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“Traumhaftes Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen
Nr. 26 von 70 Hotels in Den Haag
1 Bewertung
“Traumhaftes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel hat ein traumhaftes Ambiente. Das Frühstück auf der Terrasse war vorzüglich.Der Blick von diesem wunderschönen Gebäude auf das Meer ist wundervoll. Der Sevice war sehr zuvorkommend, unkompliziert und garnicht verstaubt. Perfekte Lage direkt an der Promenade mit allen Restaurants und Strand. Einziger Kritikpunkt, das Zimmer und das Doppelbett mit 1.40 m fanden wir sehr klein.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sascha S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
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Thank you very much for your feedback. We are very pleased to hear that you enjoyed staying with us. We hope to welcome you back to the hotel next time.

Yours sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
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966 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    342
    303
    171
    90
    60
Bewertungen für
174
468
39
173
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
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Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier für ein verlängertes Wochenende, ein Zimmer mit Seeblick zu einem stattlichen Preis. Von einem Hotel, dass mit 5 Sternen bewertet wird und den Namen Steigenberger trägt erwartet man dann schon etwas anderes. Schon beim Einchecken war klar, dass die Crew an der Front überfordert war und dem Ansturm der Gäste nicht gewachsen war. Natürlich nimmt man einige Zeit in Kauf um einzuchecken, aber wenn es dann mehr als 25 Minuten dauert, ist dies weniger angenehm.
Unser Zimmer lag im 4. Stock, es war ok und sauber, aber definitiv keine 5 Sterne wert, eher Standard. Es gab auch einen winzigen Balkon, den man allerdings nicht benutzen konnte, weil er so dreckig war. Das Fenster/Balkontüre ebenso, ließ sich auch nicht richtig verschließen.
Die Lage des Hotels ist zwar strandnah, aber einen direkten Zugang gibt es nicht. Was ebenso verwunderlich ist, dass dieses Hotel zwar riesig ist, aber es noch nicht einmal ein SPA gibt, und es kann auch keines empfohlen werden!
Eigentlich ist drumherum nicht viel bemerkenswertes, eine Promenade mit 0815 Restaurants und ein ziemlich dreckiger Strand.
Parkplätze kosten 29,50 EUR pro Tag und Frühstück für 27 EUR.
Der absolute Reinfall war das Restaurant. Wir wurden gebeten zu reservieren. Dort angekommen bekamen wir dann auch einen Tisch auf der Terrasse, die sich wiederum als Hotelzugang entpuppte. Ziemlich viele Leute wanderten dann zwischen den Tischen hindurch ins Hotel und nervten die anderen Gäste beim Essen. Der Service ist ein Witz, erst wurden alle Gläser weggenommen, obwohl 2 Flaschen auf dem Tisch standen, die hatte die Bedienung aber nicht gesehen, sagte sie zumindest. Falsche Bestellungen wurden einfach auf dem Tisch abgeladen und man wurde ziemlich wütend angeschaut, weil man eben erwähnte, dass das nicht bestellt wurde. Die Portionen sind so was von überschaubar, dass sich dann einige Gäste am Nachbartisch nach dem Hauptgang noch Pommes Frites bestellen mussten. Uns war der Appetit allerdings vergangen, denn es fing an zu regnen und Kellner sowie der Restaurantmanager suchten das Weite. Um nicht im Regen zu sitzen durften wir dann unseren Tisch selbst unter einen Schirm schieben. Nun kann einer behaupten, dass das Personal ja nicht überall gleichzeitig sein kann, aber wenn jeder Tisch und Gast sich selbst umplatzieren muss, weil keiner vom Personal anwesend ist, ist das kein 5 Sterne Hotel.
Wirklich ein absoluter Reinfall, so viele Dinge, die nicht zu einem Luxushotel passen - wo und wann bekam dieses Hotel seine Sterne?
Warum wurde am zweiten Abend im Zimmer das Bett aufgedeckt und Handtücher vor das Bett gelegt und am ersten und dritten Abend nicht? Entweder ganz oder gar nicht und nicht mal so und mal so.
Beim Auschecken dann wieder die Unfreundlichkeit in Person, unser Auto sollten wir dann selbst holen, das Dumme ist nur, keiner wusste wo. Nicht jeder Wagen findet seinen Platz auf den Parkplätzen vor dem Hotel! Wenn der Wagen schon vom Valet Service weggefahren wird, dann sollte dieser diesen auch wiederbringen. Ebenso diese dümmlichen Fragen, ob einem der Aufenthalt gefallen hat und ob man mit dem Service zufrieden war, die sollte man nur stellen wenn man auch bereit ist, Kritik aufzunehmen. Muss ich dann erst nach dem Manager fragen oder ist man an der Rezeption auch in der Lage solche Dinge zu handeln????
Empfehlen werden wir das Hotel nicht, es war ein besonders schlechtes Erlebnis für viel Geld.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hilfreich?
3 Danke, mercedes1970212!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
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Dear guest,

Thank you very much for taking the time to share your opinion with us.
Please contact our Executive Office via executiveoffice@kurhaus.nl in order te resolve this together.

Yours sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
162 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 229 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Das Haus erzählt Geschichten. Geschichten von längst vergangenen Epochen, seiner bewegten Entwicklung über 2 Jahrhunderte, über Weltkriege, von der ehemaligen Weltmacht der Niederlande aber auch über berühmte Gäste, Politiker und Künstler, die hier wohnten oder auftraten. Von den blutjungen Rolling Stones, die hier im grossen Kursaal am 8. August 1964 gerockt haben. Von Duke Ellington, Jacques Brel, Edith Piaf, Maurice Chevalier, Marlene Dietrich, Audrey Hepburn und Bob Dylan. Alle waren hier. Und viele mehr. Auch Churchill, Kohl, Honegger sowie die ganze holländische Königsfamilie von Königin Emma, Juliana bis hin zu König Willem-Alexander.

Diese Geschichte gilt es zu würdigen, wenn man Gast in diesem riesigen Hotel ist. Zu würdigen auch, dass Egon Steigenberger ab 1980 das Management dieses fast unmöglich zu führenden Hotels übernahm und damit auch die Verantwortung, diesen „Palast“ im Sinne der jeweiligen Zeit, der Moden und Anforderungen weiterzuentwickeln.

Das hat seine ganz natürlichen Grenzen. Hat man die Renovation des einen Stocks oder Flügels abgeschlossen, folgt schon der nächste. Und das ohne Ende. Dies merkt man als Gast, denn die Zimmer sind – auch auf dem 5. Executive-Stock - alles andere als geräumig und überzeugend. Das Badezimmer reicht knapp für eine Person, ebenso beschränkt und eingeengt ist der Platz im Schlafzimmer. Das Bett ist komfortabel, die Zimmermöbel schon etwas ins Alter gekommen. Der Balkon erlaubt einen Blick in Richtung Strand und Party-Meile. Der Schlaf nachts ist trotzdem ungestört. Unverständlich und inakzeptabel: die Fenster zum Balkon sind massiv verdreckt und mit Kot von Möwen verschmiert.

Die Fitnessmöglichkeit im 1. Stock des Westflügels ist spärlich, aber vorhanden. Ein halbes Dutzend Geräte stehen bereit. Auch TVs, um die Plackerei zu verkürzen. Der Raum ist lieblos und nüchtern. Keine Wohlfühlatmosphäre.

Im Executive Zimmer verfügt man auch über WLAN, welches aber so langsam ist, dass es zum Verzweifeln ist. Kleine Filme können nicht angeschaut werden. Zeitungen nicht gelesen werden. Das machen andere, weniger renommierte Häuser besser. Hier muss Steigenberger investieren, denn das muss im Zimmerpreis ohne wenn und aber enthalten sein. Und schnell - deutlich schneller - muss die Verbindung sein. Alles andere ist ärgerlich und heute ein Entscheidungsgrund, ein Hotel zu wählen oder nicht.

Das Frühstück überrascht nicht, aber enttäuscht auch nicht. Diverse frische Brote, Croissants und Brötchen sind verfügbar. Käse gibt es fast nur in Scheibletten – und das im so gelobten Käseland Holland! Wo ist die Käseplatte mit verschiedenen Gaudas, die man selber schneiden kann? Ein Armutszeugnis!

Frische, saisonale Früchte? Fehlanzeige! Selbstverständlich die obligaten Ananas, Äpfel, Trauben und Orangen. Aber keine Beeren, die zur Zeit überall lokal angeboten werden. Konfitüren gibt es in kleinen Gläser (über die Abfallberge will ich mich hier nicht auslassen – das wäre ein eigenes Kapitel wert, wenn die Hotels bitten, die Handtücher aus Gründen des Umweltschutzes wiederzuverwenden, aber gleichzeitig Tonnen von leeren Konfiturengläser produzieren). Keine hausgemachten Konfitüren, leider, sondern Retortenkonfitüren. Der Orangensaft ist aber frisch gepresst.

Das Nachtessen nehmen wir hier im Kursaal ein. Sehr angenehm: der Klavierspieler, der den Raum mit seinem Können erfüllt. Das Nachtessen und der Service ist gut und so kann man von der Partymeile vor dem Hotel und entlang dem Beach entfliehen, die eher dem Ballermann zuzuordnen ist und wenig Qualität verspricht.

Die Aussenterrasse des Hotels ist vorhanden, allerdings wenig einladend. Die Platzentöpfe sind ungepflegt und teilweise verdorrt. Die Glasscheiben für den Windschutz sind verdreckt, die Fliessen defekt. Kein Ort, der zum Verweilen einlädt. Dabei: mit wenig Investitionen und Pflege wäre die Terrasse sehr angenehm und stilvoll zu gestalten.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
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2 Danke, Samnina!
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Frankfurt
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

GUT: super Frühstück im großen Kursaal mit hoher Kuppel (einzigartiges Hotelgebäude), ruhiges Zimmer im Executive-Bereich in der oberen Etage mit Executive-Privilegien wie tägl. ein Freigetränk an der Hotelbaar, Minibar frei, WLAN incl. Sehr schöne Aussicht auf die Nordsee und auf den breiten, weiten Strand.
Nicht so gut: der erste Eindruck an der kleinen Rezeption mit niedrigen Decken für ein Steigenberger-Hotel war sehr dürftig - die stilvolle Schönheit des Gebäudes erschließt sich erst später...Personal insg. nur mäßig freundlich..Parken unpraktisch und teuer (entweder im nahegelegenen Parkhaus für 19,20 €/Tag oder auf dem kleinen hoteleigenen Platz für 29,50 €/Tag). Verwitterte Balkonbrüstung nicht sauber und könnte einen Anstrich gebrauchen (aber OK, man ist an der rauhen Norsee..!) Unattraktive Hotelumgebung - es gibt viel schönere Orte an der Norsee!! - incl. dem häßlichen Pier (Bausünde), welches z.Zt. nicht begehbar ist. Leider kein Bar-Betrieb nach 17:00 Uhr im Wintergarten - schade, bei dem schönen Blick von dort aufs Meer. Noch eine Kleinigkeit: der Wasserhahn im Bad ist eine Fehlkonstruktion.
Insg. waren es aber sehr schöne Urlaubstage in diesem Hotel an der Nordsee und wir würden es wieder buchen!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Service
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1 Danke, SteveFrankfurt!
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kurhausscheveningen, Hotel Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
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Dear guest,

Thank you very much for this prefect score. We hope to welcome you back in the hotel in the near future!

Yours sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
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Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren 3 Nächte mit einem Groupon Gutschein im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Bei der Ankunft um 13 Uhr haben wir schon ein Zimmer erhalten, sogar ein schönes Zimmer mit direktem Meerblick und Parkettboden (Zi 217) auch etwas größer als die anderen Standartzimmer. Ich stimme aber vielen Bewertungen bei, die Möbel sind schon 30 Jahre alt, der Röhrenfernseher zu klein und nur 1 deutsches Programm, und die Matratze zu weich und schon etwas durchgelegen. Hier sollten Sie für ein 5 Sterne Steigenberger mal eine Kompletterneuerung der Möbel anstreben. Aber das Haus lebt von der Lage in der 1. Reihe und natürlich dem Wunderschönen alten Saal zum Frühstück und Abendessen.
Zum guten Frühstück war es am Wochenende einfach zu voll und zu wenig Personal da, die Damen kamen nicht mit Kaffee und Abräumen hinterher, das sollte doch geändert werden. Die Auswahl ist gut, aber für 27 € wären ein paar mehr warme Speisen angebracht.
Wir hatten auch ein Abendessen inklusive, hierbei gab es 2 Vorspeisen zur Auswahl (gegrillte Garnelen oder warmen Ziegenkäse) als Hauptgericht Risotto vegetarisch oder Huhn und als Nachtisch Mousse de Schokolade. Wir fanden das Essen etwas einfallslos, auch sollte man nicht ausgehungert hingehen, dann wird man nicht satt. Aber für den Preis bei Groupon war es in Ordnung (40 € für 2 Personen).
Auf der Terrasse vor dem Hotel finden Hoteleigene Partys/Veranstaltungen statt, die auch schon mal bis spät in die Nacht hinein zu hören sind, für sehr lärmempfindliche Menschen ist das nicht so toll.
Sehr schön und nett sind die ganzen Strandlokale, besonders am Abend mit Musik, Lagerfeuer und Kerzenschein, das ist einfach Urlaub am Abend nett mit einem Cocktail relaxen und den Sonnenuntergang genießen.
Also für 3 Nächte würden wir bei ca. 120 €/Nacht mit Frühstück wieder hingehen, aber mehr ist das Zimmer/Frühstück auch nicht Wert, dafür müsste das Haus mal Generalüberholt werden. So würden wir das Hotel als 4,5 Sterne bezeichnen, auch weil es im Service beim Frühstück noch Potential nach oben hat.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
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Danke, Reiseloewe!
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kurhausscheveningen, Hotel Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
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Thank you very much for your feedback. We are very pleased to hear that you enjoyed staying with us and we hope to welcome you back to the hotel next time.

Yours sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
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Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Küche mögen ja 5 Sterne haben, aber der Service entspricht höchstens Einem.Dabei hat es ja eine gehobene Preisklasse.Aber man ist ja bereit etwas mehr zu bezahlen.Es hat viele Kellner aber sie sind nicht motiviert , vielleicht weil sie Sprachprobleme haben. Dazu kommt dass es von der Boulevard-Seite nicht möglich ist mit einem Rollstuhl auf die Terrasse zu kommen.Man muss um den ganzen Bau herum laufen zum Hoteleingang und dann den Lift nehmen. Wir werden das nächste Mal ein anderes Restaurant berücksichtigen.

Aufenthalt Mai 2014
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Danke, umayah95!
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kurhausscheveningen, Hotel Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
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Dear guest,

Thank you very much for your feedback. This feedback helps us to improve our service. We offer you our sincere apologies for the inconveniences caused during your stay in the Steigenberger Kurhaus Hotel. Please be as kind to contact our Executive Office via executiveoffice@kurhaus.nl when making your next reservation and we will make sure your next stay will be absolutely perfect.

Yours sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
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Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr freundliches Personal!.....Parkservice, jedoch unüberdachte Stellfläche). Besser selbst parken im öffentlichen Parkhaus., befindet sich direkt bei der Zufahrt zum Hotel und ist zehn Euro günstiger am Tag.

Das Haus ist sehr geschichtsträchtig und eine Domäne am Strand von Scheveningen.
Leider verfügt es nicht über einen Wellnessbereich und als "Gemeinschaftsräume" gibt es eigentlich nur den Kurzsaal. Zum Dinner etwas unromantisch da sehr groß....zum Frühstück super super super!


Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meeresblick.....tagsüber traumhaft!!! Nachts der Horror!!!
Die Partymeile des Strandes, der sogenannte Boulevard, liegt direkt vor dem Hotel und am Wochende wird hier lautstark bis 3.oo oder 3.30 h gefeiert.

Selbst bei geschlossenen Fenster unerträglich....


Fazit: Nie mehr wieder......wenn man jedoch selbst gerne bis in die frühen Morgenstunden feiert, ist das ein tolles Hotel!

Zimmertipp: Zur Straße hat man keinen schönen Blick aber ruhigere !!! Zimmer. Zum Meer hin hat man einen traumh ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, traveller_444333!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
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Dear guest,

Thank you very much for leaving you comment on Tripadvisor and what a shame to read that you have experienced noise from the outsides restaurants and Bars. It is a shame that you have not contacted us during your stay, we would have been happy to give you a room move to a more quite room on the other side of the hotel.

Yours sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
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Weitere Informationen über Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen

Unternehmen: Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen
Anschrift: Gevers Deynootplein 30, 2586 CK, Den Haag, Niederlande (ehemals Steigenberger Kurhaus Hotel)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Den Haag
Nr. 10 der Businesshotels in Den Haag
Nr. 21 der Luxushotels in Den Haag
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 216 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen 5*
Anzahl der Zimmer: 253
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Ab sofort ist die Nutzung des WLAN im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Kurhaus Hotel Den Haag
Hotel Steigenberger Kurhaus Den Haag
Steigenberger Kurhaus The Hague

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