Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
176 $
142 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Ibis Den Haag City Centre(Den Haag)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
75 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
NH Den Haag(Den Haag)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
NH Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
NH Atlantic Den Haag(Den Haag)
130 $
117 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
90 $
88 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

74 $
59 $
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
The Hague Marriott Hotel(Den Haag)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
102 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Carlton Beach(Scheveningen)
144 $
141 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
107 $
88 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.537)
Bewertungen filtern
1.537 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
448
448
291
198
152
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
448
448
291
198
152
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
27 - 32 von 1.537 Bewertungen
Bewertet 1. November 2017

Wo soll ich hier anfangen? Wir wurden sehr enttäuscht von diesem doch von außen sehr imposanten Hotel.
Das Frühstück war katastrophal und hat niemals das Nieveu eines 5 Sterne Hotels. Morgens bekommt man keinen Platz zu gewiesen, sondern muss sich diesen selbst im vollen Spiesesaal suchen. Oftmals war es so voll, dass sich eine ganze Traube von Menschen gebildet hat, die auf Plätze warten mussten. Auch der Service war katastrophal! Ich bin es gewohnt, in Hotels mit höherer Sternezahl morgens den Kaffe etc an den Tisch serviert zu bekommen, dies war hier nicht. Man musste sich alles selbst holen. Oft waren dann die Maschienen hier noch kaputt.
Am Buffet gab es keine Zangen, mit denen wir die Brötchen etc. heraus holen hätten können: Sehr unhygienisch. Auch glich das Frühstück eher einem Kantinenflair. Wir erwischten oft dreckige Gläser etc. Auch die Tische wurden selten abgeräumt, sodass die Gäste begannen ihr schmutziges Geschirr einfach an vorhandene Stehtische zu räumen. Auch war es beim Frühstück sehr laut, da immer wieder KInder zwischen den Tischen umherrannten! Für mich ein No Go in einem so teuren Haus.
Auch der Spa Bereich war nicht sehr toll: Kaum Liegeflächen, und wenn meistens immer besetzt. Der Pool wurde von Kindern eingenommen, die hier munter hineinsprangen. Und der Saunabereich ist für die Größe des Hotels viel zu klein.
Auch gab es hier kein Personal, welches danach schaut, dass Sauna Regeln eingehalten werden. Die Leute benutzen Sauna mit Badekleidung. !!!! und das fast alle! Auch Bademäntel für die Sauna wurden bei uns auf dem Zimmer vergessen.
Handtücher werden oft nicht gewechselt.
Die Zimmer sind so hellhörig, dass man vom Nachbarn alles mitbekommt.
Das Bad ist sehr klein und teilweise schimmelt es in der Dusche.
Bei uns fehlten alltägliche DInge wie eine Klobürste einfach ganz.
Der Teppichboden vor dem Zimmer auf dem Flur war so dermaßen verdreckt, dass es einfach einenen sehr abgewohnten Eindruck machte.
Auch der Teppich im Zimmer war sehr fleckig und alt, sodass man hier Angst vor Fußpilz haben muss.
Man hatte kein einziges Mal das gefühl in einem 5 Sterne Haus zu sein. Es war ein überfülltes lautes und dreckiges Hotel.
Auch fremde Touristen laufen ständig durch die EIngangshalle um sich diese anzuschauen Dies ist sehr störend, gerade wenn man aus dem Wellness Bereich kommt etc.
Das einzig gute ist die Lage am STrand, welcher sehr schön ist!
Dennoch:
Hier findet man billigere und schönere Hotels mit einer genauso schönen Lage
Finger weg !

Zimmertipp: Niemals das Superior Zimmer wählen ! Es ist abgewohnt und schmutzig !
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mlullu2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
amrathkurhaus, Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madam,

Thank you for your review through TripAdvisor. We regret that not everything was up to your expectations. The breakfast room can be very busy indeed during the weekends. Your comments about the service have been forwarded to our F&B Manager. This way he can look into it to come with a solution with his staff.
In our sauna area everybody is free to choose if they want to wear bathing-clothes or not. On Saturdays it is actually only with bathing-clothes. Also during the holidays there can be more children in the pool area because we do not refuse our little guests. I am sorry that is was not up to your standards.

Kind regards,

Rick Meisen
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Elend in jeder Hinsicht, elend und lächerlich. Alles, was in den Bewertungen steht, trifft zu. Echte Warnung. Oder: Sie bringen sich Ihre eigenen Bademäntel mit, eigene Handtücher und Schlapfen. Auch Saunahandtücher packt man besser selbst ein. Und eine Tetanusimpfung für den Frühstücksraum wäre ebenso zu empfehlen. Personal und Equipment erscheinen dort erst, wenn die Gäste gegangen sind.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, GregorFauma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
amrathkurhaus, Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr Fauma,

Thank you for sharing your experiences with us. I am sorry to read that not everything was up to your expectations. Bathrobes should be standard in all the rooms. It can be possible that they have missed a room but then we are more than willing to provide you with bathrobes, slippers or even extra towels. Your comment about the breakfast is forwarded to our F&B Manager because this is not the service we would like to provide to our guest. He will make sure that improvements will be made.

Kind Regards,

Rick Meisen | Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Oktober 2017

Wir haben ein Superior Doppelzimmer mit Meerblick vom 20.10.-22.10.17 gebucht. Das Zimmer ist recht klein, man schaut auf eine unfertige Dachbaustelle sowie Bauplänen links und rechts. Das Zimmer ist insgesamt eher abgewöhnt, Flecken auf dem Teppich und vor allem teils verschimmelte Fügen im Bad sind sehr störend.

Der Wellness/Spa-Bereich verdient seinen Namen nicht im geringsten, es herrscht ein Lärmpegel wie in einem Erlebnisbad, leider gibt es keinen ruheraum, in dem man nach einer Sauna-Session entspannen könnte. Auf Spa-Etikette wird überhaupt nicht geachtet. Dafür ist das Personal desinteressiert bis pampig (das gilt allerdings nicht nur für den Wellnessbereich, sondern für das gesamte Hotel).
Die Service-Qualität im Restaurant The Waves hat nahezu Kabarett-Charakter, die Preise sind auf hohen Niveau für eine mittelmäßige Qualität.

Alles in einem ist das Wochenende enttäuschend, von einer erneuten Buchung in diesem Hotel werden wir definitiv absehen. Von einem Grandhotel ist dieses Haus meilenweit entfernt.

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel am Ort wählen!
Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. September 2017

Aufgrund der Bilder hatte ich einiges mehr erwartet. Das Hotel ist von außen wirklich imposant, und auch innen, vor allem in der großen Kuppelhalle hat es sehr schöne Stellen. Empfehlenswert ist auch der Ausblick aus dem Restaurant. Es gibt jedoch leider einige negative Umstände zu berichten, von denen man in einem 5 (!?) Sterne-Haus doch sehr überrascht ist. So sind die Zimmer doch sehr in die Jahre gekommen, z.B. Teppiche, Vorhänge, Badezimmereinrichtung. Ganz zu schweigen von der Heizung, die nicht über die Klimaanlage läuft, sondern über gluckernde und langsam reagierende Heizkörper. Auf dem Zimmer gab es weder einen Bademantel noch -schlappen, und im Bad fehlte die Klobürste (?). Das Frühstück war relativ bescheiden, keinesfalls über vier Sterne, eher drei. Den Spa-Bereich kann man getrost vergessen, aber natürlich ist das Hotel auch kein Wellness-Hotel. Den Service habe ich als sehr freundlich erlebt. Insgesamt denke ich da findet sich was besseres in Schweveningen.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
2  Danke, Torsten B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
911
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

...der verblasst. Viel zu teuer für max 3 bis 4 Sterne Niveau. Weit entfernt von 5 Sternen. Es gab ständig etwas zu bemängeln. Rezeption und Empfang war ordentlich, es liegt aber am Mitarbeiter, am kommenden Tag war der Portier nicht aufmerksam wie es sich für 5 Sterne gehört.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen