“Bestes Hotel in Bester Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen

Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen
Nr. 26 von 70 Hotels in Den Haag
Dortmund, Deutschland
“Bestes Hotel in Bester Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Wir fahren sehr gerne nach Scheveningen. Zum einen ist die Strandpromenade toll. Mit ihren vielen Bars und Restaurants wird einem auch Abends nie langweilig. Zum anderen ist man vom Ruhrgebiet aus in ca. 2,5 Stunden dort.

Das Kurhaus ist dann unser liebstes Hotel. Teuer: Ja. Aber in jedem Fall ist es das wert. Da wir meist nur über das Wochenende beliben ist der Preis auch in Ordnung.

Das Hotel darf gerne zur Luxuskategorie gezählt werden. Zu Recht.

Das Ambiente ist edel. Die Zimmer toll ausgestattet (unbedingt Meerblick mit Balkon mieten!).

Wir haben seit unserem ersten besuch immer das Frühstücksbuffet gebucht und sind davon begeistert. Unter der riesigen Glaskuppel bekommt ein richtig tolles Frühstück. In Verwöhn-Atmospäre.
So läßt es sich leicht über das Wochenende hinweg dem stress entfliehen.

Von daher gibt es einen uneingeschränkte Empfehlung für dieses Hotel der Spitzenklasse,

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, BigCajun!

• Arabische zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Super Hotel und beste lage am Strand von Den Haag.
Waren sehr zufrieden, auch Frühstück war bestens und läßt keine wünsche offen.Jedoch der Weg des Kaffee´s in die Tasse dauert etwas, es gibt für den Kaffee eine extra bedienung die mit der Kaffeekanne von tisch zu tisch läuft, wenn man hinten sitzt kann es schon dauern bis man dran ist.
Nur abend/nachts kam etwas laute musik vom strand, wer mit geschlossenen türen und fenster schläft hört jedoch nix mehr.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, AdriaTransport!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Ich war im April mit meinem Partner für 2 Tage in Den Haag und danach in Amsterdam.
Das Steigenberger Kurhaus hat eine wirklich wundervolle Lage direkt am Strand. Gegenüber ist gleich das Holland Casino.

Auch das Preis-Leiatungs-Verhältnis war mit 50,- EUR pro Nacht / pro Person inkl. Frühstück sehr gut. Das Frühstück war sehr ausgwogen und lecker.

Sehr zu empfehlen auch für einen Besuch nach Amsterdam. Mit dem Mietwagen sind wir gerade mal 30 Minuten gefahren.

Einziger Minuspunkt: Das teure Parkhaus welches auch oft besetzt war. Mit 15,- EUR pro Tag schon sehr teuer

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Delmira86!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Wirklich sehenswertes Hotel mit schönem Blick (aus einem Meerblickzimmer) und fantastischem Kursaal. Unter dem Zimmer habe ich mir in einem 5*Hotel mehr vorgestellt, die Fenster wurden sicher seit Monaten nicht mehr geputzt...Aber sie waren schön und für eine Nacht völlig ausreichend.
Eine Katastrophe war der Service beim Essen sowie an der Rezeption. Ewiges Warten bis man bestellen konnte, der (falsche) Wein kam, das Wasser auch auf Nachfragen nicht. Beim Brotschneiden fasste der Kellner JEDES Stück mit der Hand an, das Besteck für die Butter und Brotaufstriche war schon benutzt, Teller nicht abgeräumt, ...muss man das in einem solchen Ambiente haben? Beim Auschecken an der Rezeption: wieder Warten, da nur ein Schalter besetzt war, aber ungefähr 5 Hotelangestellte um uns herum standen und quatschten.
Mein Fazit: Schön, dass einmal gesehen zu haben, das nächste Mal aber gerne wieder in einem gemütlicherem, kleineren Haus und ohne Verpflegung: es gibt genügend Strandbuden mit hervoragendem Frühstück und Abendessen, und das auch noch in romantischer Atmosphäre am Strand...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Hase007!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Im imposanten Kurhaus in der Mitte des Ausgangszentrums von Scheveningen ist das Steigenberger untergebracht. Während sich im Zentralbereich Lobby und Cafe grosszügig darbieten, sind die Zimmer, die sich hauptsächlich in den Flügeln befinden, recht klein und haben meistens nur sehr partielle Seesicht. Bei der Auswahl sollte man deswegen auf die Lage des Zimmers achten. Die Betten sind hervorragend und allgemein ist der Service ist sehr professionell.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, rtwrtw!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet - hell und freundlich, auch das Bett ist sehr bequem. Das Frühstücksbuffet fällt für ein Hotel dieser Kategorie allerdings etwas spartanisch aus. Die Lage am Strand ist ideal, mit der Straßenbahn ist man schnell in der Innenstadt. Man hatte uns bei der Buchung viele Monate vor Beginn des Aufenthalts mit einem riesigen Spa gelockt. Dieses war allerdings als wir ankamen bis auf Weiteres geschlossen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Urlaubiger!
Geseke
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2010

Die Zimmer sind super, allerdings sehr modern was nicht zum historischen Kursaal passt.

Der Kursaal kann auch ohne Gast zu sein besichtigt werden und ist wert ein wenig zu verweilen, auch wenn die Stühle ein wenig billig erscheinen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Nr. 6 von 23 in Scheveningen
Bilderberg Europa Hotel
Bilderberg Europa Hotel
Nr. 2 von 23 in Scheveningen

Sie waren bereits im Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen

Unternehmen: Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen
Anschrift: Gevers Deynootplein 30, 2586 CK, Den Haag, Niederlande (ehemals Steigenberger Kurhaus Hotel)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Den Haag
Nr. 10 der Businesshotels in Den Haag
Nr. 21 der Luxushotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen 5*
Ab sofort ist die Nutzung des WLAN im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Kurhaus Hotel Den Haag
Hotel Steigenberger Kurhaus Den Haag