Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Bestes Hotel direkt am Strand von Scheveningen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen
Nr. 26 von 67 Hotels in Den Haag
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bestes Hotel direkt am Strand von Scheveningen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

GUT: super Frühstück im großen Kursaal mit hoher Kuppel (einzigartiges Hotelgebäude), ruhiges Zimmer im Executive-Bereich in der oberen Etage mit Executive-Privilegien wie tägl. ein Freigetränk an der Hotelbaar, Minibar frei, WLAN incl. Sehr schöne Aussicht auf die Nordsee und auf den breiten, weiten Strand.
Nicht so gut: der erste Eindruck an der kleinen Rezeption mit niedrigen Decken für ein Steigenberger-Hotel war sehr dürftig - die stilvolle Schönheit des Gebäudes erschließt sich erst später...Personal insg. nur mäßig freundlich..Parken unpraktisch und teuer (entweder im nahegelegenen Parkhaus für 19,20 €/Tag oder auf dem kleinen hoteleigenen Platz für 29,50 €/Tag). Verwitterte Balkonbrüstung nicht sauber und könnte einen Anstrich gebrauchen (aber OK, man ist an der rauhen Norsee..!) Unattraktive Hotelumgebung - es gibt viel schönere Orte an der Norsee!! - incl. dem häßlichen Pier (Bausünde), welches z.Zt. nicht begehbar ist. Leider kein Bar-Betrieb nach 17:00 Uhr im Wintergarten - schade, bei dem schönen Blick von dort aufs Meer. Noch eine Kleinigkeit: der Wasserhahn im Bad ist eine Fehlkonstruktion.
Insg. waren es aber sehr schöne Urlaubstage in diesem Hotel an der Nordsee und wir würden es wieder buchen!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, SteveFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for this prefect score. We hope to welcome you back in the hotel in the near future!

Yours sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.030 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    363
    322
    179
    101
    65
Bewertungen für
185
506
40
177
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren 3 Nächte mit einem Groupon Gutschein im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Bei der Ankunft um 13 Uhr haben wir schon ein Zimmer erhalten, sogar ein schönes Zimmer mit direktem Meerblick und Parkettboden (Zi 217) auch etwas größer als die anderen Standartzimmer. Ich stimme aber vielen Bewertungen bei, die Möbel sind schon 30 Jahre alt, der Röhrenfernseher zu klein und nur 1 deutsches Programm, und die Matratze zu weich und schon etwas durchgelegen. Hier sollten Sie für ein 5 Sterne Steigenberger mal eine Kompletterneuerung der Möbel anstreben. Aber das Haus lebt von der Lage in der 1. Reihe und natürlich dem Wunderschönen alten Saal zum Frühstück und Abendessen.
Zum guten Frühstück war es am Wochenende einfach zu voll und zu wenig Personal da, die Damen kamen nicht mit Kaffee und Abräumen hinterher, das sollte doch geändert werden. Die Auswahl ist gut, aber für 27 € wären ein paar mehr warme Speisen angebracht.
Wir hatten auch ein Abendessen inklusive, hierbei gab es 2 Vorspeisen zur Auswahl (gegrillte Garnelen oder warmen Ziegenkäse) als Hauptgericht Risotto vegetarisch oder Huhn und als Nachtisch Mousse de Schokolade. Wir fanden das Essen etwas einfallslos, auch sollte man nicht ausgehungert hingehen, dann wird man nicht satt. Aber für den Preis bei Groupon war es in Ordnung (40 € für 2 Personen).
Auf der Terrasse vor dem Hotel finden Hoteleigene Partys/Veranstaltungen statt, die auch schon mal bis spät in die Nacht hinein zu hören sind, für sehr lärmempfindliche Menschen ist das nicht so toll.
Sehr schön und nett sind die ganzen Strandlokale, besonders am Abend mit Musik, Lagerfeuer und Kerzenschein, das ist einfach Urlaub am Abend nett mit einem Cocktail relaxen und den Sonnenuntergang genießen.
Also für 3 Nächte würden wir bei ca. 120 €/Nacht mit Frühstück wieder hingehen, aber mehr ist das Zimmer/Frühstück auch nicht Wert, dafür müsste das Haus mal Generalüberholt werden. So würden wir das Hotel als 4,5 Sterne bezeichnen, auch weil es im Service beim Frühstück noch Potential nach oben hat.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Reiseloewe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your feedback. We are very pleased to hear that you enjoyed staying with us and we hope to welcome you back to the hotel next time.

Yours sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Küche mögen ja 5 Sterne haben, aber der Service entspricht höchstens Einem.Dabei hat es ja eine gehobene Preisklasse.Aber man ist ja bereit etwas mehr zu bezahlen.Es hat viele Kellner aber sie sind nicht motiviert , vielleicht weil sie Sprachprobleme haben. Dazu kommt dass es von der Boulevard-Seite nicht möglich ist mit einem Rollstuhl auf die Terrasse zu kommen.Man muss um den ganzen Bau herum laufen zum Hoteleingang und dann den Lift nehmen. Wir werden das nächste Mal ein anderes Restaurant berücksichtigen.

Aufenthalt Mai 2014
Hilfreich?
Danke, umayah95!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your feedback. This feedback helps us to improve our service. We offer you our sincere apologies for the inconveniences caused during your stay in the Steigenberger Kurhaus Hotel. Please be as kind to contact our Executive Office via executiveoffice@kurhaus.nl when making your next reservation and we will make sure your next stay will be absolutely perfect.

Yours sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr freundliches Personal!.....Parkservice, jedoch unüberdachte Stellfläche). Besser selbst parken im öffentlichen Parkhaus., befindet sich direkt bei der Zufahrt zum Hotel und ist zehn Euro günstiger am Tag.

Das Haus ist sehr geschichtsträchtig und eine Domäne am Strand von Scheveningen.
Leider verfügt es nicht über einen Wellnessbereich und als "Gemeinschaftsräume" gibt es eigentlich nur den Kurzsaal. Zum Dinner etwas unromantisch da sehr groß....zum Frühstück super super super!


Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meeresblick.....tagsüber traumhaft!!! Nachts der Horror!!!
Die Partymeile des Strandes, der sogenannte Boulevard, liegt direkt vor dem Hotel und am Wochende wird hier lautstark bis 3.oo oder 3.30 h gefeiert.

Selbst bei geschlossenen Fenster unerträglich....


Fazit: Nie mehr wieder......wenn man jedoch selbst gerne bis in die frühen Morgenstunden feiert, ist das ein tolles Hotel!

Zimmertipp: Zur Straße hat man keinen schönen Blick aber ruhigere !!! Zimmer. Zum Meer hin hat man einen traumh ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, traveller_444333!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for leaving you comment on Tripadvisor and what a shame to read that you have experienced noise from the outsides restaurants and Bars. It is a shame that you have not contacted us during your stay, we would have been happy to give you a room move to a more quite room on the other side of the hotel.

Yours sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dormagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in der Woche im Steigenberger Kurhaus in Scheveningen.

Positiv:
- Das Hotel ist wirklich imposant. Schon der Eingangsbereich und der Kursaal, in dem sich auch die Bar ist und das Frühstück stattfindet, lässt einen staunen.
- Das Hotel liegt direkt am Strand und in der "City" von Scheveningen.
- Das Frühstück ließ keine Wünsche offen: Obst, diversen Fisch, verschiedene Käse- und Wurstsorten, Eierspeisen usw. Selbst mein extra Wunsch nach glutenfreiem Brot wurde entsprochen. Es gab einen extra Brotkorb mit drei verschiedenen Brötchen und drei Scheiben Brot. Zudem war der Service beim Frühstück 1A und es herrschte eine ruhige und entspannte Atmosphäre.
- Abends an der Bar lässt sich herrlich entspannen. Die wunderschöne Atmosphäre wird durch live Pianomusik und Gesang perfekt abgerundet. Die Preise an der Bar fanden wir angemessen (7,50 für Dimple Whiskey und 14 für einen Kir Royal mit Champagner). Dazu werden einem Nüsse gereicht. Es gibt auch eine Raucherlounge mit guter Belüftung, so dass nach einer Zigarette nicht gleich alle Kleider stinken.
- Wir hatten einen Superiour Room mit Kingsize-Bett. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet: Bademäntel, Slipper, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Regenschirm usw.
- Der Fitness Raum ist super ausgestattet und bietet nur moderne Geräte.

Negativ:
- Die zusätzlichen Preise des Hotels sind schon extrem. Die Minibar ist mega teuer, zum Glück hatten wir uns was zum Trinken mitgebracht. Auch die Preise für die hoteleigenen Parkplätze sind enorm: 30 € für einen Parkplatz. Wir haben dann im anliegenden öffentlichen Parkhaus für 19,50 €/24 Std geparkt. Auch Fahrräder zu mieten bietet sich nicht an. Viel zu teuer!
- Schade, dass es in diesem imposanten Haus keinen Wellness Bereich mit Pool/Sauna gibt. Das haben wir schon vermisst.
- Die Zimmer sind relativ klein und ein bisschen verwohnt. Unser Teppichboden war doch sehr fleckig..
- Beim Auschecken wurden wir darauf hingewiesen, dass das Zimmer noch nicht bezahlt sei, obwohl wir online gebucht hatten und darüber auch gleich bezahlt haben. Beim Einchecken sagte man uns noch, es sei bereits alles bezahlt (daran konnte sich der entsprechende Mitarbeiter dann plötzlich nicht mehr erinnern). Nach langem hin und her mussten wir dann nochmal bezahlen, eine Doppelbuchung würden wir umgehend erstattet bekommen. Wie das Ganze dann ausgeht, werden wir dann noch sehen, sobald die Kreditkartenabrechnung kommt..

Resümee:
Trotz einiger Schwächen bekommt das Hotel von uns 5 Sterne. Das Ambiente und die positiven Details überragen dermaßen, dass wir jederzeit wieder kommen würden. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, SteffiElpunkt1982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your feedback. This feedback helps us to improve our service. We hope to welcome you back in our hotel in the near future.

Yours sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Ein wirklich imposantes Haus, muß man mal gesehen haben, liegt direkt am Ufer der Nordsee, das Speisen im Restaurant erinnert an längst vergangene Tage des 1900 Jahrhunderts - der Service im Restaurant ist edel, die Rezeption könnte ein paar Mitarbeiter mehr vertragen für solch ein riesiges Haus, die Rezeption gestaltet Tagungsräume, macht den Parkservice, nimmt Gäste an, telefoniert und und und - alles etwas viel. Aber das Haus ist nicht zuletzt seiner imposanten Art sehr zu empfehlen !!

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, guyhh30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much this score. We hope to welcome you back in the hotel in the near future!

Yours sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Es ist unbestritten das beste Hotel am Platz. Der Service war hervorragend und das Zimmer in gutem Zustand (wohl etwas klein). Was mich an einem 5 Sterne Hotel verwunderte: Es gab keinen Spa-Bereich, auch keinen Pool oder Sauna.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Wolfram B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for leaving a comment on Tripadvisor.
It is indeed correct that the hotel itself does not have a Welness or swimming pool but we are happy to assist you with information about the possibilities in the nearby area.

Yours sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Den Haag angesehen:
0.6 km entfernt
Carlton Beach The Hague / Scheveningen
3.9 km entfernt
Hotel Des Indes, a Luxury Collection Hotel
3.5 km entfernt
Hilton The Hague
Hilton The Hague
Nr. 1 von 67 in Den Haag
4.5 von fünf Punkten 1.483 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Bilderberg Europa Hotel
Bilderberg Europa Hotel
Nr. 2 von 24 in Scheveningen
4.0 von fünf Punkten 761 Bewertungen
0.3 km entfernt
Ramada the Hague Scheveningen
Ramada the Hague Scheveningen
Nr. 6 von 24 in Scheveningen
4.0 von fünf Punkten 163 Bewertungen
2.5 km entfernt
The Hague Marriott Hotel
The Hague Marriott Hotel
Nr. 6 von 67 in Den Haag
4.5 von fünf Punkten 419 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen

Unternehmen: Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen
Anschrift: Gevers Deynootplein 30, 2586 CK, Den Haag, Niederlande (ehemals Steigenberger Kurhaus Hotel)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Den Haag
Nr. 10 der Businesshotels in Den Haag
Nr. 19 der Luxushotels in Den Haag
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 242 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen 5*
Anzahl der Zimmer: 253
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Ab sofort ist die Nutzung des WLAN im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Kurhaus Hotel Den Haag
Hotel Steigenberger Kurhaus Den Haag
Steigenberger Kurhaus The Hague

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen