nacht / pro Person inkl. Frühstück sehr gut. Das Frühstück war sehr ausgwogen und lecker.

Sehr zu empfehlen auch für einen Besuch nach Amsterdam. Mit dem Mietwagen sind wir gerade mal 30 Minuten gefahren.

Einziger Minuspunkt: Das teure Parkhaus welches auch oft besetzt war. Mit 15,- EUR pro Tag schon sehr teuer

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Delmira86!
Köln
Bewertet am 10. Juni 2010

Wirklich sehenswertes Hotel mit schönem Blick (aus einem Meerblickzimmer) und fantastischem Kursaal. Unter dem Zimmer habe ich mir in einem 5*Hotel mehr vorgestellt, die Fenster wurden sicher seit Monaten nicht mehr geputzt...Aber sie waren schön und für eine Nacht völlig ausreichend.
Eine Katastrophe war der Service beim Essen sowie an der Rezeption. Ewiges Warten bis man bestellen konnte, der (falsche) Wein kam, das Wasser auch auf Nachfragen nicht. Beim Brotschneiden fasste der Kellner JEDES Stück mit der Hand an, das Besteck für die Butter und Brotaufstriche war schon benutzt, Teller nicht abgeräumt, ...muss man das in einem solchen Ambiente haben? Beim Auschecken an der Rezeption: wieder Warten, da nur ein Schalter besetzt war, aber ungefähr 5 Hotelangestellte um uns herum standen und quatschten.
Mein Fazit: Schön, dass einmal gesehen zu haben, das nächste Mal aber gerne wieder in einem gemütlicherem, kleineren Haus und ohne Verpflegung: es gibt genügend Strandbuden mit hervoragendem Frühstück und Abendessen, und das auch noch in romantischer Atmosphäre am Strand...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 4 von 24 in Scheveningen
Bilderberg Europa Hotel
Bilderberg Europa Hotel
Nr. 2 von 24 in Scheveningen

Sie waren bereits im Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen

Unternehmen: Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen
Anschrift: Gevers Deynootplein 30, 2586 CK, Den Haag, Niederlande (ehemals Steigenberger Kurhaus Hotel)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Den Haag
Nr. 10 der Businesshotels in Den Haag
Nr. 20 der Luxushotels in Den Haag
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 257€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen 5*
Ab sofort ist die Nutzung des WLAN im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Kurhaus Hotel Den Haag
Hotel Steigenberger Kurhaus Den Haag