Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Imposantes Gebäude - einziges 5 -Sterne Hotel in Scheveningen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen
Nr. 31 von 67 Hotels in Den Haag
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Imposantes Gebäude - einziges 5 -Sterne Hotel in Scheveningen”
Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr freundliches Personal!.....Parkservice, jedoch unüberdachte Stellfläche). Besser selbst parken im öffentlichen Parkhaus., befindet sich direkt bei der Zufahrt zum Hotel und ist zehn Euro günstiger am Tag.

Das Haus ist sehr geschichtsträchtig und eine Domäne am Strand von Scheveningen.
Leider verfügt es nicht über einen Wellnessbereich und als "Gemeinschaftsräume" gibt es eigentlich nur den Kurzsaal. Zum Dinner etwas unromantisch da sehr groß....zum Frühstück super super super!


Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meeresblick.....tagsüber traumhaft!!! Nachts der Horror!!!
Die Partymeile des Strandes, der sogenannte Boulevard, liegt direkt vor dem Hotel und am Wochende wird hier lautstark bis 3.oo oder 3.30 h gefeiert.

Selbst bei geschlossenen Fenster unerträglich....


Fazit: Nie mehr wieder......wenn man jedoch selbst gerne bis in die frühen Morgenstunden feiert, ist das ein tolles Hotel!

Zimmertipp: Zur Straße hat man keinen schönen Blick aber ruhigere !!! Zimmer. Zum Meer hin hat man einen traumh ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, traveller_444333!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for leaving you comment on Tripadvisor and what a shame to read that you have experienced noise from the outsides restaurants and Bars. It is a shame that you have not contacted us during your stay, we would have been happy to give you a room move to a more quite room on the other side of the hotel.

Yours sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.099 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    378
    338
    192
    118
    73
Bewertungen für
200
541
42
181
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (33)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dormagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in der Woche im Steigenberger Kurhaus in Scheveningen.

Positiv:
- Das Hotel ist wirklich imposant. Schon der Eingangsbereich und der Kursaal, in dem sich auch die Bar ist und das Frühstück stattfindet, lässt einen staunen.
- Das Hotel liegt direkt am Strand und in der "City" von Scheveningen.
- Das Frühstück ließ keine Wünsche offen: Obst, diversen Fisch, verschiedene Käse- und Wurstsorten, Eierspeisen usw. Selbst mein extra Wunsch nach glutenfreiem Brot wurde entsprochen. Es gab einen extra Brotkorb mit drei verschiedenen Brötchen und drei Scheiben Brot. Zudem war der Service beim Frühstück 1A und es herrschte eine ruhige und entspannte Atmosphäre.
- Abends an der Bar lässt sich herrlich entspannen. Die wunderschöne Atmosphäre wird durch live Pianomusik und Gesang perfekt abgerundet. Die Preise an der Bar fanden wir angemessen (7,50 für Dimple Whiskey und 14 für einen Kir Royal mit Champagner). Dazu werden einem Nüsse gereicht. Es gibt auch eine Raucherlounge mit guter Belüftung, so dass nach einer Zigarette nicht gleich alle Kleider stinken.
- Wir hatten einen Superiour Room mit Kingsize-Bett. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet: Bademäntel, Slipper, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Regenschirm usw.
- Der Fitness Raum ist super ausgestattet und bietet nur moderne Geräte.

Negativ:
- Die zusätzlichen Preise des Hotels sind schon extrem. Die Minibar ist mega teuer, zum Glück hatten wir uns was zum Trinken mitgebracht. Auch die Preise für die hoteleigenen Parkplätze sind enorm: 30 € für einen Parkplatz. Wir haben dann im anliegenden öffentlichen Parkhaus für 19,50 €/24 Std geparkt. Auch Fahrräder zu mieten bietet sich nicht an. Viel zu teuer!
- Schade, dass es in diesem imposanten Haus keinen Wellness Bereich mit Pool/Sauna gibt. Das haben wir schon vermisst.
- Die Zimmer sind relativ klein und ein bisschen verwohnt. Unser Teppichboden war doch sehr fleckig..
- Beim Auschecken wurden wir darauf hingewiesen, dass das Zimmer noch nicht bezahlt sei, obwohl wir online gebucht hatten und darüber auch gleich bezahlt haben. Beim Einchecken sagte man uns noch, es sei bereits alles bezahlt (daran konnte sich der entsprechende Mitarbeiter dann plötzlich nicht mehr erinnern). Nach langem hin und her mussten wir dann nochmal bezahlen, eine Doppelbuchung würden wir umgehend erstattet bekommen. Wie das Ganze dann ausgeht, werden wir dann noch sehen, sobald die Kreditkartenabrechnung kommt..

Resümee:
Trotz einiger Schwächen bekommt das Hotel von uns 5 Sterne. Das Ambiente und die positiven Details überragen dermaßen, dass wir jederzeit wieder kommen würden. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, SteffiElpunkt1982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your feedback. This feedback helps us to improve our service. We hope to welcome you back in our hotel in the near future.

Yours sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Mai 2014

Ein wirklich imposantes Haus, muß man mal gesehen haben, liegt direkt am Ufer der Nordsee, das Speisen im Restaurant erinnert an längst vergangene Tage des 1900 Jahrhunderts - der Service im Restaurant ist edel, die Rezeption könnte ein paar Mitarbeiter mehr vertragen für solch ein riesiges Haus, die Rezeption gestaltet Tagungsräume, macht den Parkservice, nimmt Gäste an, telefoniert und und und - alles etwas viel. Aber das Haus ist nicht zuletzt seiner imposanten Art sehr zu empfehlen !!

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, guyhh30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much this score. We hope to welcome you back in the hotel in the near future!

Yours sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. April 2014

Es ist unbestritten das beste Hotel am Platz. Der Service war hervorragend und das Zimmer in gutem Zustand (wohl etwas klein). Was mich an einem 5 Sterne Hotel verwunderte: Es gab keinen Spa-Bereich, auch keinen Pool oder Sauna.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Wolfram B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for leaving a comment on Tripadvisor.
It is indeed correct that the hotel itself does not have a Welness or swimming pool but we are happy to assist you with information about the possibilities in the nearby area.

Yours sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberursel (Taunus), Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 19. April 2014

Aber, was mich erbost ist die Tatsache, dass Fahrradstellplätze für 15,50 pro Nacht angeboten werden. Das halte ich für sehr überzogen und stellt die Kundenorientierung doch sehr in Frage! Autostellplatz liegt bei ca. 20 Eur!

  • Aufenthalt April 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Hutzbutz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for taking the time to share your opinion with us.
please be advised that for bikes, we also have to use a parking space and therefore cannot park a car here.

Yours Sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaarst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. März 2014

Bei Groupon fanden wir einen Gutschein für ein "günstiges" Wochenende im Kurhaus in Scheveningen. Und dann hatten wir Anfang März auch noch dieses Super-Wetter. Fast 20 Grad und wolkenloser Himmer. Fürs Wetter gibts sechs Sterne!

Für das Hotel aber nur drei - und davon ist einer nur aus Sympathie.

Ankunft: Alle sehr bemüht, Rezeption ist freundlich, möchte aber trotz bereits bezahltem Voucher nochmal 100 EUR haben, die per Kredikarte garantiert wurden. Warum das?
Zimmer: Wir hatten das "traditionelle" Zimmer gebucht. Sauber aber sehr sehr klein. Warum ist das Bett nur 1,40 breit? Warum gibts nur ein kleines Kissen pro Person? Die Fenster waren teilweise undurchsichtig, so schmutzig, ein Fenster ließ sich gar nicht öffnen. Die Möbel sind sehr abgewohnt, ein alter flackernder Röhrenfernseher muß auch nicht mehr sein, die Minibar ist halb leer, dafür sehr teuer. Das Zimmer hat maximal drei Sterne Niveau.
Housekeeping: Macht das Bett nur zur Hälfte und läßt den Schlafanzug irgendwo liegen. Das kann jedes Zwei-Sterne-Haus besser. Sauberkeit war ok. Warum muß einem das Housekeeping bereits um 10.00 Uhr auf den Füßen stehen, damit man endlich das Zimmer verläßt?
Frühstück: Reichlich und lecker. Aber alles wird in sehr alten und abgegriffenen Klappkästen präsentiert. Die Brotauswahl ist mickrig, Brötchen gibt es gar nicht, Da offensichtlich viele den Gutschein gekauft hatten, war es sehr sehr voll und laut. Schade!
Drei-Gang-Menü am Abend: Sehr gediegen, excellenter Service, aber wir wurden gefragt, welches Menü wir denn bestellt hätten? Ah ja, das Groupon Menü..... Was dann kam war eine Frechheit! Eine Minivorspeise, ein großer Löffel Risotto ohne irgendeine Beilage und ein Klecks Mousse au chocolat. Wir sind hungrig aufgestanden! So geht das nicht. Liebes Management, man darf nicht vorher preiswerte Gutscheine verkaufen und dann beim Essen wieder einsparen.
Ambiente: Tolles Haus!! Aber Kleinigkeiten summieren sich zu Unzufriedenheit. Die Deko ist abgegriffen, die Cigarlounge sah morgens wie nach einer Party aus, die Terrasse machte abends einfach dicht.
Personal: Von einem Steigenberger mit fünf Sternen erwarte ich einfach mehr. Ich hatte stets das Gefühl, lästig zu sein, statt willkommen. Man hatte den Eindruck, wenn erst diese Groupon-Kunden weg seien, dann sei das Hotel wieder entspannt. Bitte, dann verkauft diese Gutscheine nicht! Bitte mehr Emotion und Wärme und gerne auch noch ein Lächeln mehr.

Aber wir kommen bestimmt wieder, denn das Haus ist toll, die Lage ist super und Scheveningen nur zwei Stunden mit dem Auto.

Zimmertipp: die "traditionellen" Zimmer sind eine Zumutung. Taugen maximal als Einzelzimmer. Superior ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Peter G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Welzheim
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. November 2013

Mit meiner Frau habe ich eine sehr schöne Woche in diesem großartigen Hotel verbracht. Die Zimmer im 5. Stock sind renoviert und sehr schön mit herrlichem Blick auf das Meer, an dem man stundenlang entlangjoggen kann. Die Zimmer sind klein, aber die baulichen Gegebenheiten lassen sich eben nicht ändern. Das Personal ist freundlich und gut geschult, das Frühstück im Kurzaal sehr ansprechend.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Hartwig H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for sharing you comment on Tripadvisor.
We hope to welcome you in the Steigenberger Kurhaus Hotel again in the near future!

With kind regards,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Den Haag angesehen:
0.7 km entfernt
Carlton Beach The Hague / Scheveningen
3.9 km entfernt
Hotel Des Indes, a Luxury Collection Hotel
3.6 km entfernt
Hilton The Hague
Hilton The Hague
Nr. 1 von 67 in Den Haag
4.5 von fünf Punkten 1.544 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Bilderberg Europa Hotel
Bilderberg Europa Hotel
Nr. 2 von 24 in Scheveningen
4.0 von fünf Punkten 812 Bewertungen
0.3 km entfernt
Ramada the Hague Scheveningen
Ramada the Hague Scheveningen
Nr. 6 von 24 in Scheveningen
4.0 von fünf Punkten 175 Bewertungen
2.5 km entfernt
The Hague Marriott Hotel
The Hague Marriott Hotel
Nr. 8 von 67 in Den Haag
4.5 von fünf Punkten 461 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen

Unternehmen: Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen
Anschrift: Gevers Deynootplein 30, 2586 CK, Den Haag, Niederlande (ehemals Steigenberger Kurhaus Hotel)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Strandhotels in Den Haag
Nr. 10 der Businesshotels in Den Haag
Nr. 20 der Luxushotels in Den Haag
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 250 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen 5*
Anzahl der Zimmer: 253
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Ab sofort ist die Nutzung des WLAN im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Kurhaus Hotel Den Haag
Hotel Steigenberger Kurhaus Den Haag
Steigenberger Kurhaus The Hague

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen