Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das beste Hotel am Platz, aber...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen
Nr. 24 von 70 Hotels in Den Haag
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das beste Hotel am Platz, aber...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Es ist unbestritten das beste Hotel am Platz. Der Service war hervorragend und das Zimmer in gutem Zustand (wohl etwas klein). Was mich an einem 5 Sterne Hotel verwunderte: Es gab keinen Spa-Bereich, auch keinen Pool oder Sauna.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Wolfram B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for leaving a comment on Tripadvisor.
It is indeed correct that the hotel itself does not have a Welness or swimming pool but we are happy to assist you with information about the possibilities in the nearby area.

Yours sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

919 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    338
    293
    157
    81
    50
Bewertungen für
168
434
39
170
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (28)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberursel (Taunus), Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Aber, was mich erbost ist die Tatsache, dass Fahrradstellplätze für 15,50 pro Nacht angeboten werden. Das halte ich für sehr überzogen und stellt die Kundenorientierung doch sehr in Frage! Autostellplatz liegt bei ca. 20 Eur!

  • Aufenthalt April 2014
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hutzbutz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for taking the time to share your opinion with us.
please be advised that for bikes, we also have to use a parking space and therefore cannot park a car here.

Yours Sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaarst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Bei Groupon fanden wir einen Gutschein für ein "günstiges" Wochenende im Kurhaus in Scheveningen. Und dann hatten wir Anfang März auch noch dieses Super-Wetter. Fast 20 Grad und wolkenloser Himmer. Fürs Wetter gibts sechs Sterne!

Für das Hotel aber nur drei - und davon ist einer nur aus Sympathie.

Ankunft: Alle sehr bemüht, Rezeption ist freundlich, möchte aber trotz bereits bezahltem Voucher nochmal 100 EUR haben, die per Kredikarte garantiert wurden. Warum das?
Zimmer: Wir hatten das "traditionelle" Zimmer gebucht. Sauber aber sehr sehr klein. Warum ist das Bett nur 1,40 breit? Warum gibts nur ein kleines Kissen pro Person? Die Fenster waren teilweise undurchsichtig, so schmutzig, ein Fenster ließ sich gar nicht öffnen. Die Möbel sind sehr abgewohnt, ein alter flackernder Röhrenfernseher muß auch nicht mehr sein, die Minibar ist halb leer, dafür sehr teuer. Das Zimmer hat maximal drei Sterne Niveau.
Housekeeping: Macht das Bett nur zur Hälfte und läßt den Schlafanzug irgendwo liegen. Das kann jedes Zwei-Sterne-Haus besser. Sauberkeit war ok. Warum muß einem das Housekeeping bereits um 10.00 Uhr auf den Füßen stehen, damit man endlich das Zimmer verläßt?
Frühstück: Reichlich und lecker. Aber alles wird in sehr alten und abgegriffenen Klappkästen präsentiert. Die Brotauswahl ist mickrig, Brötchen gibt es gar nicht, Da offensichtlich viele den Gutschein gekauft hatten, war es sehr sehr voll und laut. Schade!
Drei-Gang-Menü am Abend: Sehr gediegen, excellenter Service, aber wir wurden gefragt, welches Menü wir denn bestellt hätten? Ah ja, das Groupon Menü..... Was dann kam war eine Frechheit! Eine Minivorspeise, ein großer Löffel Risotto ohne irgendeine Beilage und ein Klecks Mousse au chocolat. Wir sind hungrig aufgestanden! So geht das nicht. Liebes Management, man darf nicht vorher preiswerte Gutscheine verkaufen und dann beim Essen wieder einsparen.
Ambiente: Tolles Haus!! Aber Kleinigkeiten summieren sich zu Unzufriedenheit. Die Deko ist abgegriffen, die Cigarlounge sah morgens wie nach einer Party aus, die Terrasse machte abends einfach dicht.
Personal: Von einem Steigenberger mit fünf Sternen erwarte ich einfach mehr. Ich hatte stets das Gefühl, lästig zu sein, statt willkommen. Man hatte den Eindruck, wenn erst diese Groupon-Kunden weg seien, dann sei das Hotel wieder entspannt. Bitte, dann verkauft diese Gutscheine nicht! Bitte mehr Emotion und Wärme und gerne auch noch ein Lächeln mehr.

Aber wir kommen bestimmt wieder, denn das Haus ist toll, die Lage ist super und Scheveningen nur zwei Stunden mit dem Auto.

Zimmertipp: die "traditionellen" Zimmer sind eine Zumutung. Taugen maximal als Einzelzimmer. Superior ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Peter G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Welzheim
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Mit meiner Frau habe ich eine sehr schöne Woche in diesem großartigen Hotel verbracht. Die Zimmer im 5. Stock sind renoviert und sehr schön mit herrlichem Blick auf das Meer, an dem man stundenlang entlangjoggen kann. Die Zimmer sind klein, aber die baulichen Gegebenheiten lassen sich eben nicht ändern. Das Personal ist freundlich und gut geschult, das Frühstück im Kurzaal sehr ansprechend.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hartwig H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for sharing you comment on Tripadvisor.
We hope to welcome you in the Steigenberger Kurhaus Hotel again in the near future!

With kind regards,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bergisch Gladbach
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Vom 26. bis 29.09.2013 waren wir zu zweit im Steigenberger Kurhaus Scheveningen.
Als Award-Mitglied erhielten wir ein Zimmer im obersten 5. Stockwerk mit Meerblick und Balkon.
Alles war bestens vorbereitet. Das Badezimmer war etwas klein, was sich aber durch die Bausubstanz nicht verändern läßt.
Besondern hervorzuheben ist das Personal im Hotel, das sich besonders durch Freundlichkeit, Sprachkenntnisse und Höflichkeit auszeichnete.
Es gab nur einen negativen Punkt während des ganzen Aufenthalts. Das waren die Croissants, die an allen 3 Tagen verbrannt waren. Wenn man sie anfasste, zerfielen sie in tausend Brösel.
Das haben wir natürlich beim Auschecken gemeldet, Abhilfe wurde versprochen.
Sonst ein super Frühstücksbuffet, aufmerksames Personal.
Leider habe ich auch dort wieder einige Gäste beobachtet, die keine Ahnung von den Buffetregeln haben.
Hier eine kurze Einweisung:
Man nimmt sich immer einen sauberen Teller, wenn man zum Buffet zurückgeht.
Schmutziges Geschirr wird durch das Personal abgeräumt.
Teller nicht total vollmachen und anhäufen, es wird immer genug zum Essen da sein.
Alles wird mit Besteck und nicht mit den Fingern gegessen.
Kinder gehen nicht alleine zum Buffet und rennen nicht durch das Restaurant als wären sie bei McDonalds.
Vielleicht trägt dies zu einem besseren Benehmen für die Zukunft bei.
Ein Schild in Englisch und Deutsch wäre m.E. empfehlenswert.

Einige Gäste haben sich bei tripadviser über den Lärm beschwert.
Das kommt während der Sommermonate häufiger vor, denn die Strandcafes überbieten sich mit der Lautstärke. Ein Umstand, der sich wohl nicht ändern lässt.

Alles in allem aber ein wohltuender Aufenthalt für alle, auch mit Kindern.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Dieter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for taking the time to share your opinion with us. This feedback makes it possible for us to improve our service.

We hope to welcome you in Scheveningen again in the future.

With kind regards,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wallisellen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Das Kurhaus Scheveningen ist ein architektonisch beeindruckendes Hotel. Spektakulär ist insbesondere die wunderschöne Decke und Kuppel im gigantischen Speisesaal. Es ist lohnenswert, diesen zu besichtigen. Dieser majestätischen Halle wird abends die richtige Atmosphäre verliehen, wenn ein Pianist wunderschön auf dem Flügel spielt. Leider gibt es keine Möglichkeit, bei einem Glas Champagner diese wundervolle Stimmung zu geniessen. Die Bar ist geschlossen. Es gibt auch keine Möglichkeit, sich in der Lobby gemütlich aufzuhalten und den Abend ausklingen zu lassen. Das ganze Haus hat eine steife Atmosphäre und wirkt eher wie ein Museum aus wie ein Hotel. Wir haben uns im Kurhaus während unseres Aufenthalts nie heimisch gefühlt. Ungeeignet ist das Kurhaus auch für Strandferien, da es keinen direkten Zugang zum Strand gibt und keine Duschmöglichkeiten ausserhalb des Zimmers vorhanden sind. Die Zimmer sind insgesamt akzeptabel, wenn sich auch eher klein sind und die Einrichtungen des Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen sind. Das Frühstücksbuffet erfüllt die Erwartungen in dieses Haus.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Chris5808!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Deputy General Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your feedback. This feedback helps us to improve our service. We offer you our sincere apologies for the inconveniences caused during your stay in the Steigenberger Kurhaus Hotel. Please be as kind to contact our Executive Office via executiveoffice@kurhaus.nl when making your next reservation and we will make sure your next stay will be absolutely perfect.

With kind regards,

Samantha S. Fulton
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer. Das DZ war im 4. Stock mit seitlichem Meerblick. Leider ist es nachts vor dem Hotel derart laut, daß man die Fenster nicht geöffnet haben sollte. Das Zimmer mit der gebuchten Dreierbelegung war einfach viel zu klein, eigentlich eine Zumutung. Beide Zimmer hatten fast keinen Stauraum und das Bad ist zwar optisch schön aber funktional recht baufällig. So fiel etwa der Toilettenpapierhalter aus der Verankerung und die Duscharmatur hatten wir auch des öfteren in der Hand.
Der Hammer war zweifelsfrei das Frühstück. Das war erstklassig! Und der Frühstücksraum ist natürlich atemberaubend. Viele Touristen gehen tagsüber nur zum fotografieren dort hin.
Die Terasse ist auch sehr schön. Toller exklusiver Blick aufs Meer.
Der Service und die Rezeption waren tadellos.

Zimmertipp: Wenn man es sich leisten will, sind die Zimmer mit Meerblick (vielleicht sogar mit Balkon) sehr zu e ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Reinhold N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Deputy General Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your feedback. This feedback helps us to improve our service. We offer you our sincere apologies for the inconveniences caused during your stay in the Steigenberger Kurhaus Hotel. Please be as kind to contact our Executive Office via executiveoffice@kurhaus.nl when making your next reservation and we will make sure your next stay will be absolutely perfect.
With kind regards,

Samantha S. Fulton
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Den Haag angesehen:
0.6 km entfernt
Carlton Beach The Hague / Scheveningen
3.9 km entfernt
Hotel Des Indes, a Luxury Collection Hotel
0.2 km entfernt
Ibis Den Haag Scheveningen
Ibis Den Haag Scheveningen
Nr. 6 von 23 in Scheveningen
4.0 von fünf Punkten 357 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
The Hague Marriott Hotel
The Hague Marriott Hotel
Nr. 7 von 70 in Den Haag
4.0 von fünf Punkten 341 Bewertungen
0.3 km entfernt
Bilderberg Europa Hotel
Bilderberg Europa Hotel
Nr. 2 von 23 in Scheveningen
4.0 von fünf Punkten 647 Bewertungen
3.5 km entfernt
Hilton The Hague
Hilton The Hague
Nr. 1 von 70 in Den Haag
4.5 von fünf Punkten 1.378 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen

Unternehmen: Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen
Anschrift: Gevers Deynootplein 30, 2586 CK, Den Haag, Niederlande (ehemals Steigenberger Kurhaus Hotel)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Den Haag
Nr. 10 der Businesshotels in Den Haag
Nr. 20 der Luxushotels in Den Haag
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 191 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen 5*
Anzahl der Zimmer: 253
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Ab sofort ist die Nutzung des WLAN im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, HotelTravel.com, Priceline, Expedia, Ebookers, Hotel.de, HRS, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Kurhaus Hotel Den Haag
Hotel Steigenberger Kurhaus Den Haag
Steigenberger Kurhaus The Hague

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen