Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.572)
Bewertungen filtern
1.572 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
451
455
299
209
158
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
451
455
299
209
158
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
28 - 33 von 1.572 Bewertungen
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Zum Neujahresschwimmen in Scheveningen ist das Kurhotel DIE Adress. Direkt am Strand. Wundervoll gepflegtes Kurhotel mit modernen Zimmern in denen alles perfekt funktioniert, Frühstück + Minibar wie Nespresso waren im Preis inbegriffen, es war jeden Euro wert. Besonders zu loben die Feundlichkeit der Nachtschicht. Alles in allem toll geführtes Hotel

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, heide h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
amrathkurhaus, Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Heide,

Thank you for your feedback and I am sorry to see that you did not receive a reaction yet.

It is a pleasure to see that you enjoyed your stay at the Grand Hotel Amrâth Kurhaus, the breakfast at our restaurant Waves at the Kurhaus and our Spa&Wellness facilities.
Hopefully we can welcome you back in the future.

Kind regards,
Edie Jansen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. November 2017

Super Hotel mit viel Charme und Historie.
Schön auch mit dem neuen Wellnessbereich, das Essen im Restaurant war auch empfehlenswert.

Es fehlt ein bisschen Liebe im Detail, aber wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: unbedingt Meerblick buchen
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Alexander_Paul_DD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. November 2017

Also auch wir waren von dem Hotel Bau beeindruckt. Die Damen und Herren an der Rezeption machen einen professionellen job. Wir waren nachmittags etwas zu früh da und konnten erst um 15.00 Uhr in unser zimmer. Wir waren aufgrund der vielen negativen Kommentaren auf alles gefasst und ich muss hier an dieser stelle sagen: das zimmer war durchaus in Ordnung. Es war alles sauber. Wir hatten im 5. Stock sogar einen Balkon und auch keinen Teppich sondern einen holzfussboden. Das Bad War sauber und es waren auch Bademäntel und Pantoffeln da. Zu derieserurchausaem sparen kann ich hier leider nichts sagen, das haben wir nicht genutzt. Morgens beim Frühstück War wirklich viel los und nur ein Herr War um 9.00 Uhr derieserurchausaemabei die benutzten Tische abzuräumen. Später besserte sich die personalsituation. Meine Gläser waren sauber und für die Brötchen gab es auch eine zange.Der Kaffee schmeckte mir nicht. Also alles in allem war das Hotel in Ordnung. Direkt neben dem Hotel gibt es eine tram Haltestelle und mit der Linie 1 (Richtung delft) ist man in 15 min. für 3,50 € mitten im Zentrum von den Haag - super zum shopping.

Zimmertipp: Obere etage
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, 205Eve!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht mit Kind 2 Jahre im Kurhaus verbracht.
Unser erster Eindruck als wir zum Hotel fuhren war positiv. Die Lage ist 1A und das Gebäude macht einen mondänen Eindruck. Der Service an der Rezeption war sehr gut und freundlich. Als wir auf das Zimmer kamen kam die erste Enttäuschung. Die Zimmer sind mehr als abgewohnt und machen einen sehr ungepflegten Eindruck, z.B. ist der Teppich sehr fleckig. Das Kinderbett, 35€, war sehr klapprig und sehr alt. Bad ist OK. Abends waren wir noch in der Bar. Extremst eingeschränktes Angebot für ein 5 Sterne Hotel und nicht alle Getränke waren vorhanden. Aber auch hier war das Personal sehr freundlich und bemüht. Beim Frühstück mussten wir ca. 15 Min warten, bis wir einen Platz bekamen, da der Raum nicht dem Andrang gewachsen ist. Frühstück ist OK, aber auch nicht 5 Sterne. Insgesamt waren wir enttäuscht und würden nicht nochmal hier buchen. Denke man findet eine bessere Alternative in den Haag.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HePa1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. November 2017

Wo soll ich hier anfangen? Wir wurden sehr enttäuscht von diesem doch von außen sehr imposanten Hotel.
Das Frühstück war katastrophal und hat niemals das Nieveu eines 5 Sterne Hotels. Morgens bekommt man keinen Platz zu gewiesen, sondern muss sich diesen selbst im vollen Spiesesaal suchen. Oftmals war es so voll, dass sich eine ganze Traube von Menschen gebildet hat, die auf Plätze warten mussten. Auch der Service war katastrophal! Ich bin es gewohnt, in Hotels mit höherer Sternezahl morgens den Kaffe etc an den Tisch serviert zu bekommen, dies war hier nicht. Man musste sich alles selbst holen. Oft waren dann die Maschienen hier noch kaputt.
Am Buffet gab es keine Zangen, mit denen wir die Brötchen etc. heraus holen hätten können: Sehr unhygienisch. Auch glich das Frühstück eher einem Kantinenflair. Wir erwischten oft dreckige Gläser etc. Auch die Tische wurden selten abgeräumt, sodass die Gäste begannen ihr schmutziges Geschirr einfach an vorhandene Stehtische zu räumen. Auch war es beim Frühstück sehr laut, da immer wieder KInder zwischen den Tischen umherrannten! Für mich ein No Go in einem so teuren Haus.
Auch der Spa Bereich war nicht sehr toll: Kaum Liegeflächen, und wenn meistens immer besetzt. Der Pool wurde von Kindern eingenommen, die hier munter hineinsprangen. Und der Saunabereich ist für die Größe des Hotels viel zu klein.
Auch gab es hier kein Personal, welches danach schaut, dass Sauna Regeln eingehalten werden. Die Leute benutzen Sauna mit Badekleidung. !!!! und das fast alle! Auch Bademäntel für die Sauna wurden bei uns auf dem Zimmer vergessen.
Handtücher werden oft nicht gewechselt.
Die Zimmer sind so hellhörig, dass man vom Nachbarn alles mitbekommt.
Das Bad ist sehr klein und teilweise schimmelt es in der Dusche.
Bei uns fehlten alltägliche DInge wie eine Klobürste einfach ganz.
Der Teppichboden vor dem Zimmer auf dem Flur war so dermaßen verdreckt, dass es einfach einenen sehr abgewohnten Eindruck machte.
Auch der Teppich im Zimmer war sehr fleckig und alt, sodass man hier Angst vor Fußpilz haben muss.
Man hatte kein einziges Mal das gefühl in einem 5 Sterne Haus zu sein. Es war ein überfülltes lautes und dreckiges Hotel.
Auch fremde Touristen laufen ständig durch die EIngangshalle um sich diese anzuschauen Dies ist sehr störend, gerade wenn man aus dem Wellness Bereich kommt etc.
Das einzig gute ist die Lage am STrand, welcher sehr schön ist!
Dennoch:
Hier findet man billigere und schönere Hotels mit einer genauso schönen Lage
Finger weg !

Zimmertipp: Niemals das Superior Zimmer wählen ! Es ist abgewohnt und schmutzig !
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mlullu2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
amrathkurhaus, Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madam,

Thank you for your review through TripAdvisor. We regret that not everything was up to your expectations. The breakfast room can be very busy indeed during the weekends. Your comments about the service have been forwarded to our F&B Manager. This way he can look into it to come with a solution with his staff.
In our sauna area everybody is free to choose if they want to wear bathing-clothes or not. On Saturdays it is actually only with bathing-clothes. Also during the holidays there can be more children in the pool area because we do not refuse our little guests. I am sorry that is was not up to your standards.

Kind regards,

Rick Meisen
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen