“... bitten reichen Sie vorher Ihren Stammbaum ein ...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Des Indes, a Luxury Collection Hotel

Hotel Des Indes, a Luxury Collection Hotel
Nr. 2 von 70 Hotels in Den Haag
München
“... bitten reichen Sie vorher Ihren Stammbaum ein ...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel ist ein Haus der The Luxury Collection von Starwood und ein hübsches Haus an einem angenehmen Platz am Rande der Altstadt von Den Haag. Der Empfang war deutlich unterkühlt, trotz unserer Mitgliedschaft im Kundenprogramm der Starwood-Hotelgruppe wurden wir misstrauisch beäugt und haben die gebuchte Junior-Suite erst nach unserem Hinweis, dass das zuerst zugeteilte Zimmer nicht das richtige sein kann, erhalten. Es war erkennbar, das wir nicht das Flair des europäischen Hochadels versprühten und das Rezeptionspersonal dadurch vielleicht seinen "Einsatz" verpasst hat. Auf unseren Hinweis zum auffällig unangenehmen Service kam die Antwort, dass man in aller Regel sonst nur gekrönte Häupter und Diplomaten beherbergt. Die Junior-Suite war eine Duplex-Suite und nett eingerichtet. Das Restaurant des Hotels hat einen Topservice und eine angenehme Speisen- und Getränkeauswahl. Auch der Afternoon Tea ist sehr kreativ und angenehm gestaltet, es macht Spass, im Hotelrestaurant zu Gast zu sein und das Personal gibt sich alle erdenkliche Mühe.

In der Nacht war es sehr laut, die Familie über uns ist ohne ihre Kinder ausgegangen und durch die Straßen zogen die Partywilligen und Betrunkenen. Auf unsere Beschwerde kam der Hinweis, dass Stammgäste die ruhigen Zimmer erhalten - wir waren jedoch das erste Mal dort und weder Stammgäste, noch gekrönte Häupter ... und ein Männerpärchen noch dazu, was auch (unverständlicherweise in Holland) zu Getuschel und Diskussionen geführt hatte (wollen Sie nicht besser getrennte Betten, das ist hier so üblich).

Wer in Den Haag ist, sollte das nette Restaurant oder den Afternoon Tea gern besuchen, die Stadt ist für ein entspanntes Wochenende optimal und es gibt sicher auch andere, nettere Hotels als das Des Indes.

Der Aufenthalt war für uns ein Grund, die Mitgliedschaft im Starwood-Kundenbindungsprogramm aufzugeben.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, savoir_vivre74!
DIndes, General Manager von Hotel Des Indes, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2010
Sehr geehrter Herr

Herzlich möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei Hotel Des Indes in Den Haag bedanken. Zudem danken wir Ihnen sehr für Ihren Komentar auf Tripadvisor. Jeder Komentar unserer geschätzden Gäste hilft uns, uns stetig zu verbessern und unterstützt unser Streben nach erstklassigem Service.

Wir bedauern zu tiefst, dass Ihr Besuch bei Hotel Des Indes nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit verlief. Dank Ihrem Komentar verstehen wir, dass sie entäusched sind über die erste Zimmerzuteilung und später auch über das generelle Serviceverhalten unseres Personales.

Des Indes darf sich in der Tat glücklich schätzen, dass bereits so viele Staatsoberhäupter unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Den Haag gewählt haben, jedoch ist es unser tiefstes Bedürfnis jeden Gast als König zu behandeln. Die Wünsche und Ansichten unserer Gäste sind unser höchstes Gut und tagtäglich geben wir unser Bestes um Ihnen gerecht zu werden.
Wir möchten die Gelegenheit ergreifen um uns bei Ihnen und Ihrem Partner zu entschuldigen, dass sie dieses umsorgte Gefühl nicht erhalten haben. Wir haben Ihren Komentar intern mit allen Abteilungen besprochen um einer Wiederholung vorzukommen.

Wir hoffen sehr, dass sie uns eine weitere Gelegnheit geben, sie von unserer Service Qualität zu überzeugen. Wenn wir Ihnen in irgendeiner anderen Weise behilflich sein können, zögern sie nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüssen,

Pierre-Henri Bovsovers

Oirsbeek
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel ist sehr schoen und die einrichtung ist super schick. Die lage ist super, in der naehe von parlement gebaeude und viele antike geschaefte direkt neben das Hotel.
Die umbegung ist schoen, mit viele baeume. Esscher museum ist in der naehe. Das zimmer selbst ist schoen mit dunkele einrichtung, leider sieht man jede staub. Restaurant ist sehr gemutlich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, miekegita!
Sehr geehrter Herr

Wir sind sehr erfreut zu hören, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und zufrieden sind mit unserem Service. Wir haben Ihre Komplimente intern weitergegeben und danken Ihnen für Ihr Lob.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei Hotel Des Indes begrüssen dürfen. Wenn wir Ihnen in irgendeiner anderen Weise behilflich sein können, zögern sie nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüssen,

Pierre-Henri Bovsovers,
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Ok, wir sind Holland-Fans, deshalb hat das Hotel wahrscheinlich eh schon Credit. Aber auch ohne orange Brille fanden wir es ganz "niedlich" irgendwie. Passt 1a zu Den Haag. Besonders schön die Bar und der Nachmittagskaffee. Lage supergeeignet für einen kurzen Städtetrip, da in Laufweite vom Zentrum. Personal sehr angenehm.

Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Hottehorstmann!
DIndes, General Manager von Hotel Des Indes, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2010
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer ihren Kommentar auf Tripadvisor. Wir waren sehr erfreut ueber Ihre positiven Bemerkungen und wuerden uns sehr freuen sie bald wieder in Hotel Des Indes begruessen zu duerfen. Auch fuer echte Holland-Fans gibt es bei jedem Besuch was Neues zu entdecken.

Mit freundlichen Gruessen

The Hague Marriott Hotel
Nr. 7 von 70 in Den Haag
Zuidwal
Novotel Suites Den Haag City Centre

Sie waren bereits im Hotel Des Indes, a Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Des Indes, a Luxury Collection Hotel

Unternehmen: Hotel Des Indes, a Luxury Collection Hotel
Anschrift: Lange Voorhout 54 - 56, 2514 EG, Den Haag, Niederlande (ehemals Le Meridien Hotel des Indes)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Nr. 2 der Luxushotels in Den Haag
Nr. 4 der Romantikhotels in Den Haag
Nr. 5 der Businesshotels in Den Haag
Nr. 9 der Familienhotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Des Indes, a Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Des Indes, a Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Indes The Hague Den Haag
Le Meridien The Hague