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“Gut, aber verbesserungswürdig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
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Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen
Nr. 24 von 70 Hotels in Den Haag
Dinslaken
Beitragender der Stufe 
246 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 141 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut, aber verbesserungswürdig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Steigenberger Kurhaus Hotel Den Haag in Scheveningen liegt direkt an der Seepromenade und zeigt noch etwas von dem alten Charme. Die Zimmer im 5.Stock sind in Ordnung. Der Balkon ist renovierungsbedüftig. Aber wo ist für ein 5-Sterne die Spa-Einrichtung (Sauna, etc...)? Das Servicepersonal beim Frühstück entspricht nicht dem normalen Steigenberger Standard! Die Speisen sind von guter Qualität.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Lothar M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Deputy General Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
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Dear guest,

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We hope to welcome you again in our hotel in the near future.
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875 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    323
    284
    148
    76
    44
Bewertungen für
159
417
38
160
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
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  • Spanisch zuerst
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Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Es stimmt! Die Lage des Hotels ist wirklich toll, man kann wunderschön auf der Hotelterrasse sitzen und auf's Meer schauen. Ansonsten war ich nicht so begeistert. Das Personal (besonders beim Frühstück) könnte freundlicher sein, die Zimmer sind zu klein (für den Preis). Wenn man in Ruhe gemütlich frühstücken möchte, ist das hier nicht möglich. Zu laut, das Buffet zu eng, zu unruhig. Teller werden nicht abgeräumt...ein bißchen wie Massenabfertigung. Insgesamt hat man nicht das Gefühl, ein gern gesehener Gast zu sein. Ich werde nach Alternativen suchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dido57!
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kurhausscheveningen, Deputy General Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
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Dear guest,

What a shame to read that the service in the hotel was not truly to your satisfaction. Please be as kind to contact our Executive Office via executiveoffice@kurhaus.nl when making your next reservation and we will make sure your next stay will be absolutely perfect.
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Beitragender der Stufe 
242 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 134 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ein richtig schönes altes Haus das von außen und innen einen sehr guten Eindruck macht. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die "normalen" Doppelzimmer sind nicht sonderlich groß, haben aber alles, was macht sich in so einem Haus wünschen könnte. Die Geräuschdämmung ist sehr gut.
Das Restaurant befindet sich unter einem großen Kuppeldach und ist optisch sehr einladend. Das dort gebotene Frühstück ein Traum. Zu den Stoßzeiten wird es am Buffet doch sehr eng. Leider sind während unseres Aufenthaltes der Selbstbedienungskaffeeautomat und die Einrichtung zum Orangenpressen ausgefallen. Neben all den angebotenen Köstlichkeiten wirkte das milchig wässrige Rührei sehr deplatziert.
Am Abend wurde an der Bar live Klavier gespielt und da noch ein Tisch frei war, haben wir uns auf ein Glas Wein hingesetzt. Die Bedienung kam schnell an den Tisch und wollte die Bestellung aufnehmen, jedoch wollte ich einen Blick in die am Tisch nicht vorhandene Karte werfen. Diese wurde mir zwar sofort gebracht, allerdings kam der Kellner dann nicht mehr zurück. Nach gefühlten 10 Minuten sind wir dann enttäuscht gegangen.
Der Fitnessraum ist überschau groß, eine Sauna nicht vorhanden. Solch eine Einrichtung würde ich in einem solch tollen Haus mit dem Namensbestandteil "Kurhaus" schon erwarten.

Insgesamt aber ein Haus, in dem wir den Aufenthalt sehr genossen haben und jederzeit wieder buchen würden.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
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Danke, Burkhard B!
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kurhausscheveningen, Deputy General Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
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Dear guest,

Thank you very much for sharing your opinion with us. This feedback helps us to improve our service. Please be as kind to contact our Executive Office via executiveoffice@kurhaus.nl when making your next reservation and we will make sure your next stay will be absolutely perfect!
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Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Hotel liegt wunderschön gelegen am Strand und an der Promenade, daran ist nun wirklich nichts zu sagen, aber leider ist das Personal im Service leider nicht für diesen Hotelstandard ausgebildet. Die freundlichsten Mitarbeiter waren 1. der Hotelportier und 2. die Leute am Empfang, was ja auch sehr wichtig ist, aber das reicht leider nicht. Wir hatten Zimmer in der Executive Etage gebucht, leider war die Executive Lounge aber geschlossen. Die Zimmer sind schön renoviert aber das Bad war doch sehr sehr klein (der Preis doch dementsprechend hoch)
Die Menüauswahl im Restaurant könnte etwas größer sein.Als wir nach einem 4 stündigem Ausflug von den Haag zurückkamen war unser Zimmer noch nicht gereinigt worden, wir haben dies dann gemeldet und man hat sich auch dafür entschuldigt. Nach einer Tasse die wir dann während der Zeit getrunken haben wurde das Zimmer dann auch gemacht doch nur zur Hälfte oder so auf die Schnelle, denn einige benutzte Badetücher lagen noch im Bad, der zweite Bademantel war ganz verschwunden.
Schade denn mit etwas Anstrengung könnte man sehr viel erreichen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
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Danke, KARIN700!
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kurhausscheveningen, Deputy General Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
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Thank you for leaving a comment on Tripavisor. Please contact our Executive Office via executiveoffice@kurhaus.nl when making your next reservation and we will make sure your next stay will be perfect!
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Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Der Charme des Kurhaus ist unvergleichlich, direkt am Strand von Scheveningen gelegen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und haben teils einen fantastischen Meerblick! Rund um das Hotel gibt es tolle Ausgehmöglichkeiten und der Strand lädt zu endlosen Spaziergängen ein!

  • Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
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Danke, KenConcierge!
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kurhausscheveningen, Deputy General Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
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Dear guest,

It is a pleasure to read that you have enjoyed your stay in the Steigenberger Kurhaus Hotel. We are indeed very proud of the location of our hotel!
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Ratingen
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir hatten vor, dass letzte schöne Wochenende in diesem Jahr in Schevenigen zu verbringen und suchten nach einem netten Hotel für uns und unseren Hund. Da uns das Steigenberger Hotel schon von früheren Aufenthalten immer in guter Erinnerung war, riefen wir an und fragten, ob wir mit Hund anreisen könnten.

Zu diesem Zeitpunkt hielt ich die Frage, ob wir unsern Hund mitbringen könnten, noch für rein rhetorisch. Die Mitabeitern erklärte, dass Hund nur in einem Executive-Zimmer willkommen sei, da dort statt Teppich ein Holzboden sei. Da wir mit dem Begriff „Executive“ weitere Annehmlichkeiten verbanden, buchten wir das im Preis völlig überzogene Zimmer.

Bei der Ankunft fiel das große „Hunde verboten“- Schild an der Eingangstür auf. Wir fühlten uns gleich sehr willkommen! Beim einchecken wurde mir dann ein komplettes DinA4 Blatt von einer Niederländerin auf englisch erklärt in dem die Regeln standen was man mit Hunden nicht machen darf.

Hier die wichtigsten Punkte:

- Hunde dürfen in kein Restaurant
- Hunde dürfen nicht in die Bar
- Hunde müssen an der Leine geführt werden
- Hunde dürfen nicht bellen
- Hunde dürfen nicht alleine im Zimmer sein
- Hunde dürfen nichts kaputt machen

Falls einer der Punkte nicht eingehalten wird, wird eine Strafte in Höhe von 250€ fällig.
Dieses Blatt mussten dann unterzeichnet werden.

Das einchecken dauerte fast 15 Minuten da man die Adresse, die Nummer des Personalausweises und die Hundeerklärung ausfüllen mussten. Ich hatte immer gedacht, dass die Niederländer nicht so bürokratisch sind wie wir Deutschen, aber nicht im Steigenberger.
Damit wir uns nicht ohne zu zahlen aus dem Staub machen, wurden gleich mal knapp 400€ von der Kreditkarte abgebucht. Das erinnerte doch stark an ein Stundenhotel J) Schon merkwürdig in einen 5 Sterne Hotel.

Auf meine Frage, wie wir denn frühstücken sollten – entweder alleine oder im Zimmer – sagte die Mitarbeiterin, für die Zeit des Frühstücks könnte der Hund schon auch alleine im Zimmer sein ???? In Hotels der Ketten Kempinski, Sofitel sind Hunde sogar im Restaurant beim Frühstück erlaubt und sehr beliebt.

Das Zimmer befand sich in der obersten Etage und hatte einen netten kleinen Balkon. Insgesamt war es aber etwas klein und das Bad hatte nur eine Wanne und keine separate Dusche. Das vorhandene Shampoo / Duschgel war von unterschiedlichen Firmen und wirkt wie übrig geblieben. Auf keinen Fall – Executive!

Im Aufzug befand sich ein Hinweis auf eine Executive-Lounge. Auf meine Frage, ob wir diese nutzen können, teilte man mir mit, dass diese geschlossen sei. Haben Sie denn nicht den Voucher bekommen? Welchen Voucher? Ach so... Sie können auch an die Bar gehen und dort kostenlose Getränke zwischen 17 und 22 bekommen. Ach so? Nein so einen Gutschein haben wir nicht bekommen! Leider ist es aber schon 19 Uhr und wir dürfen doch nicht mit dem Hund in die Bar!

Nachdem wir uns beschwert haben, wurde für uns die Ausnahme gemacht, dass wir die Getränke mit ins Zimmer nehmen können. Mein Mann holte also zwei Gläser Champagner von Roederer (Glas 17,50€ !!!) und dies tat er dann noch zwei weitere Male J)

Da wir mit Hugo nicht ins Restaurant durften, bestellten wir beim Roomservice. Mir war die ganze Nacht schlecht. Der Geschmack war so la la ...

Morgens blieb unser Hund nach einem langen Spaziergang am Strand im Zimmer und wir gingen zum Frühstück (Sonntag bis 10.30Uhr). Das Frühstück war ganz i.O. Was mich allerdings gestört hat, waren die Gläser für Saft. Sie waren ganz klein und erinnerten an Senfkristall. In einem 5-Sterne Hotel können es auch schon mal nette Gläser sein. Die Rühreier waren aus der Tüte und schmecken ganz furchtbar und alle Brotsorten schmeckten gleich.

Beim auschecken um 12.00 Uhr hatte sich eine Schlange von knapp 30 Personen gebildet und wir mussten knapp 20 Minuten warten. Auch hier war wieder eine übertriebene Bürokratie angesagt.

Mit Parken, Hund, Roomservice und dem tollen Zimmer hat der Spaß fast 500€ gekostet. Für diesen Service deutlich zuviel. Beim nächsten Mal auf jeden Fall ein anderes Hotel und ein Steigenberger nur zur Not.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Sonja2911!
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kurhausscheveningen, Deputy General Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
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Thank you fort he feedback regarding our dog policy. This feedback makes it possible for us to improve our service. We would like to ask you to contact our Executive Office via executiveoffice@kurhaus.nl for your next reservation. We will make sure your next reservation will be absolutely perfect.
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Hilden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
839 Bewertungen
226 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.739 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben im Steigenberger Kurhaus ein Herbstwochenende verbracht. Aufgrund der vielen, zum Teil kritischen Bewertungen auf Tripadvisor sind wir mit gemischten Gefühlen angereist:
Haben wir es hier eventuell mit einem abgewohnten alten Kasten zu tun, in dem nur noch der Glanz vergangener Zeiten zu erahnen ist? Ist der Service unmotiviert, schlecht ausgebildet und besteht überwiegend aus Aushilfen? Um es kurz zu Machen: Nichts davon haben wir erlebt- im Gegenteil, das Haus, welches sich in einem top-gepflegten Erhaltungszustand befindet, hat uns während unseres 2 tägigen Aufenthaltes durchgängig beeindruckt. Der Empfang war professionell freundlich, der Wagenmeister hat sich um unser Auto gekümmert, und das Gepäck wurde umgehend auf unser Zimmer gebracht. Dem Wunsch nach einem Zimmer mit Meerblick wurde umgehend, und ohne Zusatzkosten entsprochen. Das Zimmer war, dem Alter des Gebäudes entsprechend nicht sehr groß. Die Einrichtung war hochwertig und sehr gepflegt. Nirgendwo waren Spuren von Abnutzung zu sehen. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und komfortabel. Das Zimmer entsprach in allen Belangen einem 5 Sterne Luxushotel. Der Blick auf das Meer und den Pier ist einzigartig- übrigens, daß sich bei der salzigen Seeluft ein permanenter Salzfilm auf den geputzten Fensterscheiben legt, ist normal, und würde sich selbst bei täglichem Fensterputzen nicht verhindern lassen....
Nachdem wir eingecheckt hatten, machten wir uns auf, das Hotel zu erkunden. Die Halle ist hell und sehr gediegen eingerichtet. Hier befand sich eine Fotoausstellung über ein Rolling Stones Konzert im Kursaal von 1964- großartige Schwarz-Weiß-Bilder vom Beginn einer andauernden
Weltkarriere. Die Seele des imposanten Gebäudes ist der Kuppelsaal- ein einzigartiger Raum, der sich zu unserer Überraschung im Bestzustand präsentiert. Alles spiegelt den Glanz vergangener Epochen wider. In diesem tollen Saal befindet sich das Restaurant, und auch das Frühstück wir hier eingenommen. Vor der Bar, die mit Fotos von prominenten Gästen geschmückt ist, steht ein Flügel, an dem Musiker entspannende Stücke spielen.
Wir waren gespannt, wie das Frühstück am nächsten morgen ausfallen würde. Die Nacht war wunderbar ruhig, und die hochwertigen Betten sorgten für sehr guten Schlaf.
Das Frühstück war, auch für ein Luxushotel, überdurchschnittlich gut. Das Buffet bot ein beeindruckendes Angebot. Was uns auffiel: Zahlreiche Servicekräfte kümmerten sich um die Gäste. Bei so einer Armada von Mitarbeitern können garkeine Engpässe oder Wartezeiten entstehen. Das Buffet wurde bis 10.30h laufend frisch aufgefüllt. Hier wird wirklich mit enormem Personaleinsatz eine optimale Gästeversorgung geschaffen. Das Hotel hat uns in jeder Hinsicht überzeugt.
Zur Lage: Das wunderschöne Gebäude ist leider im Laufe der Jahre komplett mit seelenlosen Betonbunkern zugebaut worden.Die Stadtväter von Scheveningen haben leider versäumt, um dieses wunderbare Gebäude einen parkähnlichen "Schutzgürtel" anzulegen- das ist unverzeihlich! Die Restaurants an der Promenade sind auf Massentourismus und Billigpreise eingestellt- Statt Speisenkarten zieren bunte Leuchtbilder von den Angeboten der Restaurants- auf den Tellern der Gäste sieht dann Alles noch schlimmer aus....
Auch auf dem 1991 erneuerten Pier ist einen unwirtliche Atmosphäre von Billigstläden und Künstler-Studios entstanden- hier bestimmt der Verfall die Zukunft.

An der Promenade befindet sich ein sehr schöner Skulpturenpark, der rote Leuchtturm ist ebenfalls sehenswert. Ein Tipp: Deutlich bessere Restaurants finden Sie am Hafen-
dort ist eine ganze Straßenzeile, an der sich ein Lokal neben dem Anderen befindet.Vom einfachen Fischrestaurant bis Fine Dining ist alles vorhanden.

Fazit: Das Kurhaus erfüllt in jeder Hinsicht den Anspruch eines Luxushotels- der Standort ist eher grenzwertig. In der Nachsaison gut für Strandspaziergänge, Museums- oder Restaurantbesuche.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, weekender28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Deputy General Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
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Weitere Informationen über Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen

Unternehmen: Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen
Anschrift: Gevers Deynootplein 30, 2586 CK, Den Haag, Niederlande (ehemals Steigenberger Kurhaus Hotel)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Den Haag
Nr. 10 der Businesshotels in Den Haag
Nr. 20 der Luxushotels in Den Haag
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 265 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen 5*
Anzahl der Zimmer: 253
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Ab sofort ist die Nutzung des WLAN im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Kurhaus Hotel Den Haag
Hotel Steigenberger Kurhaus Den Haag
Steigenberger Kurhaus The Hague

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